Teil 16

2.9K 105 15
                                    

Niall POV 

Ich realisiere erst wirklich was passiert ist, als ich den Krankenwagen hören kann. Ich renne auf Zayn zu. 

"DU! Das ist alles deine Schuld. Wärst du nicht gewesen würde alles noch gut sein!" Dann breche ich in Tränen zusammen. Meine Freundin wird gerade in einen Krankenwagen eingeladen und ich kann nichts tun um sie zu retten. 

Der Notarzt kommt auf uns zu und sagte, dass zwei Leute mit können. Wir entschieden ziemlich schnell, dass Zayn und ich mitgehen und die anderen mit dem Auto folgen werden. Zayn und ich steigen also in den Krankenwagen ein. Plötzlich bemerke ich, dass Zayn auch angefangen hat zu weinen. Auch wenn ich immer noch sauer auf ihn bin, kann ich nicht anders und muss ihn einfach umarmen. 

"Es tut mir so, so leid Niall. Ihr habt es verdient glücklich zu sein. Doch jetzt bin ich Schuld das sie vielleicht stirbt, nur weil ich so selbstsüchtig bin und ihr nichts gönne. Ich bin ein schrecklicher Bruder." weint Zayn. 

"Es ist okay, Mann. Sie wird es schaffen. Du weißt, dass sie eine Kämpferin ist. Sie wird es schaffen. Sie muss es einfach schaffen. Ich weiß nicht was ich ohne sie tuen würde." Ich versuche ihn und mich den ganzen Weg bis zum Krankenhaus aufzumuntern, obwohl es mir selbst total dreckig geht. 

Im Krankenhaus wird sie direkt von gefühlten 100 Ärzten empfangen und direkt in einen Operationssaal gebracht. Eine Krankenschwester drückt uns einen Zettel in die Hand. Wir sollen ihn ausfüllen, sagte sie. Zayn und ich fangen also an den Zettel auszufüllen. Nach etwa 5 Minuten kommen auch die anderen Jungs. Sie fragen keine Fragen, sondern nahmen uns einfach nur in den Arm, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Ich glaube, dass ich sowieso nicht hätte reden können.Sie sind einfach die besten Freunde. Sie wissen immer was zu sagen und wenn sie einfach nichts sagen sollten. Sie sind immer für mich da. 


Zayn POV 

Ich versuche den anderen nicht zu zeigen wie sehr es mich auffrisst zu wissen, dass ich Schuld bin. Ich fühle mich so schuldig, dass sie vielleicht meinetwegen sterben könnte. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt die gleiche Krankenschwester auf uns zu, die uns vorhin schon den Zettel gegeben und genommen hat. 

"Ich nehme an ihr seid Familie und Freunde von Lilly Malik?" fragt sie. 

"Ja. Ist alles okay mit ihr? Können wir zu ihr?" bombardieren Niall und ich sie sofort mit Fragen. 

"Es geht ihr soweit gut. Sie hat die Operation gut überstanden. Sie hat aber das rechte Bein und den rechten Arm gebrochen durch den Aufprall von Truck." informiert die Krankenschwester uns. 

"Können wir sie sehen?" fragt Liam freundlich wie immer. Wir alle sind glücklich, dass es ihr soweit so gut geht. 

"Ach so. Ich muss euch noch etwas erzählen. Sie liegt im Koma. Wir sind uns nicht sicher wann oder ob sie überhaupt jemals aufwachen wird. Und wenn sie aufwachen wird kann es sein, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. Aber ihr könnt sie sehen. Sie liegt im Raum 247" überbringt sie die schlechten Nachrichten als wären sie nur Kleinigkeiten. Wie kann sie erst die guten Nachrichten überbringen und uns dann so nebenbei sagen, dass sie im Koma liegt. 

Alle sind geschockt. Was ist wenn sie  aufwacht und sich nicht mehr an mich ihren Bruder erinnern kann oder an Niall oder die anderen Jungs? Was ist wenn sie überhaupt nicht aufwacht? Was würde ich dann machen?


The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt