Teil 69

630 29 0
                                    

Lilly POV 

Mitten in der Nacht wache ich wegen starken Schmerzen auf. Ich fange sofort an zu schreie. Es fühlt sich an als würden Millionen kleine Messer in meinem Bauch stecken. Kaum zwei Sekunden später ist Niall wach. Sofort fragt er mich was los ist, doch die Schmerzen sind zu stark und ich bin physisch nicht in der Lage zu antworten. 

Plötzlich spüre ich etwas nasses im Bett. Wie ein Blitz trifft es mich: Meine Fruchtblase ist gerade geplatzt. 

Niall hat dies wohl auch gemerkt, ein er springt sofort auf und rennt aus dem Zimmer. Sekunden später höre ich ihn rumschreien. 

"Zayn. Steh auf. Lillys Fruchtblase ist gerade geplatzt." Dann höre ich lautes Gepolter. Kurz darauf stürmt Niall mit Zayn in unsere Zimmer rein, wo ich immer noch schreiend liege. 

Zayn nimmt die Tasche, die wir schon Wochen zuvor vorbereitet hatten und Niall hebt mich im Brautstyle hoch, da ich nicht in der Lage bin zu laufen oder generell irgendetwas zu tun außer schreien. 

Zayn und Niall müssen wohl auch die Anderen geweckt haben, denn während mein Mann mich die Treppe runter trägt, höre ich oben Stimmen und Schritte. Diese verstummen jedoch als die Haustür laut ins Schloss fällt. Dann höre ich noch das Aufheulen des Motors und alles wir schwarz. 

Nialls POV 

Als Lillys Geschrei mich aufgeweckt hat, ist mir sofort klar was los ist. Die plötzliche Nässe im Bett hat meine Vermutung dann nur noch bestätigt. Ich handele so schnell wie möglich und renne zu Zayn Zimmer um ihn aufzuwecken. Dann bin ich wieder zu Lilly zurück gesprintet, welche immer noch schreiend im Bett liegt. 

Es tut mir so leid sie so zu sehen. Ich wünschte, dass ich ihr irgendwie die Schmerzen abnehmen könnte. Aber uns ist beiden klar, dass es am Ende alles wert sein wird. 

Im Auto ist plötzlich Stille, was mich erst einmal total verunsichert. Ich werfe schnell einen Blick nach hinten und sehe, dass sie ohnmächtig geworden ist. Was soll ich jetzt machen? Ist das ein schlechtes Zeichen oder ist das normal, wenn man mit Zwillingen schwanger ist? Ist irgendetwas falsch gelaufen? 

Der Weg zum Krankenhause kommt mir wie Stunden vor auch wenn es nur zehn Minuten sind. 

Endlich angekommen springe ich aus dem Auto und sprinte mit einer immer noch ohnmächtigen Lilly so vorsichtig wie möglich in das Krankenhaus. Dort handelt die Sekretärin sofort und zeigt mir an ihr zu folgen. Sie sagt irgendwas in eine Art Walkie Talkie, doch ich kann nicht verstehen was sie sagt, da ich mich komplett auf Lilly konzentriere und sie nicht aus den Augen lasse. Zayn läuft uns die ganze Zeit hilflos hinterher. 

Die Sekretärin führt uns zu einem Kreissaal, wo schon Doktoren auf uns warten. Zayn muss leider draußen warten, da nur der Vater, also ich, mit rein darf. 

Noch vor den Kreissaal bittet mich einer der Ärzte Lilly auf die Liege zu legen. Das tue ich dann auch vorsichtig. 

Während wir den Kreissaal betreten, wacht Lilly endlich wieder auf und fängt sofort wieder an zu schreien. Vor Schmerz verzieht sich ihr Gesicht und sie krümmt ihren Rücken. Es tut mir so weh sie so zu sehen. 

Die Ärzte machen sich sofort an die Arbeit. Hastig erklären sie mir, dass sie eine Kaiserschnitt machen müssen, da sie die Zwillinge sonst nicht lebend raus bekommen würden. Benommen nicke ich einfach nur. 

Zayn POV 

Leider muss ich vor dem Kreissaal warten, da nur der Vater drinnen erlaubt ist. Als Ablenkung rufe ich Lillys und meine Eltern an genauso wie Nialls Eltern. Meine Mutter antwortet sofort ihr Telefon und ich erkläre ihr die Lage. Sie sagt nur, dass sie sich umgehend auf den Weg machen wird. Dann legt sie auf. 

Daraufhin rufe ich dann Nialls Eltern an. Sie sind zwar gerade in Irland und können deshalb nicht einfach schnell vorbeikommen, aber ich informiere sie trotzdem. Es klingelt ein bisschen länger, aber irgendwann höre ich die müde Stimme von Nialls großem Bruder. Ich erzähle ihm sofort alles. Zwischendurch höre ich auch die Stimmen von Nialls Eltern also schließe ich daraus, dass sie auch mithören. 

Als auch dieser Anruf erledigt ist, kommen auch schon unsere Freunde. Netterweise haben sie Lilly, Niall und mir Wechselklamotten mitgebracht. Mir fällt jetzt erst auf, dass ich immer noch meinen Schlafanzug anhabe. 

Jetzt heißt es nur noch abwarten, denke ich mir während ich wie ein Tiger auf und ab schreite. Wir können nur warten und hoffen, dass alles gut ist. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt