Lilly POV
Sobald ich am nächsten Morgen aufwache, gucke ich mich verwirrt um. 'Wo bin ich' ist mein erster Gedanke, doch dann erinnere ich mich, dass Niall mich gestern Abend nach oben getragen hatte. Apropos Niall, wo ist er eigentlich?
Ich stehe auf und gehe erst einmal ins Bad, um zu gucken, ob er vielleicht da ist und wie schrecklich ich aussehe. Er ist jedoch nicht im Bad, also mache ich meine Morgenroutine. Danach ziehe ich mir Schlaberklamotten an und mache mich auf den Weg nach unten, wo ich Stimmen herkommen höre. Alle meine Freunde außer Niall sind schon unten als ich ankomme.
"Ah. Wer ist den von den Toten auferstanden?" witzelt Zayn rum.
"Sehr witzig Zaynie. Wie spät ist es überhaupt?" sage ich sarkastisch.
"Es ist schon 13 Uhr, meine herzallerliebste Schwester."
In dem Moment kommt Niall ins Wohnzimmer mit einem Tablett voller Essen.
"Ah, Hey Lilly. Du bist ja schon wach. Ich wollte dir gerade Frühstück ans Bett bringen."
Ich kann mich nicht zurück halten und sage laut: "Awwwwww." Alle fangen sofort an zu lachen. Lucy flüstert mir nur zu:"Kann ich mir den mal ausleihen? Ich will auch Frühstück ans Bett gebracht bekommen."
Als Antwort schüttele ich nur energisch den Kopf, was sie noch mehr zum Lachen bringt, weil meine Haare alle im Umkreis von fast einem Meter, inklusive sie, ins Gesicht treffen. Es endet damit, dass wir lachend auf dem Boden liegen und die anderen uns einfach nur komisch anschauen, was uns noch mehr zum Lachen bringt.
Als wir uns endlich wieder beruhigt haben, esse ich meine vorzügliches Frühstück. Als ich endlich fertig bin, fällt mir noch was ein.
"Hey Niall. Ich will noch was mit dir besprechen." Niall nickt ein bisschen ängstlich und verwirrt, folgt mir dann aber doch auf die Terrasse.
"Okay. Worüber willst du mit mir reden?" fragt er immer noch verwirrt.
"Also.... Du erinnerst dich ja bestimmt noch an deinen Antrag von ungefähr zwei Jahren. Damals habe ich gesagt, dass ich noch nicht bereit bin dich zu heiraten, aber ich dich auf jeden Fall heiraten will. Na ja. Ich habe in der letzten Zeit ein bisschen nachgedacht und vielleicht ist es nur meine Meinung, aber ich habe so das Gefühl, dass unsere Beziehung viel ernsthafter geworden ist. Na ja und ich will dich halt fragen ob du mich heiraten möchtest. Ich meine es wäre ja nicht jetzt, weil wir müssten ja noch alles planen und so aber.... Ich will nur, dass du weißt, dass ich bereit wäre dich zu heiraten, da ich mir sicher bin den Rest meines Lebens mit dir verbringen zu wollen. Also ich war schon vorher bereit dich zu heiraten, aber halt nicht direkt..." Er unterbricht mich sofort lächelnd.
"Das ist die beste Idee, die du jemals hattest. Und natürlich will ich dich heiraten. Ich liebe dich." Er nimmt mich hoch und wirbelt mich einmal herum. Unten am Boden wieder angekommen, küsst er mich leidenschaftlich. Beruhigt atme ich aus.
"Dann lass uns mal zurück zu den Anderen gehen und ihnen Bescheid sagen. Ich weiß jetzt schon, dass ich in der Zeit vermutlich unerträglich sein werden kann, weil ich unter Druck stecken werde, selbst wenn es keinen Druck gibt. Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich liebe." Ich gebe ihm einen kurzen Kuss und ziehe ihn dann an seiner Hand wieder zurück ins Haus. Im Wohnzimmer gucken uns alle erwartungsvoll an. Kein Wunder, sie konnten ja alles durch die Fensterscheibe sehen.
"Und? Werdet ihr uns jetzt noch erzählen, was ihr da draußen besprochen habt oder wollt ihr das wir vor Anspannung noch platzen?" fragt Elizabeth ungeduldig.
"Wir werden heiraten. Wir sind beide der Meinung, dass wir bereit sind. Wir, vor allem ich, werden vermutlich sehr unter Druck stehen wegen der ganzen Planungen deswegen will ich vor allem euch Mädels fragen, ob ihr mich unterstützen würdet. Natürlich nur, wenn das für dich okay ist, Niall?"Alle stimmen sofort zu. Plötzlich rennt Lucy weg. Wir tauschen alle verwirrte Blicke aus und ich will ihr gerade folgen als sie wieder zurückkommt. In ihrer Hand ist eine große Mappe.
"So ich habe schon seit Jahren auf diesen Moment gewartet. Ich habe diese Mappe gemacht als ich zehn Jahre alt war und seitdem immer hin und wieder daran weiter gearbeitet. Eigentlich war es für meine eigene Hochzeit gedacht, aber es wird dir bestimmt auch helfen. Ach hier ist es. Ich habe damals eine Liste gemacht mit all den Sachen, die man beachten muss bei der Planung." Triumphierend hält sie ein dickes Packet hoch, wo viele Stichpunkte aufgelistet sind. Als erstes kommen normale Sachen wie Brautkleid, Ort, Kuchen, Blumenstrauß, Brautjungfernkleider, etc., aber später wird es noch detaillierter. Es sind bestimmt so um die zwanzig Seiten.
Ich habe zwar vieles erwartet, aber so viel dann doch wieder nicht. Plötzlich merke ich wie mir das alles zu viel wir und ich einfach zusammen klappe. Dann wird es plötzlich schwarz.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...