Mila POV
Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen. Milan und Leandra wachsen so schnell.
Was Liam und mich angeht, geht es immer noch bergauf. Wir sind schon auf mehrere Dates gegangen, welche alle echt schön waren, aber er hat mich immer noch nicht gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte. Ich frage mich bloß worauf er wartet. Unsere Beziehung wird täglich stärker, und dass obwohl wir uns noch nicht mal geküsst haben.
Vielleicht wird es ja heute was. Heute gehen wir nämlich zusammen ins Kino und danach noch essen. Dafür mache ich mich gerade bereit. Da wir als erstes zum Kino gehen, habe ich mich für ein Outfit entschieden, dass nicht allzu hübsch ist. Schlussendlich fällt mein Wahl auf einen türkisen Rock mit einem weißen Crop Top. Ich ziehe mir noch passende Boots an und gehe nach unten zu Liam, welcher mich mit einem Kuss auf die Wange begrüßt.
Wir verschränken unsere Hände und gehen zu seinem Auto.
Im Kino gucken wir einen romantischen Actionfilm während welchem wir die ganze Zeit Händchen halten. Es ist echt immer viel Spaß mit Liam. Nach dem Film gehen wir zu dem Restaurant wo wir auch bei unserem ersten Date waren. Es ist inzwischen unsere Stammrestaurant geworden.
Nachdem wir fertig gegessen haben, steht Liam plötzlich auf und klopft seinen Löffel gegen ein Glas um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich gucke ihn verwirrt an, da ich keine Ahnung habe was gerade los ist.
"Hey Leute. Ich habe ein Frage für die wunderschöne Frau hier. Mila, möchtest du meine Freundin werden?"
Natürlich sage ich ja und das ganze Restaurant fängt an zu jubeln. Später gehen wir dann wieder zurück zur Villa, wo wir den anderen von den Neuigkeiten erzählen. Alle freuen sich natürlich für uns. Lilly flüstert mir etwas zu.
"Allein schon das er dich gefragt hat, zeigt, dass er es Ernst meint. Er muss dir wirklich mögen." Das bringt mich noch mehr zum Lächeln.
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Was Jungs angeht, habe ich noch nie viel Glück gehabt, weswegen meine Beziehung mit Liam noch unglaublicher ist.
Glücklich schlafe ich am Abend in Liams Armen, wo ich seit ungefähr einer Woche ungefähr jede Nacht verbringe, mit einem Lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...