Lilly POV
Alles ist noch genauso wie ich es verlassen habe. Ich mache uns erst einmal was zu essen, da Niall sich schon wieder beschwert, dass er Hunger hat.
"So was machen wir jetzt?" frage ich meinen Freund.
"Ich weiß nicht. Ich bin eigentlich recht müde. Wollen wir schlafen gehen?" schlägt Niall vor. Ich weise ihm das Bett zu , welches direkt neben meinem steht und eigentlich für Misses L, sprich mich, vorgesehen ist. Ich gehe kurz ins Bad und als ich wiederkomme, liegt Niall schon in Boxer in unserem Bett. Ich ziehe schnell meine Klamotten aus und will gerade mein Schlafsachen anziehen, als ich plötzlich Lippen auf meiner nackten Schulter spüre. Ich drehe mich um und sehe Niall, der direkt vor mir steht.
Ich lege meine Arme über seine Schultern und küsse ihn sanft auf den Mund. Aus dem einen Kuss wird schnell eine wilde Knutscherei und schon bald liegen wir in meinem Bett. Er guckt mich fragend an, bevor er meinen BH aufmacht, und ich nicke. Er mustert mich und lächelt dann. Weiterhin küssen wir uns. Meine Unterhose und seine Boxer landen schnell auf dem Boden. Mein erstes Mal ist schönes als ich es mir jemals vorgestellt haben könnte und außerdem es ist mit dem perfekten Mann.
Am nächsten Morgen werden wir von lautem Gepolter im Bus aufgeweckt. Kaum eine Minute später kommt Zayn ins Schlafzimmer.
"Aufwachen ihr Schlafmützen. Wir sind in Manchester ange..." weiter kommt er nicht, da er unsere Unterwäsche auf dem Boden sah. Er wurde ziemlich rot vor Wut.
"Zieh dir was an Niall. Ich erwarte dich vor dem Bus." Man kann sehen wie sehr es sich zurückhalten muss, Niall nicht an die Gurgel zu springen. Niall und ich ziehen uns schnell Sachen an. Ich muss die ganze Zeit grinsen. Gestern Nacht war die beste Nacht meines Lebens, und nicht was Zayn sagen könnte würde das ändern. Niall atmet tief durch bevor er aus dem Bus geht. Zayn erwartet uns schon, genau wie 3 andere verwirrt aussehende Jungs.
"ICH HABE EINGESTIMMT, DASS DU UND MEINE SCHWESTER ZUSAMMEN SEIN DÜRFEN!!! WOZU ICH NICHT EINGESTIMMT HABE IST, DASS DU MEINE SCHWESTER IN DER ERSTEN IN DER IHR ZUSAMMEN UND ALLEINE SEID VÖGELST!! DU HAST IHRE VERDAMMTE JUNGFRÄULICHKEIT GESTOHLEN!!" schreit Zayn sobald er uns sieht.
"Zayn. Lass es uns doch erklären. Es ist nicht so wie du denkst. Ich wollte mit Niall Sex haben. Er ist der Richtige. Das weiß ich. Und ob du es willst oder nicht, Niall und ich hatten Sex, daran kannst du nichts mehr ändern. Niall hat mich zu nix gezwungen was ich nicht wollte. Außerdem finde ich auch nicht, dass mein Sexleben dich irgendetwas angeht." erkläre ich Zayn.
"Meine Güte. Ihr bringt mich noch um. Macht doch was ihr wollt. Ich möchte nur nicht das du verletzt wirst." Zayn beruhigt sich zum Glück schnell wieder. Dann gehen wir alle zu ihrem Bus rüber."Ist er denn gut im Bett?" fragt Harry.
"Meine Güte Harry. Unser Sexleben geht dich noch weniger an als Zayn. Du musst nicht unseres wissen, nur weil du selbst keines hast." Meine Güte. Ich mag Harry ja echt gerne, aber manchmal kann er echt nerven. Beileidigt guckt er weg und geht mit gesenktem Kopf in ihren Schlafraum. Ich folgte ihm sofort.
"Es tut mir leid Harry. So meinte ich das nicht." entschuldige ich mich bei Harry.
"Nein, nein. Ist schon okay. Du hast ja Recht." schluchzte Harry.
"Ist da noch irgendetwas? Möchtest du mir noch etwas erzählen?" frage ich vorsichtig.
"Na ja. Es gibt da schon noch etwas. Aber du musst versprechen, dass du es niemandem erzählen wirst!"
"Ich schwöre."
"Okay. Na ja. Ich glaube ich bin schwul." sagt er direkt.
"Harry. Das ist kein Grund sich zu schämen. Es ist okay, wenn du es den Jungs nicht erzählen möchtest. Aber ich bin mir sicher, dass sie es auch nicht schlimm finden würden." beruhige ich Harry.
"Na ja. Ich mach mir nur Sorgen um einen der Jungs." gab er zu.
"Ist es Louis?" frage ich gefühlvoll.
"Woher weißt du dass?" wundert er sich.
"Ich hab da so eine Nase für." rede ich mich raus.
"Na ja auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Aber was soll ich den jetzt tun?" fragt er verzweifelt.
"Ich glaube du solltest mit ihm reden. Eine vertraute Quelle hat mir erzählt, dass er eventuell auch Gefühle für dich hat." Ich zwinkere ihm zu. Er kommt auf mich zu und umarmt mich erst mal. Danach gehen wir zusammen wieder zu den Jungs zurück.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...