Teil 76

519 23 0
                                    

Mila POV 

Liam fährt uns zu einem süßen kleinen Restaurant direkt am Wasser. Ganz gentlemanlike öffnet er mir die Tür und hilft mir aus seinem Auto. Drinnen wird Liam freundlich begrüßt und direkt zu einem Tisch  geführt. Anscheinend ist er hier schon bekannt. Der Tisch steht auf einer Terrasse. Diese ist direkt am Wasser, sodass wir einen guten Blick auf die langsam untergehende Sonne haben. Es wird aber noch ein bisschen dauern bis der wirkliche Sonnenuntergang beginnt.  Der Tisch ist etwas abseits, weswegen wir mehr oder weniger allein auf der Terrasse sitzen. Alles sieht einfach nur wunderschön aus. 

Kurz darauf bestellen wir schon unser Essen. Während wir auf dieses warten, unterhalten wir uns über alles möglich. Es ist so leicht mit Liam zu reden. Ich hatte schon Angst, dass es unangenehm werden würde, aber alle meine Sorgen waren unbegründet. Während wir essen, lerne ich viele neuen Sachen über ihn. 

Nachdem wir fertig gegessen habe, bezahlt Liam trotz meines Protestes und wir gehen zurück zu seinem Auto. Dort frage ich ihn was wir jetzt machen, aber er sagt nur, dass es eine Überraschung ist. 

Wir fahren ungefähr zehn Minuten lang. Dann stoppen wir direkt am Strand. Wir steigen beide aus. Liam nimmt eine Decke aus seinem Auto mit und wir setzten uns hinten in seinen Pick-Up rein. Es ist erstaunlich gemütlich. 

Die Sonne geht gerade runter als wir uns gemütlich hingesetzt haben. Es ist wunderschön. Die Farbenexplosion vor uns, das entspannende Rauschen des Wassers. 

Ich lege meine Kopf auf seine Schulter und er legt einen Arm um mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lege meine Kopf auf seine Schulter und er legt einen Arm um mich. Es ist so schön still wie schon lange nicht mehr. Es ist einfach atemberaubend schön. Irgendwann schlafe ich ein. 

Liam POV 

Mila und ich sitzen zusammen auf meinem Wagen und genießen den Sonnenuntergang. Es herrscht eine angenehme Stille. Ich höre nur das Rauschen des Wassers... und Milas Schnarchen. Ich schaue auf meine Schulter und bemerke, dass Mila eingeschlafen ist. Ich lächele nur und gucke sie einige Zeit lang an. 

Als die Sonne schon fast ganz untergegangen ist, entscheide ich mich wieder nach Hause zu fahren, da es langsam auch ein bisschen frisch wird. Ich hebe Mila vorsichtig hoch und setze sie auf dem Beifahrersitz ab. Dann hole ich noch die Decke von hinten, setze mich auf den Fahrersitz und fahre nach Hause. 

Auf dem Weg gucke ich immer wieder rüber zu Mila. Sie ist echt wunderschön. Selbst im unsympathischen Licht der Straßenlaternen sieht sie immer noch wie ein Engel aus.

Bei der Villa ist schon alles dunkel. Anscheinend schlafen die anderen schon. Es ist ja auch ein Uhr morgens. 

So leise wie möglich versuche ich Mila rein zu tragen. Ich habe einfach mal entschieden, dass Mila bei mir im Zimmer schläft. Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus, entscheide mich dann doch ein Shirt anzuziehen, damit sie sich morgen nicht unwohl fühlt. Ich überlege, ob ihr das Kleid ausziehen soll, doch entscheide mich dann dagegen, da ich nicht pervers sein will. Ich will das alles nicht zu schnell angehen. Wir haben uns ja noch nicht mal geküsst. 

Ich lege mich neben Mila, die also immer noch in ihrem heißen Kleid ist. Sie kuschelt sich sofort an mich dran und ich schlafe schnell mit ihr in meinem Arm ein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt