Teil 61

647 25 0
                                    

Lucy POV 

Nachdem wir uns tränenreich von den Jungs verabschiedet haben, fahren wir wieder zurück zu unserer Villa. Dort verabschiedet Madison sich fast augenblicklich von uns, da sie müde ist und einen kleinen Mittagsschlaf halten möchte. Mila, Lilly und ich bleiben also zurück. 

"So Leute. Jetzt wo wir so ganz ohne Jungs sind, können wir eindlich mal richtigen schönen Trashtalk haben." grinst Mila schadenfroh. Dann fragt sie uns lächelnd wer anfangen möchte. 

"Mich würde es mal interessieren wie es mit dir und Zayn läuft." erkundigt Lilly sich erstaunlicherweise. 

"Es läuft echt gut. Er ist wirklich der beste Freund, den ich jemals gehabt habe. Er ist so treu, lieb und gefühlvoll. Ich könnte jetzt vermutlich noch stundenlang weiter schwärmen, doch ich bin mir sicher, dass es euch langweilen würde. Lilly, wie fühlt es sich an frisch verheiratet zu sei?" versuche ich dann von mir abzulenken, da ich sowieso schon anfange rot zu werden. 

"Es ist echt unglaublich. Ich hätte mir ja echt nich vorstellen können, dass es noch besser werden kann, aber es ist noch besser geworden. Mir ist schon lange klar, dass er der Richtige ist. Ich will mit ihm den Rest meines Lebens verbringen. Ich will mit ihm alt und grau werden. Ich will mit ihm eine Familie aufbauen. Er ist einfach der Richtige für mich." sagt sie und lächelt verliebt. 

Ich muss mich zusammen zu reißen nicht "Awww" zu sagen. Jedes Mal, wenn sie über Niall redet, hat sie einen so verliebten Gesichtsausdruck, dass es schwer ist nicht neidisch zu sein. Nialls und ihre Beziehung ist mehr oder weniger ein Vorbild für mich. Die beiden sind einfach perfekt zusammen. Ich hoffe, dass Zayn und ich sowas auch haben. Ich wende mich von ihr und gucke Mila auffordernd an. 

"Ich weiß gar nicht warum ihr mich so anguckt. Bei mir gibt es keinen Tratsch. Ich habe weder einen Freund noch sonst irgendein Drama. Wenn ich ehrlich bin, bin ich damit auch zufrieden. Ich sehe ja, dass ihr alle voll glücklich seid mit ihren Jungs, aber ich glaube, dass ich im Moment nicht bereit bin für eine feste Beziehung." 

Wie aus dem nichts springt Lilly plötzlich auf. Wir rennen ihr natürlich sofort hinterher und bemerken schnell, dass sie auf dem Weg zum Badezimmer ist. Wir tuen das Einzige, dass wir tuen können und halten ihr schnell die Haare zurück während sie sich übergibt. Als sie fertig ist, hängt sie erschöpft über der Kloschüssel. 

"Lilly. Du musst wirklich einen Doktor besuchen gehen. Das ist doch nicht mehr normal. Bitte tue mir einfach den einen Gefallen." Bittend sehe ich sie an. Sie schüttelt jedoch nur ihren Kopf. 

"Danach geht es mir ja immer wieder blendend. Aber wie du möchtest. FALLS ich mich morgen wieder übergebe, gehen wir direkt zum Doktor." Mila und ich stimmen beide zu, da es fair klingt. 

Nicht viel später kommt Madison von ihrem Mittagsschlaf wieder. Kurz darauf machen wir dann alle zusammen selbstgemachte Lasagne, die erstaunlicherweise nicht schrecklich schmeckt. Am Abend gucken wir dann noch Titanic, weswegen wir zwei Stunden später flennend auf den Sofas liegen. 

Irgendwie ist es schon ganz schön mal ganz ohne Jungs Zeit miteinander verbringen zu können. Ich liebe die Jungs zwar alle, aber manchmal können sie auch ziemlich nerven. 

Gegen Mitternacht gehen wir schließlich schlafen. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt