Teil 11

3.8K 119 5
                                    

Lilly/ Misses L POV

Nach dem mein Make-up fertig ist, zeigt mir eine Frau wo mein Outfit hängt. Sie hat ein wunderschönen weißen Zweiteiler rausgelegt. 

Als ich aus dem Ankleidezimmer komme, starren die Jungs mich an. Sogar Zayn sabbert fast. Dann bemerke ich jedoch etwas, was mich fast zum Sabbern bringt. Ich habe mich wohl in der Tür geirrt und bin im Ankleidezimmer der Jungs gelandet. Niall hat nur seine Boxer und ein weißes Shirt an, Zayn ist zum Glück schon komplett angezogen, Harry hat nur seine Boxer an und Louis hat seine Klamotten schon komplett an genauso wie Liam. 

Ich merke, dass sich etwas in Harrys Boxer regt und lache laut los. Liam fragt mich wieso ich lache, deswegen erkläre ich lachend:" Harry... sollte .. hahaha. mal vielleicht.... hahaha... Kurz ins Bad gehen und sein... hahaha.... kleines Problem lösen."

Jetzt sehen alle zu Harry rüber. Louis wird ganz rot genau so wie Harry, was mir nicht entgeht. Während Harry aufs Klo geht, frage ich Louis kurz, ob ich mit ihm reden darf.

"Also, L? Du wolltest mit mir reden?" fragt Louis mich verwirrt. 

"Louis, also.. ähm... ich habe eine Frage für dich. Hast du eine Freundin?" Es ist sehr unangenehm für mich Louis die Frage zu stellen.

"Wie bitte? Also, falls du in mich.. also falls du denkst das ich interessiert bin.. ähm. Also nein, aber..." Ihm scheint die Situation auch reichlich unangenehm zu sein. 

"Mein Güte, Louis. Ich frag nicht, weil ich interessiert bin, sondern wegen etwas anderem." Augenblicklich wird sein Gesicht wieder eine normale Farbe und er ist entspannter. 

"Oh Gott. Ich hatte schon Angst. Nicht, dass ich nicht finde, dass du gut aussiehst oder so, aber du weißt schon." Sichtlich erleichtert streicht er sich die Haare aus dem Gesicht. 

"Louis, bist du schwul?" frage ich ihn direkt. Geschockt guckt er mich an. 

"Du darfst es wirklich niemanden sagen, aber ja. Ich vertraue dir. Bitte breche mein Vertrauen nicht." sagt er dann vorsichtig. 

"Nie im Leben würde ich das machen." verspreche ich ihm. 

"Kannst du mir aber bitte eine Sache verraten? Woher wusstest du das?", fragt er jetzt verwundert. 

"Ich sehe doch wie du Harry immer ansiehst. Es kann sein, dass ich mich täusche, aber ich habe das Gefühl, dass du ihn mehr magst als bester Freund es sollte." 

"Okay. Du hast mich erwischt. Ich bin in Harry verliebt, aber außer dir weiß es niemand, also erzähle es bitte nicht weiter."

"Natürlich. Ich möchte nur, dass du weißt, dass du immer jemanden zu reden hast." Dann ruft meine Sarah, meine Makeupartisten mich und ich muss gehen. 

"Na, Harry. Hast du dein Problem beseitigt?" frage ich Harry lachend als wir uns auf dem Weg zu der Bühne wieder treffen. Harry grummelt nur als Antwort. 

Dann kommt unser Zeichen auf die Bühne zu gehen, was wir dann auch tuen.

Das Konzert ist der absolute Hammer gewesen. Ich habe zwar schon einzelne Auftritte gehabt, aber dieser ist der erste der Tour und auch der erste mit den Jungs. 

Plötzlich fragt Liam: "Hey was ich vorhin vergessen habe zu fragen. Warum hast du eigentlich den Gips?" Oh Scheiße. Was soll ich den jetzt sagen?

"Den Gips? Den habe ich, weil ich ähm in der Küche beim Putzen hingefallen bin" rede ich mich schnell raus. Was sollte denn jetzt die bescheuerte Ausrede? Hätte mir wirklich keine bessere einfallen könne? Die Jungs scheinen mir aber zu glauben, da sie nichts sagten bis Niall die Stille unterbricht. 

"Dürfen wir darauf unterschreiben?" Ich zögere erst, doch dann sage ich natürlich ja, da ich Nialls Hundeblick niemals widerstehen könnte. Er sucht also schnell einen Stift, damit sie alle unterschreiben können. 

Danach gehen wir jeweils in unseren Bus. Ich ziehe mir erschöpft meine Perücke von Kopf und mache mich bettfertig. Über Nacht werden wir weiter fahren nach Glasgow in Schottland fahren. 

Am nächsten Morgen wecken die Jungs mich. 

"GUTEN MORGEN, Lilly!" schreit Zayn. Ich grummle immer noch verschlafen. 

Mürrisch stehe ich auf und spüre sofort die Blicke der Jungs auf mir. Ich habe ja auch nur ein knappes Nachthemd an.Ich kann sie fast die Luft anhalten hören als ich mir dieses auch noch ausziehe und mir andere Klamotten raussuche. 

"Meine Güte, Jungs. Jetzt guckt doch nicht so geschockt. Ihr habt mich auch schon in Bikini gesehen. Das ist das gleiche." meckere ich sie an. 

"Ähm, Lil. Wo hast du die Unterschriften auf deinem Gips her?" fragt Louis zögerlich und verwirrt. 

"Die habt ihr mir gestern gegeben. Erinnert ihr euch nicht mehr?" frage ich lachend. Doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Sie haben die Unterschriften Misses L gegeben nicht mir. 

"Scheiße." fluche ich leise. "Jungs, ich muss euch was erzählen. Aber könnt ihr vorher bitte kurz raus gehen?" Widerwillig gehen sie aus meinem Schlafzimmer raus. 

Ich musste ihnen mein Geheimnis wohl oder übel erzählen. Das muss echt ein Rekord sein. Ich habe es nicht einmal eine ganze Woche geschafft es vor ihnen geheim zu halten. Ich ziehe mir mühsam die Perücke auf. Dann verlasse ich den Raum und gehe zu meinem Bruder und seinen Freunden. 

"Bitte seid gleich nicht sauer auf mich." Ängstlich gucke ich sie an. Doch ihre Gesichter zeigen keine Reaktion. 

"Wieso sollten wir sauer auf dich sein? Und wo ist Lilly hin sie wollte uns etwas erzählen?" Liam guckt mich verwirrt an genauso wie die anderen. Ich ziehe langsam die Perücke ab. 

"Beantwortet das deine Frage?" Auf einmal sehen mich alle erstaunt und teilweise leicht sauer an.

"Du hast uns alle die ganze Zeit angelogen?! Die ganze Zeit hast du uns allen und der ganzen Welt etwas vorgespielt!!!" schreit Zayn mich an. 

"Frag dich doch mal wieso! Weißt du wie beschissen es ist immer nur die kleine Schwester von Zayn zu sein? Ich würde doch immer nur die Schwester von Zayn Malik, dem Superstar, sein! Ich wollte mir meinen eigenen Namen machen und das kann ich nicht wenn alle wissen wer ich bin." schreie ich wütend zurück. 

"Du Bitch. Du redest Scheiße!" rastet Zayn aus. 

Dann läuft er aus dem Bus raus. Ich breche in Tränen aus. Ich habe alles zerstört. Mein eigener Bruder denkt, dass ich ein Bitch bin. Niall kommt auf mich zu und versucht mich zu trösten, doch ich schicke sie weg. Ich will nicht, dass sie mir auch noch helfen. Ich habe Scheiße gebaut. Alle folgen meiner Bitte und gehen zu Zayn außer Niall. 

"Lilly, ich muss dir etwas gestehen. Ich weiß, dass es jetzt gerade ein blöder Moment ist, aber ich habe mich in dich verliebt." offenbart Niall auf einmal. Geschockt schaue ich ihn an. 

"Bitte sag doch was."

"Niall... Ich kann gerade einfach nicht darüber nachdenken, okay? Gerade ist echt ein blöder Zeitpunkt. Es tut mir leid." Verletzt sieht Niall mich an und verlässt dann den Bus. Er tut mir so leid. Ich habe Gefühle für ihn ja, aber ich würde Zayn nur noch wütender machen, falls ich mit ihm zusammen kommen. 

Zum Glück haben wir heute keinen Auftritt. Ich könnte Niall nicht unter die Augen treten.
Erschöpft und seelisch zerstört lege ich mich wieder ins Bett und heule mir die Seele aus dem Leib.

Nach einiger Zeit beruhige ich mich langsam wieder. Ich gehe zu meinem Kühlschrank und hole mir mein Lieblingseis. Dann mache ich mir meinen Liebesfilm an und esse Eis. Eis soll ja Essen für die Seele sein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt