Niall POV
Wir gehen alle zusammen in das Krankenhauszimmer. Dort liegt sie. Sie sieht so zerbrechlich aus. Wir setzten uns zu ihr ans Bett.
"Was ist wenn sie sich an nichts mehr erinnern kann wenn sie aufwacht? Was ist wenn sie nichts mehr über sich selbst weiß oder über uns? Was ist wenn sie sich nicht mehr an ihre Karriere erinnert? Was ist wenn sie gar nicht mehr aufwacht?" flüstere ich leise, aber noch laut genug, sodass die Jungs mich verstanden.
"Alles wird gut Niall. Alles wird gut werden. Sie wird wieder aufwachen und alles wird sein wie vorher." Liam kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Dann kommen auch noch die anderen 3 auf uns zu und es endet in einer riesigen Gruppenumarmung. Während dieser ließ ich einfach los und fing an zu weinen. Ich habe wirklich versucht stark zu sein, für Lilly, für Zayn. Aber jetzt kann ich einfach nicht mehr.
Plötzlich höre ich ein Räuspern, dass von der Tür kam. Dort steht die Managerin von Misses L, sprich Lillys Managerin, auch bekannt als Lillys beste Freundin wie wir rausgefunden haben.
"Hey Jungs, sobald ich gehört hatte, dass mein Baby im Krankenhaus liegt bin ich sofort hierher gefahren. Was ist denn passiert?" Sie scheint erschüttert und am Boden zerstört. Liam geht zu ihr hin und erklärt ihr alles. Man sieht, dass sie sich zurück halten muss nicht los zu weinen. Sie geht schnell zu der anderen Seite des Bettes und nimmt die Hand, die nicht eingegipst war.
Lilly POV
Wo bin ich? Was ist passiert? Alles um mich herum ist weiß. Plötzlich kommt eine Frau in einem fließend weißem Gewand auf mich zu.
"Hallo Lilly. Wir haben dich schon erwartet." sagt diese mit einem mysteriösen Unterton.
"Wo bin ich und was ist passiert?" frage ich die Fragen, die mir auf der Zunge lagen.
"Du wurdest von einem Laster angefahren. Jetzt gerade bist du in einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod. Du kannst alles hören was um dich herum im echten Leben passiert. Du hast jedoch keine Kontrolle über deinen Körper. Du musst hart kämpfen, damit du wieder leben darfst. Du musst es wirklich wollen, aber wenn du sterben möchtest, musst du es nur sagen und wir werden es in die Wege leiten." Nach dieser verwirrenden Ankündigung löst sie sich auf. Ich bin total verwirrt. Was ist hier los?
Ich bin also nicht tot, lebe aber auch nicht. Ich muss kämpfen um zu Leben und nichts machen um zu sterben. Meine Gedankengänge werden plötzlich von Stimmen unterbrochen. Es dauert eine Weile bis ich rausfinde wem die Stimme gehört.
"Was hat die Ärztin gesagt? Wird sie wieder okay sein?" erkundigt sich der Stimme nach meine beste Freundin Lucy. Über wen reden sie? Warum ist sie überhaupt hier?
"Es kann sein, dass sie nicht wieder aufwacht, aber wir hoffen für das beste. Außerdem besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat." spricht definitiv Liam. Ich höre Lucy aufschluchzen. Ich werde immer neugieriger. Über wen reden sie?
"Oh Gott Baby. Was machst du nur für scheiße?" sprach Lucy. Dann wird alles glasklar. Sie sprechen über mich. Macht ja auch Sinn, ich Dummerchen.
"Die Besucherzeit ist jetzt vorbei. Ihr könnt morgen wieder kommen. Es ist immerhin schon 22 Uhr." meckerte eine unfreundlich Frau, vermutlich eine Krankenschwester.
Ich höre wie alle den Raum verlassen.
Ich bin alleine.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...