Teil 53

758 34 2
                                    

Lilly POV 

Als erstes gehen meine Brautjungfern vor uns aus dem Zelt. Kurz darauf werden die Türen endlich für meinen Vater und mich geöffnet. Vor mir liegt ein langer Gang. Wir hatten eine cremefarbene Überfläche auf den Sand gelegt, damit es einfacher zu laufen ist. 

Mein Blick fällt jedoch sofort au Niall. Dort steht er weit lächelnd. Ich fühle mich wie in einem Traum. 

Ich bemerke nicht wirklich wie mein Vater und ich langsam auf ihn zu gehen. Ich behalte einfach  meine Augen auf dem Ziel, Niall. Je näher wir kommen, desto nervöser aber auch glücklicher werde ich. 

Nach gefühlten Jahren kommen wir endlich am Altar an und mein Vater überreicht meine Hand meinem zukünftigen Ehemann. 

Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass meine Freundinnen schräg hinter mir stehen. 

Von dem Moment an fokussiere ich mich nur noch auf Niall. Zehn Minuten und ziemlich viel Pastorengelaber später ist es Zeit für unsere Ehegelübde. Niall fängt an. 

"Lilly. Ich kann dir nur immer und immer wieder sage, wie viel ich dich liebe. Du bist meine Seelenverwandte. Du bist das Mädchen, das mich immer zum Lachen bringen kann und das mich immer glücklich macht. Danke. Danke, dass du in mein Leben gekommen bist. Vor dir dachte ich, dass ich niemals wahre Liebe finden würde. Ich war mir nicht mal ganz sicher, ob wahre Liebe wirklich existiert, aber du hast mir gezeigt, dass es sie gibt. Ich habe schon das Glück gehabt dich schon mehr als drei Jahre zu kennen und ich freue mich schon darauf die nächsten 70 Jahre oder so weiterhin an deiner Seite zu stehen. Danke,  dass du damals ja gesagt hast, als ich gefragt habe ob du meine Freundin sein möchtest. Danke, dass du zu meinem Heiratsantrag vor zwei Jahren ja gesagt hast. Danke, dass du mit mir zusammen um unsere Beziehung gekämpft hast, wenn es schwierig war. Ich liebe dich. Einfach nur danke, dass du du bist." Schon am Anfang seiner Ehegelübde rollt die erste Träne mein Gesicht runter und am Ende schluchze ich schon fast. Ich muss mich jedoch jetzt zusammenreißen, da ich jetzt dran bin. Ich atme noch einmal tief durch und fange dann an. 

"Niall. Erst einmal muss ich sagen, dass du die Latte ganz schön hoch gesetzt hast. Mal sehen, ob ich das genauso gut schaffen kann. Ich versuche es einfach mal. Niall. Du bist der beste Ehemann, den ich mir jemals vorstellen könnte und ich freue mich mehr als alles andere darauf deine Frau zu werden. Du bist mein Traummann. Du bist alles was ich mir jemals wünschen könnte. Du bist süß, sexy, lustig, verrückt, verfressen und vor allem verstehst du mich. Ich könnte totalen Schwachsinn reden, was oft passiert, und du würdest mir trotzdem zuhören, mir helfen oder mich einfach mit deiner offenen und lustigen Art aufmuntern. Dafür und für vieles mehr möchte ich dir danken. Du bist immer für mich da, egal ob ich mich über eine Kartoffel aufrege oder sonst was. Du bist immer für mich da. Allein dafür hast du dir meiner Meinung nach den Award für den besten Freunde und bald besten Ehemann des Jahres verdient. Ich habe letztens einen Film geguckt in welchem ein Mann etwas sehr weises gesagt hat, was, meiner Meinung nach, gut zu uns passt. 'Liebe ist wie ein Puzzle. Wenn zwei Teile passen kannst du mit der Suche aufhören. Du kannst sie auseinander nehmen, aber sie werden immer zusammen passen. Egal was passiert.' Was ich meine ist, dass ich dich liebe und das ich mir sicher bin den Rest meines Lebens dich immer zu lieben. Egal was passiert, ich weiß, dass du immer für mich da sein wirst, bei meiner Seite. Und das alleine reicht mir. Ich liebe dich so sehr." 

Inzwischen hat Niall auch Tränen in den Augen. Dann kommt auch schon die Zeit für unsere Ja-Worte. Zayn und Lucy, unsere Trauzeugen, überreichen uns jetzt die wunderschönen Ringe. Mein Ring hat einen Diamanten in sich während Nialls schlicht und gold ist. 

"Lilly Malik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lilly Malik. Willst du den hier anwesenden Niall Horan als Mann nehmen? Ihn in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und in Krankheit ehren und lieben?"

"Ja ich will." sage ich breit lächelnd. 

"Niall Horan. Willst du die hier anwesende Lilly Malik als Frau nehmen? Sie in guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit ehren und lieben?"

"Ja ich will." spricht er und guckt mir tief in die Augen. Dann kommt endlich der Moment, auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe. 

"Ihr dürft euch jetzt küssen."

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Wenn ich jemals gesagt habe, dass irgendein Kuss der beste Kuss was, dann nehme ich das zurück. Niall nimmt meine Gesicht in seine Hände und legt so vorsichtig seine Lippen auf meine, als hätte er Angst mich zu brechen. Es steckt so viel Gefühl in diesem einen Kuss. Viel zu schnell müssen wir uns lösen. Erst jetzt fällt mir auf, dass alle Gäste aufgestanden sind und angefangen haben zu applaudieren. Bis jetzt hatte ich alle anderen einfach ausgeblendet gehabt. 

Hand in Hand gehen wir den zu dem Festsaal, welches improvisatorisch auf dem Strand aufgebaut war, während unsere Gäste weiterhin applaudieren. 

Bevor ich weiß was passiert, fängt die Afterparty auch schon an. Alle möglichen Verwandten und Freunde kommen zu Niall und mir um uns zu gratulieren. Zwei Stunden und tausende von Händen  später ist es Zeit für die Ansprachen von Lucy und Zayn. Lucy fängt an. 

"Lilly. Du bist meine beste Freundin. Ich kenne dich schon seit eigentlich immer. Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann, egal was für ein Problem ich habe. Du bist die beste Freundin, die ich mir wünschen könnte, da du unglaublich zuverlässig bist. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Wir haben schon mehrere Streite und Krisen hinter uns gelassen, denn tief im Herzen ist uns immer klar, dass wir uns wieder vertragen werden. Du verdienst jemanden so toll wie Niall. Nun zu dir Niall. Ich kenne dich zwar och nicht so lange wie Lilly, aber du hast trotzdem schon mein volles Vertrauen. Ich weiß, dass wenn ich Sorgen habe ich immer zu dir kommen kann. Ich könnte mir niemanden besseren vorstellen für meine kleine Prinzessin. Denn jeder Blinder kann sehen, dass du sie durch und durch liebst. Gehört habe ich es definitiv schon." Beim letzten Satz zwinkert sie uns zu und ich laufe direkt rot an. "Also hebe ich mein Glas, um euch beide zu ehren. Ich wünsche euch ein langes und glückliches Leben. Ihr verdient es definitiv." Dann kommt sie zurück zu unserem Tisch wo auch One Direction, die Mädels und unsere Eltern sitzen. Ich kann mir nicht verkneifen ihr etwas zu zu flüstern.

"Tolle Rede. Wie kann man eigentlich Liebe hören?" Daraufhin müssen wir beide lachen. Während unser leisen Unterhaltung ist Zayn schon auf die provisorische Bühne gegangen. 

"Erst einmal möchte ich sagen, dass ich finde, dass Niall und Lilly das absolute Traumpaar sind. Lilly, meine Schwester, und Niall, mein bester Freund. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang komplett gegen ihre Beziehung war. Ich war sehr wütend und auch enttäuscht als sie mir erzählt hatten, dass sie ein Paar sind, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es sowieso keinen Zweck hat. Egal was passiert ist, die beiden haben immer zusammen gehalten. Das beweist nur nochmal wie stark ihre Beziehung ist. Ich bin mir sicher, dass egal wie schrecklich die Zeiten sind, sie werden immer zusammen halten. Einfach weil sie sich lieben und das wird sich auch nie ändern. Und jetzt lasst uns tanzen." sagt er schließlich feierlich. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt