Lucy POV
Am nächsten Morgen wache ich mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Nachdem ich wieder einigermaßen bei Sinnen bin, will ich aufstehen um mir eine Kopfschmerztablette zu holen, doch etwas hindert mich daran. Nach kurzem Investigieren finde ich heraus was es ist: Zayns Arm. Plötzlich erinnere ich mich an alles von gestern.
Scheiße. Ich habe gestern mit Lillys Bruder geschlafen. In dem Moment fängt Zayn sich an zu räkeln.
"Morgen Beautiful." sagt er mit seiner sexy, rauen Morgenstimme. Er braucht ein bisschen um zu realisieren, was wir gestern gemacht haben. Als er es endlich kapiert, fällt er vor Schreck vom Bett und zieht die Decke gleich mit sich. Beschämt suche ich sofort nach einer anderen Decke, um meinen Körper wieder zu verdecken.
"Fuck. Was haben wir bloß getan? Ich habe mit der besten Freundin meiner Schwester geschlafen. Wie sollen wir ihr das erklären?" flucht Zayn vor sich hin während er aufsteht. Ich setze mich auf die Bettkante und lege meine Hand auf seine Schulter.
"Ich weiß, dass wir tief in der Scheiße stecken, aber können wir das klären, wenn ich Klamotten anhabe und mindestens fünf Tabletten intus habe. Mein Kopf killt mich nämlich gerade." Er nickt nur. Als er sich aber nicht umdreht, fordere ich ihn auf sich umzudrehen.
"Komm schon. Ist ja nichts, was ich nicht schon gesehen habe." sagt er grinsend. Als Antwort haue ich ihm einfach nur auf die Schulter und er dreht sich sofort um. Schnell ziehe ich mich also um.
Zayn POV
Verdammte Scheiße. Ich habe mit Lucy geschlafen. Lilly wird mich umbringen. Da Lucy sich umziehen will, zwingt sie mich mich umzudrehen. Sobald sie mir jedoch den Rücken zugedreht hat, drehe ich mich leise wieder um.
Sie ist echt eine Göttin. Sie hat wunderschöne Kurven und ist auch sonst perfekt. Wie habe ich das vorher bitte noch nie bemerkt? Ich weiß, dass ich mich schlecht fühlen sollte, dass ich mit ihr geschlafen habe, aber ich bin irgendwie glücklich. Es hat sich einfach so richtig angefühlt. Wie könnte es sich so gut anfühlen, aber so falsch sein?
Nachdem sie sich fertig angezogen hat und mir "erlaubt" mich wieder umzudrehen, ziehe ich mich auch an. Wir treffen uns in ihrem Zimmer wieder.
"Wir müssen wirklich reden. Das was wir gestern gemacht haben war falsch. Wir hätten nicht miteinander schlafen sollen. Lilly wird uns zwar umbringen, wenn sie davon erfährt, aber wir müssen es ihr erzählen. ich kann sie einfach nicht anlügen. Sorry." Ich stimme Lucy zu. Auch wenn sie mir den Kopf abreißen wird, verdient sie die Wahrheit. Ich würde auch wollen, dass sie mir die Wahrheit erzählt, was sie damals mit Niall ja auch gemacht hatte.
Ich werde es definitiv vermissen ihre nackte Haut an meinem Körper zu fühlen. Ich weiß auch nicht wieso, aber seit dem Sex fühle ich mich sehr von ihr angezogen. Es ist einfach als hätte gestern Nacht alles verändert.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...