Teil 65

678 28 0
                                    

Lilly POV 

Inzwischen sind fast sieben Monate vergangen. Ich bin hochschwanger und kann kaum noch etwas alleine machen. Glücklicherweise unterstützen meine Freunde mich unglaublich viel. Niall ist durchgehend an meiner Seite. Er ist echt der beste Mann, den ich mir jemals wünschen könnte. 

Zayn und Lucys Beziehung wird auch immer ernster. Letzten Monat hatten sie ihr halbjähriges Jubiläum. Sie sind aber immer noch genauso verliebt wie am Anfang ihrer Beziehung. Ich bin echt froh, dass ich damals kein Drama gemacht hatte. Bei den beiden ist es so wie bei Niall und mir, uns kann nichts von einander weghalten. 

Elizabeth hat den Job in Frankreich angenommen und lebt seit knapp  sechs Monaten schon dort. Wir telefonieren trotzdem noch regelmäßig mit ihr. Sie scheint wirklich sehr glücklich in Frankreich zu sein. Eli hat definitiv die richtige Entscheidung getroffen. 

Harry und Louis sind inzwischen schon seit fast drei Jahren zusammen und ihre Beziehung wird mit jedem Tag der vergeht nur noch besser. Harry hatte letztens ein ernstes Gespräch mit uns Mädels. Er spielt nämlich schon seit längerem mit dem Gedanken Louis einen Heiratsantrag zu machen. Was Harry jedoch nicht weiß, ist dass Louis den Jungs das gleiche erzählt hat. Niall hat mir das anvertraut gehabt, da er weiß, dass ich es nicht weiter erzählen werde. 

Leider sind Mila und Liam immer noch nicht zusammen, was uns alle ziemlich aufregt. Sie sind inzwischen beste Freunde und es funkt heftig zwischen ihnen, aber keiner will den ersten Schritt wagen. Lucy, Madison und ich versuchen die beiden die ganze Zeit zu verkuppeln, doch die beiden sind sehr stur, weswegen wir bis jetzt noch keinen Erfolg hatten. Wir geben die Hoffnung jedoch nicht auf.  

Mit Madison und Jacob hat es leider nicht funktioniert. Das haben sie schon vor Monaten rausgefunden. Normalerweise sagt man ja immer, dass Gegenteile sich anziehen, aber die beiden waren einfach zu unterschiedlich. Trotzdem sind sie noch gut befreundet. Ich habe inzwischen auf wieder ein bisschen mehr Kontakt mit ihm. 

Vor ein paar Wochen hat Madison uns jedoch erzählt, dass sie einen süßen Kellner getroffen hat, der ihr seine Nummer gab. Wir haben tagelang versucht sie dazu zu bringen ihm zu schreiben bis sie es endlich getan hat. Schließlich ist sie mit ihm auf ein Date gegangen. Dort hat sie jedoch bemerkt, dass er vielleicht doch nicht ganz so toll ist. Madison hat also in der letzten Zeit nicht wirklich viel Glück gehabt mit dem männlichen Geschlecht, aber wer weiß... vielleicht ändert sich das ja bald...

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt