Lilly POV
Die letzten zwei Wochen waren voller Aufregung. Wir waren wandern, surfen, klettern und sind mit einer Zipline gefahren. Außerdem konnte ich Niall öfters dazu überzeugen mit mir an den Strand zu gehen, weshalb wir beide inzwischen sehr viel Farbe bekommen haben. Die Flitterwochen im Ganzen waren einfach sehr entspannend und wundervoll.
Heute ist der letzte Tag unserer Flitterwochen und wir haben uns entschieden am Abend noch ein letztes Mal schön essen zu gehen. Niall habe ich schon fast den ganzen Tag nicht gesehen, da er irgendetwas vorbereitet, das, laut ihm, streng geheim ist.
Gegen 17 Uhr kommt er zurück in die Wohnung mit zwei Tüten. Er lächelt nur und überreicht mir beide Tüten. Dann zeigt er wortlos aufs Schlafzimmer. Ich gehe verwirrt in genanntes Zimmer. Dort gucke ich mir dann den Inhalt der Tüten an. In einer ist ein wunderschönes, rotes Kleid und in der anderen passende High Heels. Beides passt wie angegossen. Ich gehe noch kurz ins Bad, wo ich ein bisschen Make-up auftrage. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel, verlasse ich das Bad wieder und gehe zu Niall.
"Wow als ich es gekauft habe, konnte ich mir schon vorstellen wie schön du aussehen wirst, aber in echt sieht es noch besser auf. Wie habe ich dich bloß als Frau verdient?" fragt er nur erstaunt.
"Du hast mich verdient, weil du der beste Mann, den ich mir jemals wünschen könnte, bist." antworte ich einfach und gebe ihm einen Kuss. Daraufhin nimmt er meine Hand und zieht mich aus dem Bungalow.
"Wirst du mir noch sagen wo es hin geht oder soll ich einfach raten?" frage ich ihn schmunzelnd.
"Es ist ein Geheimnis. Sei einfach geduldig. Wir sollten in ungefähr fünf Minuten da sein." Auf seinen Kommentar hin schnaube ich nur. Er weiß ganz genau, dass ich alles andere als geduldig bin. Na ja. Ich habe wohl keine andere Wahl. Er ist nämlich leider sehr gut darin Geheimnis aufzubewahren.
Endlich kommen wir an einer wunderschönen Lichtung an. Noch ist es nicht komplett dunkel, aber man kann trotzdem schon den Mond sehen, der die Lichtung ein wenig erhellt. In der Lichtung ist eine Picknickdecke voller Essen ausgebreitet. Es ist einfach nur perfekt.
Nachdem ich ihn mit Küssen besät habe, setzen wir uns auf die Picknickdecke. Dort machen wir uns sofort ans Werk und fangen an zu essen, da wir beide wohl die verfressensten Leute auf dieser Erde sind. Als wir endlich alles aufgegessen haben, ist es schon stockdunkel. Wir legen uns auf den Rücken und gucken die Sterne an.
Ein weiterer Moment den ich niemals vergessen werde.
Ich werde die Bahamas irre vermissen, wenn wir morgen zurück nach London gehen müssen. Ich freue mich natürlich auch meine Freunde wiederzusehen, aber ich werde unser kleines Bungalow und den makellosen Strand vermissen.
Kurz nach Mitternacht kommen wir dann beim Bungalow an. Wir packen noch schnell unsere Koffer, suchen uns gemütliche Klamotten für morgen raus und lassen uns dann erschöpft auf das Bett fallen. Niall und ich unterhalten uns noch einige Zeit über unsere Lieblingsmoment von unseren Flitterwochen und schlafen schließlich irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...