Lilly POV
"Na ja ist ja jetzt auch egal." erzählt Zayn. Wir gehen ins Wohnzimmer dort "kuscheln" Niall und seine aller beste Freundin rum. Wir setzen uns zu ihm. Ich sitze neben Liam.
Irgendwann schlägt Harry vor einen Film zu gucken. Alle sind einverstanden, somit gucken wir einen Liebesfilm nach langem überreden. Während dem Film rücke ich so nah an Liam dran, dass ich schon halb auf seinem Schoß sitze.
"Alles okay Lilly?" frage er mich verwundert.
"Spiel bitte einfach mit." bitte ich ihn.
... Und das macht er. Er zieht mich ganz auf seinen Schoß und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich lehne mich gegen seinen Oberkörper. Wow, der ist aber muskulös denke ich mir. Mir fallen schon langsam Nialls neidische Blicke auf.
Ungefähr zur Hälfte des Films steht Niall plötzlich so ruckartig auf, dass seine "Freundin" von seinem Schoß fällt. Ich muss ein Lachen zurückhalten. Doch dann kommt er auf mich zu und nimmt mich bei dem Handgelenk. Danach zieht er mich mit sich zum Badezimmer.
"Was soll das hier werden? Was kuschelst du dich an Liam an? Läuft da was zwischen euch?" fragt er neidisch.
"Ich weiß nicht was du meinst. Ich mache das doch nur genauso wie du mit deiner Freundin. Liam und ich sind halt Besties." erkläre ich unschuldig.
"Was soll das denn jetzt schon wieder?" erkundigt er sich verwundert.
"Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? Du bist sauer das ich und Liam zusammensitzen? Das glaube ich ja wohl nicht. Deine ach so tolle Freundin macht dich auch die ganze Zeit an! Geh lieber zurück zu ihr. Sie vermisst dich bestimmt schon. Oder geh gleich ins Schlafzimmer. Da wartet sie schon bestimmt auf dich. Die will doch schon seit Anfang an mit dir in die Kiste springen." schreie ich ihn an. Dann renne ich wieder weg.
Zweimal wegrennen an einem Tag ist echt ein neuer Highscore. Irgendwann fange ich an zu weinen. Ich kann einfach nicht mehr. Vielleicht sind Niall und ich ja doch nicht füreinander bestimmt. Inzwischen gehe ich nur noch und renne nicht mehr. Und ich überlege. Was soll ich jetzt bloß machen. Ich kann unmöglich wieder zurück gehen. Ich entscheide mich in ein Hotel zu gehen. Dort nehme ich mir ein Zimmer für eine Nacht. Wir werden ja sehen wie es morgen sein wird.
Vielleicht habe ich einfach nur übertrieben... aber vielleicht auch nicht...
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...