Mila POV
Als ich am nächsten Morgen aufwache, erinnere ich mich direkt daran, dass ich heute ein Date habe mit Liam. Ich kann es kaum erwarten. Vor Aufregung bin ich ganz hibbelig. Schnell stehe ich auf und gehe ins Bad um zu duschen. Danach föhne ich meine Haare und ziehe mir erst einmal gemütliche Klamotten an. Bis zum Date heute Abend dauert es ja noch ein bisschen. Wenn ich das Kleid jetzt schon anziehen würde, könnte ich dir garantieren, dass ich es bis zu dem Date schon ruiniert habe. Ich kenne mich ja.
Nachdem ich mir meiner Morgenroutine fertig bin mache ich mich auf den Weg nach unten. Auf der Treppe treffe ich Lilly, die die Zwillinge auf ihren Armen hat.
"Hallo Cousinchen. Freust du dich schon auf den Date heute Abend?"
"Natürlich. Ich habe schon so lange darauf gewartet, dass er ich endlich fragt."
Lachend gehen wir die restliche Treppe runter. Lilly setzt sich neben Niall, der ihr Milan abnimmt. Ich will ja nicht sagen, dass die beiden Favoriten haben, aber ich habe das Gefühl, dass Leandra mehr eine Muttertochter werden wir und Milan ein Vatersohn. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)
Bisher sind nur Madison, Niall und Zayn unten. Lucy, Larry und Liam schlafen wohl noch oder sie machen sind gerade bereit. Nach und nach kommen sie runter.
Plötzlich fällt mir etwas ein.
"Harry, Louis. Ihr bekommt noch fünfzig Euro von Zayn." Verwirrt gucken mich diejenigen die nichts von der Wette wissen an. Diejenigen die davon wissen, gucken beschämt runter.
"Ach so. Manche wissen es ja gar nicht. Harry und Louis, meine guten Freunde, haben mit Zayn, hier, eine Wette abgeschlossen, dass Liam mich noch diesen Monat um ein Date bittet. Fragt mich jetzt nicht woher ich das weiß. Ich habe Augen und Ohren überall."
Alle fangen an zu lachen. Dann strecken Harry und Louis fordernd die Hand aus. Widerwillig nimmt einen Fünfziger aus seiner Hosentasche und klatscht den Schein in ihre Hände. Trägt Zayn einfach durchgehen Fünfziger mit sich? Egal. Danach essen wir ohne Unterbrechungen weiter.
Später gehe ich nach oben um meine Zähne zu putzen. Liam hat mir vorhin gesagt, dass ich um spätestens 17 Uhr fertig sein soll. Gerade ist erst 13 Uhr also habe ich noch vier Stunden.
Ich entscheide mich zu Lilly zu gehen und ein bisschen mit ihr zu reden. Wir unterhalten uns also ein bisschen und spielen mit den Kindern. Ich habe kleine Kinder schon immer geliebt. Ich kann kaum darauf warten endlich selbst Kinder zu haben.
Irgendwann gucke ich wieder auf die Uhr und sehe, dass ich nur noch zwei Stunden habe. Ich springe schnell auf und frage Lilly, ob sie mir helfen möchte. Sie stimmt natürlich sofort ein also gehen wir zusammen in mein Bad, wo ich als erstes mein Kleid anziehe. Dann macht Lilly mir die Haare. Nachdem sie mir meine Haare geflochten hat, mache ich mich ans Make-up. Als letztes lege ich mir noch meinen Schmuck an. Es ist fünf vor und ich bin echt zufrieden mir dem Ergebnis. Ich ziehe mir noch schnell meine Pumps an und mache mich auf den Weg nach unten, wo Liam schon wartet.
Ich versuche krampfhaft nicht die Treppe runter zu fallen und währenddessen immer noch gut auszusehen. Anscheinend gelingt es mir, denn alle Jungs gucken mich verblüfft an. Liam hat ein weißes Shirt und schwarze Jeans an und sieht sehr heiß aus.
"Du siehst wunderschön aus, Mila." flüstert Liam mir zu während er mich umarmt. Automatisch werde ich, wie immer, rot. Wir verabschieden uns von den anderen und machen uns auf den Weg zu Liams Auto in welches wir uns setzen und los fahren.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...