Teil 47

832 38 2
                                    

Lucy POV 

Ich kann kaum glauben, dass Lilly wirklich mich ausgewählt hat. Ich werde auf jeden Fall alles in meiner Kraft machen um ihre Hochzeit den besten Tag ihres Lebens zu machen. Jetzt noch mehr als vorher. 

Im Laden machen wir uns auf die Suche nach Kleidern. Wir suchen eine ganze Weile, doch wir können uns einfach nicht auf ein Design einigen. Schlussendlich entscheiden wir uns für Burgunde Kleider, die es in verschiedenen Styles gibt. Zufrieden suchen wir noch passenden High Heels raus und bezahlen schließlich. 

Erschöpft fahren wir dann wieder zurück in die Villa. Im Haus erwarten uns schon Lillys und Nialls Mütter, die eigentlich auch kommen wollten, doch am Ende es leider nicht konnten, und die Jungs. 

"Hey was macht ihr denn hier?" fragt Lilly verwundert während sie einer der fünf langen Kleidertüten ins Haus trägt. 

"Na ja. Wir haben gehört, dass ihr Kleidershoppen wart und wollten das Brautkleid auf jeden Fall sehen." Lilly stimmt zu also gehen wir Mädels inklusive Mütter nach oben, wo sie dann ihr Kleid anzieht. 

Beiden Müttern verschlägt es fast den Atem. Lillys Mutter, Savanna, fängt fast an zu weinen und auch Nialls Mutter ist nah am Wasser gebaut. Wir helfen Lilly wieder aus dem Kleid rau Sund gehen dann wieder nach unten. 

"Darf ich das Kleid auch mal sehen?" fragt Niall hoffnungsvoll. 

"Ja klar... auf unserer Hochzeit. Da kannst du mich den ganzen Tag bewundern." kontert sie. Wir müssen alle lachen wegen Nialls enttäuschten Gesichtsausdruck. Maura und Savanna müssen sich dann auch schon wieder verabschieden und lassen uns alleine zurück. 

Da mir jetzt erst auffällt wie erschöpft ich eigentlich bin, setze ich mich neben Zayn. Automatisch lehne ich mich gegen seinen Oberkörper. Dieser legt fast augenblicklich seinen Arm um mich. 

Elizabeth guckt uns zwar mich hochgezogenen Augenbrauen an, sagt aber nicht. Wir entscheiden uns Never Have I Ever zu spielen, als Trinkspiel. 

"Okay ich fang an." sagt Louis. "Ich habe mich noch nie selbst angepisst." 

Alle trinken. Zu meiner Verteidigung, das letzte Mal war ich fünf Jahre alt. Wir müssen alle lachen. Das Spiel geht eine Weile noch so weiter. Schon bald wird die zweite Flasche Wein aufgemacht, dann die dritte und vierte. Wir werden immer betrunkener. Niall und Lilly verabschieden sich irgendwann von uns bevor es zu schlimm wird, da sie langsam müde werden. 

Elizabeth und Madison halten auch nicht mehr lange durch. Irgendwann kann ich meine Augen kaum noch aufhalten und verabschiede mich auch. Zayn folgt mir. Vor meiner Zimmertür drehe ich mich um, damit ich mich von ihm verabschieden kann. Ich zucke fast zusammen, weil Zayn fast direkt vor mir steht. 

Dann passiert es. Als seine Lippen meine berühren fährt ein Elektroschock durch mich. Aus dem Kuss wird schnell ein Rummachen und bevor ich weiß was überhaupt passiert, liegen wir schon auf meinem Bett und ziehen uns gegenseitig aus. 

Vielleicht bin ich jetzt gerade sehr bescheuert und werde es morgen früh bereue, aber in diesem Moment ist mir das einfach egal. Gerade gibt es nur Zayn und mich.

Kurz darauf liegen wir erschöpft nebeneinander. Keiner von uns sagt irgendetwas. Ich blende all die Gedanken, die gerade durch meinen Kopf gehen, einfach aus. Da ich jetzt noch müder bin, kuschele ich mich vorsichtig ein bisschen an ihn ran. Ein paar Sekunden später bin ich schon eingeschlafen. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt