Lilly POV
Ich renne sofort zu den anderen und nehme meine Cousine erst einmal in den Arm.
"Wofür war das denn?" fragt sie mich lachend.
"Ich habe gerade was richtig tolles rausgefunden. Ich glaube es wird dir auch gefallen. Aber davor muss ich dich was fragen. Bist du adoptiert?" erkundige ich mich.
"Ja. Woher weißt du das?" wundert sie sich.
"WEIL ICH DEINE COUSINE BIN!" schreie ich.
"Ist das dein Ernst?"
"Jap. Mein kompletter Ernst."
"DAS IST JA MEGA." kreischt sie jetzt auch.
Nachdem wir uns noch eine Weile über unsere Familie unterhalten haben, fragt Harry uns, ob wir Lust haben einen Film zu gucken. Wir stimmen sofort zu. Als wir im Wohnzimmer ankommen ist anscheinend schon entschieden worden, dass wir Harry Potter und der Stein der Weisen gucken.
Nach dem Film ist uns wieder langweilig und Louis schlägt vor Flaschendrehen zu spielen. Alle sind einverstanden. (Für die jenigen, die nicht wissen was Flaschendrehen ist, Flaschendrehen ist ein Spiel, indem die Flasche 2-mal gedreht wird und die beiden auf die die Flasche gezeigt hat müssen sich für 1 Minute küssen.)
Ich drehe als erstes. Es zeigt auf Louis. Dann drehe ich noch einmal. Während die Flasche uns quälte und sich extrem langsam weiter dreht, hoffe ich, dass sie auf Harry zeigen würde. Meine Bitte muss wohl erhört worden sein, denn die Flasche stoppt direkt vor Harry. Zögernd nähern sich die beiden Jungs. Während sie sich etwas mehr als eine Minute lang küssen, mache ich mir eine Notiz im Kopf.
-Mission (im) possible: LarryNach dem Kuss dreht Louis die Flasche. Sie zeigt auf mich. Ich hoffe, dass sie auf Niall zeigen würde, doch Gott hat wohl genug von meinen Wünschen, denn die Flasche zeigt auf Liam.
Ich werfe Niall einen entschuldigenden Blick zu bevor ich zu Liam rüber ging und ihn küsse. Er ist ein guter Küsser, aber nicht so gut wie Niall. Als wir uns lösen, sehe ich sofort Nialls neidische Blicke und gehe zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf den Mund. Es wird noch zweimal gedreht diesmal waren die Opfer Mila und wieder Liam. Während ihrem Kuss mache ich mir noch eine weitere Notiz.
-Mission Impossible: MiamEs geht noch eine Weile so weiter. Zayn und Louis müssen küssen -Harry guckt neidisch zu- ich und Mila müssen auch küssen was aber kein Problem war, ich meine wir sind Mädchen. Dann hatte Zayn die "geniale" Idee, dass für die letzte Runde nur noch Zungenkuss erlaubt ist.
Wie Schicksal es wollte zeigt die Flasche erst auf mich und dann auf meinen Freund Niall. Ich setze mich auf seinen Schoß und küsse ihn voller Leidenschaft.Nach ungefähr 3 Minuten stöhnt Zayn genervt auf. "Leute. Kommt schon hört auf. Nehmt euch ein Zimmer." Widerwillig löse ich mich von Niall und die anderen Jungs und Mila lachen. Nach kurzer Zeit steigen Niall und ich auch ein.
Wir reden noch ungefähr 10 Minuten bis wir entscheiden schlafen zu gehen. Mila und ich gehen in meinen Bus und die Jungs bleiben in ihrem. Niall guckt zwar enttäuscht, aber Mila hat heute mal Vorrang. Ich entschuldige mich bei ihm mit einem langem Kuss.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...