Lilly POV
Zusammen gehe ich mit Niall wieder zurück ins Wohnzimmer, wo die Jungs immer noch irgendein Videospiel spielen während die Mädchen sich laut unterhalten.
"Hey Leute. Also, Niall und ich haben gerade über Babynamen gesprochen. Für den kleinen Jungen haben wir schon Milan ausgewählt, aber wir können uns für keinen Mädchennamen entscheiden. Wir haben aber drei Favoriten, Emilia, Lexi und Leandra. Jetzt wollen wir einfach wissen welchen Namen ihr am Besten findet."
Lucy votet sofort für Lexi, Mila wiederum mag Leandra lieber. Harry und Louis schließen sich Lucys Wahl an. Liam und Madison stimmen für Leandra. Jetzt ist nur noch Zayn übrig.
Inzwischen ist definitiv schon klar, dass unser Mädchen entweder Lexi oder Leandra heißen wird. Erwartungsvoll gucken wir jetzt alle Zayn an.
Er versucht sich währenddessen irgendwie rauszureden. Er tut mir wirklich leid, weswegen ich Niall fragen, welcher von den beiden Namen sein Favorit ist. Es stellt sich raus, dass wir inzwischen den gleichen Favoriten haben.
Unsere Zwillinge werden also Milan und Leandra heißen. Die ganze Diskussion macht mich richtig aufgeregt und ich freue mich um so mehr auf die beiden.
Die nächsten paar Wochen verlaufen ähnlich langweilig und sehr langsam. Meine Freizeit verbringe ich inzwischen fast ausschließlich mit dem Lesen von Schwangerschaftsmagazinen und alles andere was um Babys, Geburten und so weiter handelt. Genug Freizeit habe ich ja, da ich kaum noch etwas machen kann - vor allem alleine.
Die Jungs sind in der letzten Zeit auch ein bisschen aktiver geworden mit der Band, da sie diese in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt hatten. Sie sind jetzt wieder öfter und im Studio und nehmen neue Songs auf. Niall findet trotzdem immer noch Zeit für mich. Egal wie stressig es für ihn gerade ist. Deswegen liebe ich ihn auch so sehr. Er ist echt der beste Mann, den ich mir wünschen könnte.
Ich habe kaum Musik produziert in der letzten Zeit. Ich habe zwar ein paar Songs geschrieben, aber ich bin noch nicht mit ihnen ins Studio gegangen, da es einfach nicht möglich ist für mich. Meine Fans verstehen das aber zum Glück. Nach der Geburt werde ich natürlich auch noch ein bisschen Pause machen, aber dann werde ich auch wieder aktiver werden. Ich will meine Fans nämlich nicht allzu viel vernachlässigen. Dafür schätze ich sie zu viel.
Im Laufe der nächsten zwei Wochen sollen unsere Babys geboren werden, weswegen Niall fast den ganzen Tag zu Hause verbringt, wenn möglich, da er Angst hat die Geburt sonst zu verpassen.
Ich kann es kaum glauben, dass wir in einen paar Wochen zu viert sein werden. Niall und ich werden endlich unsere eigene kleine Familie haben. Ich kann es kaum erwarten.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...