Lilly POV
2 Stunden später verlassen wir auch den Laden mit wunderschönen Nägeln. Es ist inzwischen schon 12 Uhr. Die Mädels stopfen mich in ein Auto und schon sind wir wieder unterwegs. Nach einer Weile bemerke ich, dass wir auf dem Weg zum Haus waren. Was wollen wir denn jetzt da? Ich frage gar nicht erst, da ich weiß, dass ich sowieso keine Antwort bekommen werde.
Angekommen werde ich sofort ins Haus geschoben. Ich werde von 4 aufgeregten Freundinnen in mein Zimmer geschliffen, wo uns 5 wunderschöne Kleider erwarteten. Mir wird sofort das weiße Kleid in der Mitte in die Hand gedrückt, welches übrigens unglaublich schick ist. Als ich wieder aus dem Bad komme, empfangen mich meine wundervollen Freundinnen breit grinsend.
"So Ladies. Werdet ihr mich noch erzählen wofür die ganze Show ist?" frage ich sie stirnrunzelnd.
"Nope. Es ist eine Überraschung und wenn wir es dir erzählen wäre es keine mehr." erwidert Lucy stur, woraufhin ich mal wieder genervt stöhne.
"So. Jetzt kommt Make-up." sagt sie dann, mein Stöhnen ignorierend. Wir gehen also alle in mein Bad, da dieses einen riesigen Spiegel hat. Dort machen wir alle unser Make-up.
Währenddessen fällt mir auch auf, dass der Nagellack den ich vorher aufgetragen bekommen habe, passend zu meinem Kleid ist. Was planen sie bloß?
Weitere zwei Stunden später sind wir endlich alle startklar, für was auch immer. Die Mädels schreiten alle in ihren zum Kleid passenden High Heels die Treppe runter. Ich folge ihnen natürlich bis zur Terrassentür.
Dann sehe ich es. Auf dem Strand verstreut stehen viele Tische und meine ganzen Verwandten, Nialls Familie, die Jungs und mittendrin Niall. Immer noch ein bisschen verwirrt gehe ich mit meinen Freundinnen nach draußen zu den Anderen. Dort kommt Niall auch direkt auf mich zu.
"Hey Lilly. Ich weiß, dass du vermutlich gerade sehr verwirrt bist, aber ich kläre das jetzt auf." Ich nicke einfach nur.
"Okay Lilly Malik. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, wusste ich sofort das du das schönste Mädchen der ganzen Welt bist. Je mehr ich dich kennengelernt habe, desto mehr habe ich bemerkt, dass deine Schönheit nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich bist. Du hast nämlich ein riesiges Herz. Du bist das Bests was mir je passiert ist. Wir sind schon durch dick und dünn gegangen und haben schon mehrere Krankenhausbesuche überlebt. Erst mal möchte ich dir für die besten 6 Monate meins Lebens danken. Dankeschön, dass du immer für mich da warst. Danke, dass du mir verziehen hast egal wie große Scheiße ich gebaut habe. Danke, dass du mir immer vertraut hast. Und danke, dass ich sich meine Freundin nennen kann. Dich meine Freundin zu nennen ist ja schön und gut, aber ich will mehr. Ich weiß, dass 6 Monate keine lange zeit ist, aber in diesen 6 Monaten hast du mir gezeigt was es heißt zu lieben.
Lilly Malik, willst du meine Frau werden? Würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?" Inzwischen sind Nialls Augen schon ganz nass geworden.
Minutenlang kann ich nichts sagen währen die Tränen nur so über mein Gesicht strömen. Ich weiß, dass ich Niall liebe, aber bin ich wirklich bereit seine Frau zu werden? Bin ich mit fast 18 überhaupt schon alt genug um so eine Entscheidung zu fällen? Bin ich für so eine Bindung schon bereit?
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...