Teil 71

649 24 0
                                    

Lilly POV 

Nach drei Tagen werden meine Kinder und ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Niall hat die meiste Zeit mit uns im Krankenhaus verbracht. Zwischendurch ist er jedoch öfters zurück zur Villa gefahren, um alles für die Ankunft der Zwillinge vorzubereiten. Die anderen haben ihm auch schon viel geholfen das ganze Haus kindersicher zu machen. Wir wollen keine Risiken eingehen. Außerdem haben meine und Nialls Eltern uns öfters im Krankenhaus besucht genauso wie unsere Freunde, die immer hin und wieder vorbei geguckt hatten. 

Ich kann es immer noch kaum fassen, dass ich diese zwei wunderschönen Kinder geboren habe. In dem Moment als ich die beiden zum ersten Mal halten durfte, war ich einfach unendlich glücklich. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Zurück ins hier und jetzt. 

Im Moment fährt Niall die Zwillinge und mich zu der Villa. Als wir ankommen, steigen ich mit Leandra in einem und Milan in meinem anderen Arm aus dem Auto aus. Ich reiche Milan an Niall weiter sobald dieser auch ausgestiegen ist. Wir machen uns also mit den Kinder auf den Weg zur Haustür. 

Komischerweise ist es schon dunkel drinnen. Es ist erst 8 Uhr abends. Sie schlafen doch sicherlich noch nicht. Ich habe jetzt nicht erwartet, dass sie eine Willkommensparty schmeißen, aber sie hätten uns doch wenigstens begrüßen können.

Ich werfe Niall einen verwirrten Blick zu auf welchen er nur mit einem Schulternzucken reagiert. Irgendetwas in seinem Ausdruck macht mich jedoch skeptisch. Das komische Gefühl ignorierend öffne ich die Haustür. 

Sobald ich diese hinter mir wieder schließe und mich wieder umdrehe, gehen alle Licher im Flur an. Vor mir stehen alle meine Freunde genauso wie unsere Eltern. Über unseren Köpfen schweben viele Ballons und meine Freunde halten ein "Welcome Home" Schild. 

Dann kommen alle auf uns vier zu und geben uns eine riesige Gruppenumarmung, wobei wir vorsichtig sein müssen, damit wir die beiden Racker nicht zerquetschen. Ich kann gar nicht anders und muss einfach lächeln. Ich bin echt froh so tolle Freunde zu haben. 

Nach und nach lösen sich alle wieder. Wir begrüßen uns dann gefühlte Stunden. Dann müssen Niall und ich uns jedoch kurz verabschieden, da wir die Kinder in ihre Betten legen möchten, damit sie schlafen können. Das verstehen sie natürlich und Nialls und meine Eltern verabschieden sich auch wieder. Zurück bleiben also nur die Bewohner von dieser Villa. Niall und ich bringen die Kleinen also nach oben in ihr Zimmer. 

Ich lege Leandra vorsichtig in ihr kleines Bett, da sie schon eingeschlafen ist. Niall tut das Gleiche mit unserem kleinen Jungen. Ich beobachte sie noch eine kurze Weile beim Schlafen und mache mich dann leise und Arm in Arm mit Niall wieder auf den Weg nach unten. 

Im Wohnzimmer unterhalten sich alle miteinander. Es hat sich wirklich nichts verändert. Na ja, außer dass wir jetzt zwei weitere "Mitbewohner" haben. 

Warte mal was? Wie ist mir das vorher bitte nicht aufgefallen? Mila sitzt so nah an Liam dran, dass sie fast auf seinem Schoss sitzt. 

"Sagt mal, Liam und Mila. Seid ihr jetzt endlich ein Paar?" Beide werden automatisch rot und schütteln ihre Köpfe. Alle anderen lachen nur leise hinter vorgehaltener Hand. 

"Sorry." flüstere ich leise und laufe leicht rot an. Ich hätte schwören können, dass die beiden inzwischen ein Paar geworden sind. Wie lange es wohl dauert bis sich endlich jemand traut den ersten Schritt zu machen? Niall hat mir schon erzählt, dass Larry mit Zayn eine Wette abgeschlossen hat. Wenn Liam sie Innerhalb eines Monates fragt, dann bekommt Larry 50 Euro.

Später am Abend stoßen wir dann noch an. Auf ein Leben voller Windeln und Geschrei. Mögen wir alle überleben. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt