Teil 63

669 29 0
                                    

Lilly POV

"Ich bin schwanger." sage ich nur und gucke Lucy geschockt an. Diese rastet sofort aus. 

"DU BIST SCHWANGER." schreit sie. Erst dann realisier ich, was ich gerade rausgefunden habe. Ich bin schwanger. In mir lebt gerade ein kleines Wesen, dass irgendwann zu einem tollen Kind aufwachsen wird. Ich werde ein Kind haben, für welches ich Verantwortung übernehmen werden muss. Irgendwie macht mich das sehr ängstlich, aber trotzdem glücklich. Ich werde einen Sohn oder eine Tochter bekommen. Niall und ich werden uns eine richtige schöne Familie aufbauen. Es wird perfekt sein. Niall, die Liebe meines Lebens, unser Kind und ich. 

Als wir uns langsam wieder beruhigt haben, gehen wir die Treppe runter, wo die anderen Mädchen schon gespannt stehen. Sie müssen wohl Lucy Schreie auch gehört haben. 

"Also? Wirst du uns jetzt noch erzählen warum ihr so geschrien habt, oder sollen wir raten?" fragt Madison neugierig. 

"Na ja. Ich bin schwanger." Gespannt gucke ich Mila und Maddy an. 

Beiden finden es anscheinend genauso toll wie Lucy, denn sie springen auf, rennen auf mich zu und zerquetschen mich fast während sie mich umarmen. 

Die nächsten paar Tagen sind voller Freude und Vorsorge meiner Mädchen. Man könnte fast denken, dass ich schon hochschwanger bin und überhaupt nichts mehr alleine tun kann, so wie sie mich behandeln. Dabei bin ich erst ein Monat lang schwanger und habe nicht mal einen sehbaren Bauch. Ich habe gestern mit Elizabeth geskypt und ihr von meiner Schwangerschaft erzählt. Sie hat sich natürlich auch gefreut. Außerdem hat sie uns erzählt, dass es ihr gut gefällt in Frankreich. Sie hat ihren Besuch sogar noch eine Woche verlängert. Danach wird sie wieder nach Hause kommen, wo sie sich dann entscheiden wird, ob sie den Job annimmt oder eben nicht. Ich hoffe wirklich, dass sie ihn annimmt. Man kann ihr ansehen wie gut ihr Frankreich tut. Außerdem ist das einfach eine riesige Gelegenheit für sie und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es bereuen wird, wenn sie den Job nicht annimmt. 

Bisher habe ich Niall noch nicht von unserem Kind erzählt, da ich ihm so etwas großes lieber persönlich erzählen möchte. Heute werde ich die Chance bekommen, da die Jungs heute von ihrer kurzen Tour wiederkommen werden. 

Madison und ihr Freund Jacob, mein ehemaliger bester Freund, treffen sich in der letzten Zeit öfters. Ich hatte mich letztens auch mit ihm in einem Café getroffen um fehlende Jahre nachzuholen. Mir war gar nicht aufgefallen wie sehr ich ihn vermisst habe. 

Zurück zum hier und jetzt. Lucy und ich sind gerade am Flughafen angekommen, wo viele Paparazzi und Fans uns erwarten. Glücklicherweise haben wir Bodyguards, dabei und kommen problemlos rein. 

Die Jungs lassen nicht lange auf sich warten. Sobald Niall in Sichtweite ist, renne ich auf ihn zu und schmeiße mich in sein Arme. Ich habe aber so viel Schwung, dass wir beide hinfallen. Als ich mich gerade wieder aufrappele, höre ich das Klicken der Fotoapparate der Paparazzi, aber in dem Moment ist mir das egal. Wir gehen zu den anderen, die schon auf uns warten. Zayn und Lucy stehen Händchen haltend nebeneinander. Sie guckt mich tadelnd an. 

"Du musst ein bisschen vorsichtiger sein. Denk doch mal nach." Verwirrt gucken die Jungs sie an. Kein Wunder. Für sie muss es ja ziemlich verwirrend sein, da sie keine Ahnung haben was Lucy damit gemeint hat. Das hat sie wohl auch für eine Sekunde vergessen, denn jetzt guckt sie mich entschuldigend an. Ich mache nur eine Handbewegung um zu zeigen, dass ich alles später erklären werde. Ich will es als Erstes Niall erzählen, da er als Vater definitiv Anrecht hat es zu wissen. 

"Niall. Ich muss zu Hause mit dir reden. Es ist wichtig." Besorgt nickt er, sagt aber nichts weiteres. Wir fahren schnell nach Hause. Auf dem Weg erzählen die Jungs uns von ihren Erlebnissen während der Tour. Ich sitze die ganze Zeit nur still daneben und halte Nialls Hand fest. Irgendwie habe ich Angst vor seiner Reaktion. Wird er sauer sein? Ist er überhaupt schon bereit ein Vater zu sein? Wird er mich überhaupt noch als Frau wollen, wenn er weiß, dass ich schwanger bin? Viel zu schnell kommen wir an der Villa an. Ich ziehe Niall sofort zum Schlafzimmer. Währenddessen bereite ich mich mental vor. 

"Ok... Also... Niall. Ich muss dir was sagen und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein bisschen Angst vor deiner Reaktion, doch ich hoffe, dass du genauso glücklich wie ich sein wirst. Ich bin schwanger Niall. Wir werden ein Kind bekommen." sage ich schließlich und gucke ihn erwartungsvoll an. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt