Lilly POV
Putzmunter wache ich am nächsten Morgen auf. Es liegt vermutlich daran, dass ich gestern Abend nicht so viel Alkohol getrunken hatte wie der Rest... oder weil Niall und ich in einer Woch heiraten werden. Wahrscheinlich eher letzteres.
Mit einem Strahlen im Gesicht wecke ich meinen zukünftigen Mann mit kleinen Küssen.
Dann gehe ich zum Schrank und hole mir Klamotten für heute. Währenddessen fragt Niall was der Plan für heute ist.
"Wir müssen noch ein paar kleine Sachen für die Hochzeit machen und danach können wir einfach einen Faulenztag am Pool machen. Was hälst du davon?" berichte ich ihm.
"Klingt gut."
Ich ziehe mich also mit dem Rücken zu Niall an. Plötzlich spüre ich Nialls Hände auf meinen Schultern. Ich drehe mich in Unterwäsche um und lächele ihn kopfschüttelnd an.
"Nicht jetzt, Niall. Ich muss mich fertig machen." Doch Niall ignoriert mich und beginnt kleine Küsse auf meinem Körper zu verteilen. Ihr könnt euch ja vielleicht denken, wie das endet.
Wir ziehen uns später wieder an und gehen nach unten. Dort sind schon fast alle außer Lucy und Zayn. Die beiden lassen jedoch nicht lange auf sich warten. Sobald sie auch da sind, fangen wir an zu essen.
"Hey Leute. Was haltet ihr davon heute ein Chilltag am Pool zu machen? In letzter Zeit war es ja sehr stressig wegen der Hochzeit und so." Alle sind einverstanden. Also essen wir schnell fertig. Ich will gerade aufstehen, um mir einen Bikini anzuziehen, als Lucy meinen Namen ruft.
"Lilly. Können Zayn und ich mal kurz mit dir sprechen?" fragt sie ernst. Ich stimme natürlich zu und beobachte sie jedoch besorgt während ich ihnen in Zayns Zimmer folge.
"Lilly. Also... Wir müssen dir etwas beichten. Ich sage es einfach. Zayn und ich haben gestern miteinander geschlafen. Es war ein Unfall. Wir hatten beide zu viel getrunken und es tut uns wirklich leid. Bitte sei uns nicht böse." sagt Lucy und guckt mich ängstlich.
Mein erster Instinkt ist sie anzuschreien, doch dann denke ich erst einmal kurz nach. Sie waren ja betrunken. So schlimm ist das ja nicht. Es war halt ein Unfall, der nie wieder passieren wird. Ein Ausrutscher. Das passiert jedem mal.
"Alles gut. Ich bin nicht sauer. Es war ja nur ein Unfall. Aber bitte trinkt nicht mehr so viel. Wir wollen ja nicht, dass so etwas nochmal passiert." lache ich. Danach gehe ich in mein Zimmer um mir einen Bikini anzuziehen.
Zayn POV
Ich bin echt dankbar, dass Lilly nicht sauer ist, aber ein Gedanke plagt mich. Denkt Lucy wirklich, dass es nur ein Unfall war? Hat sie denn gestern überhaupt nichts gefühlt? Fühlt sie nicht so wie ich? Und was fühle ich überhaupt?
Ich habe gar keine Chance Antworten zu meinen Fragen zu bekommen, denn nachdem Lilly mein Zimmer wieder verlassen hat, folgt Lucy ihr direkt . Ich ziehe mir auch meine Badehose an und mache mich auf dem Weg nach unten.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...