Teil 19

2.3K 98 1
                                    

Lilly POV 

Nach weniger als einer Minute kommt Liam mit dem Arzt. Dieser fragt mich wie es mir geht und ich versuche zu antworten, aber es kommt einfach nichts raus. Niall rennt sofort los um mir ein Glass Wasser zu holen. Nachdem ich dies getrunken habe, kann ich endlich wieder etwas reden. 

"Mir geht es eigentlich recht gut." antworte ich heiser. 

Der Doktor fragt mich noch ein paar weitere Fragen und dann lässt er uns alleine. 

Zayn sagt als erstes was. „Ich bin so glücklich das du wieder wach bist, Lilly. Ich habe mir solche Sorgen gemacht." Misstrauisch gucke ich ihn an. 

"Wegen dir ist das doch alles erst passiert!" meckere ich ihn dann an. Ich weiß, dass ich gerade ein bisschen unfair bin, aber er hat es schon irgendwie verdient. 

"Es tut mir wirklich leid, Lilly. Wenn ich irgendetwas machen könnte, um es wieder gutzumachen, würde ich es sofort machen. Ich hab mir die ganzen 7 Wochen vor Augen gehalten, dass du durch mich sterben könntest." Zayn scheint wirklich traurig zu sein und ich kann nicht anders als ihm sofort zu verzeihen. 

"Alles gut Zayn. Es ist eigentlich auch mein Fehler. Ich bin ja die Doofe gewesen, die vor einen Laster gerannt ist." schniefe ich und muss leicht lachen. 

"Danke, dass du mir verzeihst Lilly. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Wenn du immer noch mit Niall zusammen sein möchtest, darfst du das natürlich. In den letzten paar Wochen habe ich bemerkt wie viel du Niall bedeutest. Ihr wärt ein tolles Paar." Er hatte keine Ahnung wie happy we mich gerade mit den Sätzen machte. Ich springe sofort so schnell wie möglich aus dem Bett und stolpere zu Zayn. 

"Danke Zayn. Das bedeutet mir sehr viel." Ich umarme ihn so fest ich konnte. Danach hilft er mir wieder ins Bett zu kommen.

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt