Teil 7

4.3K 144 6
                                    

Louis POV
Ich bin der Erste, der am nächsten Morgen wach ist. Als ich nach unten gehe, fällt mein Blick sofort auf die Couch auf der Niall und Lilly gestern eingeschlafen waren. Beide liegen zusammen gekuschelt und eng umschlungen auf dieser. Ich gehe zum Sofa und mache direkt ein Foto von den beiden. Dann stelle ich es auf Twitter mit dem Text: "Sehen sie nicht süß zusammen aus?"

Nach einiger Zeit finde ich auch Lillys Twitter Account und tagge sie. Anschließend gehe ich in die Küche und bereite Frühstück vor.

Lilly POV 

Ich werde von den lauten Stimmen der Jungs geweckt. Als ich ein Auge öffne, bemerke ich, dass sei direkt über mir stehen. Zayn sieht ziemlich sauer aus. 

"Was ist los Jungs? Wieso sieht Zaynie Boy so sauer aus und warum guckt ihr mich alle an?"
All die Fragen klären sich sofort auf, als ich versuche aufzustehen. Niall hat sich an mich rangekuschelt und liegt ziemlich eng an mich herangedrückt. Ich schüttele seine Arme ab und stehe auf. Durch mein Schütteln wird Niall auch wach. 

"Guten Morgen, Leute." sagt dieser fröhlich. 

"Können wir was essen? Ich hab Hunger!" Alle fangen an zu lachen, aber wir wollen den kleinen Nialler ja nicht quälen, deshalb gehen wir alle in die Küche und essen. 

In der Mitte des Frühstücks bekomme ich plötzlich einen Anruf. Ich sehe das es Simon war und gucke die Jungs entschuldigend an während ich in mein Zimmer gehe.

"Hey Misses L. Du hattest ja erzählt, dass du auch nach London gezogen bist und deswegen wollte ich dich fragen, ob du Lust hättest heute mal ins Studio zu kommen. Ich würde gerne ein bisschen mit dir über die Tour sprechen." 

"Ja, klar. Wäre in 2 Stunden okay?"

"Perfekt. "

"Ok. Bis dann. Tschüss."

Nach dem Gespräch gehe ich wieder zum Frühstück und entschuldige mich noch mal. Zayn fragt, wer es war, also versuche ich mich rauszureden, und sage, dass es nur eine alte Freundin war. 

"Ach so. Lilly, wir müssen in einer Stunde ins Studio. Ist es okay wenn du dann hier alleine bist?"
Das passt perfekt. 

"Ja klar. Ich bin ja kein kleines Kind mehr." 

Ich gehe nach dem Frühstück nach oben und checke ein bisschen Twitter. 

"WTF" schreie ich laut durch die ganze Villa. Alle Jungs stehen kurz danach in meinem Zimmer. 

"Alles okay Lilly? Wir haben dich schreien hören!" fragte Louis besorgt. 

"Alles gut, Jungs. Ich habe gerade nur gesehen, dass ich FUCKING 3 Millionen Follower auf Twitter habe. Wie ist das passiert?" frage ich mich verwundert. 

Louis kratzt sich langsam am Kopf und fragt mich, ob ich schon den letzten Post, in dem ich getaggt wurde, gesehen habe . Als ich das tue, gucke ich Louis erst böse an und zähle dann von 3 runter. Louis versteht sofort und rennt los. 

3 Sekunden später renne ich ihm hinterher. Er versucht schnell zu flüchten, aber ich bin schneller. Ich schmeiße mich auf ihn drauf. 

"Du wirst es noch bereuen, Tomlinson. Du wirst es noch bereuen." sage ich hämisch lächelnd. 

Dann stehe ich auf und gehe in die Küche. Kurz darauf komme ich wieder mit einem Sack Karotten. Ich nehme mir eine und fange an sie zu schälen. Dann lege ich sie genau vor Louis Gesicht, aber als er danach greifen will, ermahne ich ihn. 

"Denk dran. Du darfst seit gestern keine Karotten mehr essen. Bis morgen früh nicht." 

Er schaut mich leidend an und ich nehme die Karotte und beiße leidenschaftlich davon ab. Die Jungs, die inzwischen auch runtergekommen sind, müssen bei Louis leidendem Gesicht laut loslachen. 

Plötzlich sagt Liam:"Scheiße. Leute wir sollten vor einer halben Stunde im Studio sein."

Daraufhin verläuft alles auf einmal ganz hektisch. Zayn verabschiedet sich noch schnell von mir und dann sind sie schon weg. Ich beeile mich auch. Ich bin ja schließlich auch mit Simon verabredet in warte kurz... SHIT in einer Stunde. Ich muss noch mein Make-up und meine Perücke machen!!!

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt