Lilly POV
Am Morgen wache ich wie immer normal auf. Na ja. Das kommt auf eure Definition von normal an. Ich schlafe inzwischen kaum mehr als drei Stunden, da ich stundenlang nach einer gemütlichen Schlafposition suche. Wenn ich dann endlich eine gefunden habe, fängt das kleine Baby in meinem Bauch an zu treten. Als die Ärztin uns gefragt hat, ob wir das Geschlecht des Kindes wissen wollen, hatten wir dankend abgelehnt, weswegen wir das Geschlecht also immer noch nicht wissen. Wir wollen uns bei der Geburt überraschen lassen.
Deswegen suchen wir im Moment auch nach Mädchen- und Jungsnamen. Bisher sind unsere Favoriten bei den Mädchen Emilia und Leandra, aber Lexi ist auch ein schöner Name. Bei den Jungs ist unser Favorit Milan. Auf den Jungennamen haben Niall und ich uns nach einigen langen Diskussion schon einigen können.
Wir haben beide zwar fast keine Erfahrung mit Schwangerschaften oder praktische Erfahrungen mit Kindern, aber ich bin der Meinung, dass meine Bauch größer ist als bei einer normalen Schwangerschaft.
Als ich meine Augen langsam öffne, bemerke ich, dass Niall neben mir liegt und mich einfach nur anschaut. Als er bemerkt, dass ich wach bin, rutscht er sofort ein bisschen näher an mich ran und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Nase.
Mit seiner Hilfe schaffe ich es vorsichtig und langsam aus dem Bett zu kommen. Zusammen gehen wir dann die Treppe runter, wo alle andern schon sitzen. Ich begrüße sie und setzt mich dann schwerfällig hin. Sobald ich sitze, fange ich an zu essen, da ich in den letzten Monaten immer sehr hungrig bin. Ich esse ja auch für zwei.
"Ich habe mal eine Frage für euch beide. Wollt ihr eigentlich so eine Art Party machen, wo ihr dann das Geschlecht des Kindes enthüllt oder wollt ihr einfach bis zur Geburt warten um herauszufinden welches Geschlecht euer Kind hat?" fragt Lucy irgendwann. Das bringt mich erst einmal zum Überlegen. Eigentlich wollten wir ja bis zu Geburt warten, aber Niall und ich sind beide schon etwas aufgeregt und wollen es dringend wissen. Es würde uns außerdem helfen einen Namen auszusuchen.
Ich gucke Niall fragend an. Man kann ihm ansehen, dass er auch am Überlegen ist. Dann endlich nickt er. Sofort antworte ich Lucy.
"Also eigentlich wollten wir das Geschlecht erst bei der Geburt rausfinden, aber deine Idee klingt echt gut. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr uns gerne eine Party schmeißen." Sofort springen alle auf und umarmen uns, mich nur vorsichtig, während Niall und ich einfach nur lachen. Man könnte echt denken, dass ich mit kleinen Kindern befreundet bin.
."Wir haben schon die ganze Zeit gehofft, dass ihr euch umentscheidet. Vor allem wir Mädels. Wir wollten schon immer mal so eine Party schmeißen." Sie gehen sofort und machen sich an die Arbeit. Niall und ich lachen einfach nur wegen ihrer Voreile.
Die nächste Woche vergeht sehr langsam. Ich habe viele Arzttermine. Da ich fast nichts mehr alleine tuen kann, verläuft auch in der Villa alles im Schneckentempo. Heute wird jedoch die Party sein. Meine geliebten Freunde haben natürlich alle möglichen Leute eingeladen. Natürlich werden Niall, Harry, Louis, Liam, Zayn, Madison, Mila, Lucy und sogar Elizabeth anwesend sein. Außerdem sind auch Nialls und meine Familie fast komplett da.
Den ganzen Tag bin ich schon mega aufgeregt, da ich mich so darauf freue endlich herauszufinden ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen werden. Dann ist es endlich Zeit für die Party. Nach und nach kommen alle Gäste an. Ich unterhalte mich erst mal mit meinen ganzen Verwandten genauso wie auch Nialls. Während ich meine Runden gemächlich mache, wird mein Bauch die ganze Zeit angestarrt.
Auf einmal kündigt Lucy laut an, dass alle sich bitte zum Garten begeben. Wir folgen ihrer Aufforderung und versammeln uns im Garten. Dort steht eine große Box neben welcher meine Freunde stehen. Dann fangen sie laut an von drei runter zu zählen.
Drei lange Sekunden müssen wir warten. Dann öffnen die acht gemeinsam die Box.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...