Teil 73

600 23 0
                                    

Mila POV 

Eine halbe Stunde nach dem Interview öffnet sich die Haustür und Lilly stürzt sich sofort auf Liam. 

"Sag mal, Liam. Wer ist den dieses mysteriöse Mädchen in das du verliebt bist?" Vermutlich täusche ich mich nur, aber ich bin der Meinung, dass Liam kurz zu mir rüber geguckt hat bevor er ihr antwortet. Das war aber bestimmt nur Einbildung. 

"Lilly. Du hast keine Chance. Die Jungs haben auch schon versucht Informationen aus mir rauszubekommen. Ich werde es dir nicht erzählen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich sowieso nicht mag. Dann bring es auch nichts, wenn ich mir hier jetzt auch noch zum Affen machen. Ich werde mir dann nur Hoffnung machen und am Ende habe ich ein gebrochenes Herz." Liams Schultern sinken noch ein bisschen mehr und er schlurft in Richtung seines Zimmers. 

Verwirrt gucken wir ihm alle nach. Normalerweise ist Liam nie schlecht gelaunt oder traurig. Er ist immer gut gelaunt und glücklich. Ich reagiere als erstes. Ich stehe auch auf und folge ihm zu seinem Zimmer. Ich habe mich entschieden, dass wir uns endlich mal darüber unterhalten müssen. Das ist schon lange mal überfällig. Ich klopfe an seine Tür und bekomme auch sofort eine Antwort. 

"Ich will gerade alleine sein. Bitte respektiere das."

"Liam, bitte. Ich will nur mit dir reden." Ich hoffe sehr, dass er mit mir reden wird. Liam ist eine der liebenswertesten Personen die ich kenne. Selbst wenn ich nicht vermutlich diejenige bin die er mag, möchte ich trotzdem nicht, dass er traurig ist. Das verdient er nämlich nicht. Kurz darauf höre ich Schritte und Liam öffnet die Tür. Er macht nur eine einladende Handbewegung und wir setzen uns auf sein Bett. 

"Also. Worüber willst du reden? Wenn du über das mysteriöse Mädchen reden möchtest, dann kann ich dir gleich sagen, dass ich es vor allem dir nicht erzählen werde." 

"Erstens, ich bin nicht hier um über sie zu reden; Zweitens, wieso würdest du es vor allem mir nicht erzählen?; Und drittens, ich möchte dir etwas erzählen." 

"Okay." Mit gemischten Gefühlen guckt Liam mich an. Ich erkenne Hoffnung, Verwirrung und Trauer in seinem Blick, aber da ist noch irgendetwas anderes.

"Also... Es kann sein, dass ich mich jetzt total zum Affen machen werde und unsere Beziehung zerstören werden, aber ich muss es einfach loswerden. Liam, seit etwas längerer Zeit sehe ich dich jetzt schon als mehr als einen einfachen Freund. Ich habe Gefühle für dich und das schon seit langem. Ich habe es dir nie erzählt, da ich Angst hatte alles zu zerstören. Doch dann hast du bei dem Interview von diesem Mädchen erzählt und da habe ich ein bisschen Hoffnung geschöpft, dass du vielleicht über mich redest. Vermutlich ist es dumm, dass ich mir Hoffnung mache, da du jede haben könntest. Also willst du bestimmt nicht mich. Entweder wirst du mir jetzt gleich sagen, dass du genauso fühlst oder du wirst mich für verrückt erklären und sagen, dass du jemand anderen meintest. Also bitte sag was. Sonst werde ich gleich wirklich verrückt." Erwartend gucke ich ihn and, doch für gefühlte Stunden zeigt er keine Reaktion. Endlich kommt die langerwartete Regung.

"Mila. Du weißt gar nicht wie glücklich ich gerade bin. Vielleicht kann ich jede haben, aber du bist die einzige die ich will. Du bist definitiv nicht verrückt. Beim Interview habe ich über dich gesprochen. Ich war einfach die ganze Zeit zu schüchtern und hatte auch Angst. Aber jetzt werde ich es einfach machen. Mila Davis, möchtest du morgen mit mir auf ein Date gehen?" 

Sofort sage ich ja. Ich springe auf und umarme Liam erst einmal fest. Wir beide sind glaube ich der Meinung, dass wir es erst einmal langsam angehen sollten. Ich habe nämlich noch nie einen Freund gehabt und auch noch nie Sex gehabt. Ganz sicher, dass er von dem zweiten Part weiß bin ich mir nicht. 

Wir gehen wieder nach unten, wo ich zu den Mädels hingehe und ihnen alles erzählte. Als Reaktion quietschen sie rum. Lilly freut sich am meisten. 

"Ich will ja nicht sagen, dass ich es dir gesagt habe, aber ich habe es dir sowas von gesagt." sagt sie lachend und fängt an komisch rumzutanzen, was uns alle zum Lachen bringt. 

Liam hat es den Jungs anscheinend auch erzählt, denn Zayn highfivet Liam gerade und die anderen klopfen ihn auf den Rücken. 

Ich bin so froh, dass ich mich endlich mit Liam unterhalten habe. Vielleicht hätte ich doch auf Lilly hören soll von Anfang an. Ist jetzt aber auch egal. Am Ende ist man sowieso immer schlauer. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt