Teil 31

1.7K 64 7
                                    

Lilly POV
Zusammen verlassen wir den Raum und gehen in den Schlafraum.

"Es tut mir wirklich leid Lilly. Ich hätte dir vertrauen sollen. Doch ich war einfach nur dumm und habe dir nicht vertraut. Ich hätte dir zuhören sollen und dich nicht anmeckern. Ich liebe dich wirklich. Ich will dich nicht verlieren." Fast bettelnd steht Niall vor mir. 

"Alles gut. Ich vergebe dir. Ich weiß, dass du es nicht so meintest. Ich liebe dich doch auch." Danach gehe ich auf ihn zu und küsse ihn liebevoll. Er erwidert den Kuss sofort. Kurz darauf erfasse ich seine Hand und lasse sie auch nicht los während wir zurück zu den anderen gehen. Sobald wir ankommen, fällt Zayns Blick sofort auf unsere Hände. 

"Schön, dass ihr euch auch vertagen habt. Ich weiß nicht ob ich euch sonst ausgehalten hätte." sagt er beruhigt. 

Da es langsam schon spät wird, beschließen wir Pizza zu bestellen. Als sie endlich da ist, stürzen wir uns direkt auf diese. Eine Weile ist nur gefräßige Stille zu hören. Irgendwann bricht Liam die Stille. 

"Habt ihr Lust einen Filmeabend zu machen?" Alle stimmen zu und somit machen wir einen Harry Potter Marathon. Wir bemerken nicht einmal mehr, dass sich der Bus in Bewegung setzt.


Dieses Kapitel ist zwar ziemlich kurz, aber ich wollte das Kapitel am Tag enden, damit ich dann im nächsten Kapitel den nächsten Tag anfangen kann. Ich hoffe ihr versteht mich.

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt