Teil 4

4.9K 165 16
                                    

Lilly POV 

Nachdem sich immer noch keiner der Jungs dazu bringen kann etwas zu sagen, frage ich Liam: „Könntest du mir bitte sagen wo mein Zimmer ist?" 

"Äh, also wir haben nicht wirklich ein Zimmer für dich vorbereitet, aber du kannst das Gästezimmer nehmen. Das ist oben ganz rechts."

"Danke Liam. Wenigstens einer der hier Manieren hat!", bedanke ich mich bei ihm mit einem angewiderten Blick in Zayns Richtung. Ich nehme den Koffer mit den wichtigsten Sachen und meine Handtasche und mache mich auf den Weg nach oben. Das letzte, was ich höre ist Liam, der Zayn gerade anschreit. 

Zayn POV 

"WAS ZUR HÖLLE WAR DAS EBEN GERADE? DU HAST EINE FUCKING SCHWESTER UND DU ERZÄHLST UNS DAS NICHT?", schreit Liam, der sonst immer so ruhig ist, mich an. Ich merke, dass ich jetzt wirklich Scheiße gebaut habe. 

"Lasst mich wenigstens erklären. Also das eben war - wie ihr vielleicht schon gemerkt habt - meine kleine Schwester. Ich habe sie seit ich berühmt geworden bin nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt hatte ich sie ein bisschen vergessen bis meine Eltern mich gestern angerufen haben und mich gefragt haben, ob ich sie aufnehmen kann. Sie schleicht sich anscheinend oft weg und ist manchmal tagelang unterwegs. Sie möchte, dass wir ihr bessere Manieren beibringen. Ich wollte es euch heute schon den ganzen Tag sagen, aber ihr habt mich immer unterbrochen! Außerdem dachte ich nicht, dass sie so schnell kommt." erkläre ich meinen Kumpels. Während meiner kleinen Erklärungsrede werden ihre Gesichter immer verständnisvoller. Trotzdem sind sie noch sauer, dass ich sie ihnen jahrelang verschwiegen habe und dass ich sie mehr oder weniger vergessen habe. "Außerdem wollte ich sie vor den Paparazzi schützen. Ich wollte nicht das wegen mir ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird. Ich hatte einfach nur Angst, dass wenn ich sie besuchen würde, Gerüchte erstehen würden. Könnt ihr mir verzeihen?"

"Klar Kumpel. Wenn du noch mehr Geschwister hast wäre jetzt die Möglichkeit es uns zu erzählen." scherzte Louis. 

"Unsere Verzeihung brauchst du nicht. Lilly schien wirklich sauer. Du solltest vielleicht nach oben gehen und mal mit ihr reden." schlägt Liam vor. Ich folge seinem Vorschlag und gehe nach oben um mit ihr zu reden. Als ich vor der Zimmertür stehe, höre ich leises Schluchzen. 

"Lilly? Darf ich reinkommen?" frage ich zögerlich. 

"GEH WEG DU ARSCHLOCH!", ist ihre zornige Antwort.

Enttäuscht gehe ich nach unten. Als die Jungs mich erwartungsvoll angucken, schüttele ich nur meinen Kopf. Liam entscheidet sich nach oben zu gehen. Meine Schwester scheint ihn ja am meisten zu mögen. Na ja, hoffen wir mal, dass es klappt, denn ich weiß echt nicht was ich machen würde, wenn sie mir nicht mehr vergibt. Wir haben vielleicht die letzten paar Jahre nicht wirklich Kontakt gehabt, aber sie ist immer noch meine Schwester und ich werde sie immer lieben, egal was passiert. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt