Teil 37

1.6K 66 0
                                    

Lilly POV 

Es sind schon über 2 Monate vergangen und wir haben nur noch 2 Tage in unserer Villa bis wir wieder auf Tour gehen müssen. Die letzten zwei Monate habe ich hauptsächlich damit verbracht mich mit Madison und Elizabeth zu treffen und mit Lucy zu telefonieren. Außerdem sind sowohl meine als auchNialls Eltern zu Besuch. gekommen. Die Horans sind eine super freundliche Familie. Ich bin froh, dass wir einen weiteren Schritt in unserer Beziehung gegangen sind, doch ich werde das Gefühl nicht los, dass mir alle etwas verheimlichen. Irgendwie wissen sogar Elizabeth und Madison davon, aber die Beiden sagen mir auch nichts.  

Es ist gerade 9 Uhr und ich wurde gerade "liebevoll" von einem Walross, auch bekannt als Niall Horan, geweckt.

"Wach auf Sleeping Beauty. Wir haben viel für unserem letzten vollen Tag hier geplant." Stöhnend steige ich aus dem Bett. Ich höre nur noch wie Niall mir nachruft mir etwas gemütliches anzuziehen. Ich dusche also schnell, föhne meine Haare und gehe dann zum Koffer, da wir gestern schon unsere Schränke ausgeräumt haben. Ich werde das Haus ziemlich vermissen. Wie gerne würde ich drei weitere Monate hier verbringen, doch leider hat Simon da andere Pläne. Außerdem will ich meine Fans ja enttäuschen. 

Ich ziehe mir einen einfachen Strickpullover und eine schwarze Hose an. Das soll gemütlich genug sein. Na ja. Ich gehe also nach unten. Unten erwarten mich schon alle Jungs voll angezogen. Ein seltener Anblick. 

"Okay also als erstes werden wir alle zu Starbucks gehen zum frühstücken. Und dann wirst du deine erste Überraschung erleben." erzählt Niall. Da ich immer noch nicht ganz wach bin, nicke ich einfach nur verschlafen. Wir fahren also in die Stadt zu unserem nächsten Starbucks. 

Danach fahren wir zu einem Nagelstudio. Als ich Niall verwundert angucke, schiebt er mich wortlos in den Laden bevor ich Fragen stellen kann. Im Laden erwarten mich Maddy und Eli... dass dachte ich auf jeden Fall. Doch dann treten sie plötzlich zur Seite und hinter ihnen stehen Lucy und Mila. Ich laufe auf die beiden zu und springe ihnen in die Arme. 

"Was macht ihr den hier?" wundere ich mich. 

"Auch schön dich zu sehen. Wir sind hier um eine Mani- und Pediküre zu bekommen. Genauso wie du."  Wegen Milas sarkastischen Tons müssen wir alle sofort lachen.Und dann bekommen wir eine Nagelbehandelung inklusive was weiß ich alles. Es ist schon schön, aber ich bin trotzdem noch skeptisch, da ich nicht weiß wofür all dies ist. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt