Teil 5

5K 153 10
                                    

Lilly POV

Ich sitze in dem Gästezimmer von One Direction und heule mir die Augen aus dem Kopf.
Erst zwingen mich meine Eltern zu meinem Bruder zu ziehen und dann interessiert dieser sich nicht einmal für mich. Mein Leben ist so beschissen, na ja abgesehen davon das ich ein Undercover Superstar bin, aber das macht alles nur noch komplizierter. 

Als Zayn kam und mit mir reden wollte, habe ich ihn natürlich abgewimmelt. Er ist die letzte Person mit der ich gerade reden will. Kurz darauf kommt Liam nach oben und will auch mit mir reden. Ich lasse ihn rein, warum auch immer. Ich vertraue ihm einfach am meisten. Er hat so eine väterliche Aura. Man muss ihn einfach mögen. 

Nachdem wir 1 Stunden geredet haben, bzw. ich die meiste Zeit geredet habe und er einfach nur zugehört (er ist ein sehr guter Zuhörer), entscheiden wir uns nach unten zu gehen. Als wir auf der Treppe stehen, hören wir Zayn reden. 

"Man, ich weiß auch nicht. Ich hab sie einfach so lange nicht gesehen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es mir komplett verbockt habe mit ihr. Was ist wenn sie gleich wieder abreisen will? Ich liebe sie doch verdammt. Sie ist meine Schwester. Ich habe sie doch nur nicht besucht, um sie vor den Paparazzi zu schützen. Ich wollte ihr Leben nicht zerstören!" Zayn ist in Tränen ausgebrochen. Inzwischen stehe ich direkt hinter ihm und habe auch Tränen in den Augen. 

"Ich liebe dich auch Zaynie! Es tut mir leid. Ich hätte dich erklären lassen sollen! Und das du mich nicht erkannt hast macht Sinn. Du hast mich ja 4 Jahre nicht gesehen." 

Als Zayn meine Stimme hört, springt er direkt auf und umarmt mich ganz doll. Nach einiger Zeit weise ich ihn daraufhin, dass er mich zerdrückt. Dann lässt er mich sofort los. Nach kurzem Austausch von "Es tut mir leid." / "Nein, es tut mir leid" 's meldet Niall sich zu Wort. 

"Leute. Ich finde es ja echt toll, dass ihr euch jetzt wieder so gut versteht, aber erstens möchten ich und die anderen Jungs sie auch begrüßen und zweitens habe ich Hunger." meckert Niall. 

"Okay Niall wir haben es verstanden." lachen alle. 

"Kommst du mal bitte her Nialler?" frage ich Niall mit einem riesengroßen Grinsen.

"Wieso?" erkundigt dieser sich ängstlich. 

"Weil ich einen der berühmten Niall-Hugs haben möchte!" erwidere ich immer noch grinsend. Daraufhin lächelt er und umarmt mich. 

"Wow. Die sind wirklich geil. Und als Belohnung koche ich jetzt sogar für euch."

"OMG. SIE KANN KOCHEN. ZAYNIE DARF ICH SIE BEHALTEN?" fragt er Zayn kreischend. Dieser lacht nur und schüttelt seinen Kopf. Ich mache mich währenddessen auf den Weg in die Küche.

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt