Teil 43

1K 42 1
                                    

Lilly POV 

Ich wache erste wieder auf als wir an der Villa ankommen. Sofort bin ich hellwach und sobald der Van steht, springe ich auch schon raus. Ich freue mich schon so darauf meine besten Freundinnen wieder zu sehen. Im letzten Jahr habe ich sie immer nur über FaceTime zu Gesicht bekommen und hin und wieder waren sie auch zu Besuch. FaceTime ist jedoch einfach nicht das gleiche wie sie persönlich zu sehen. 

In der Auffahrt stehen schon drei Autos. Sie sind also schon da. An der Haustür klingele ich Sturm, da ich natürlich nicht an meinen Schlüssel, geschweige denn meine Handtasche, gedacht habe. Die Tür wird fast augenblicklich geöffnet. 

Da stehen sie alle. Die meisten noch mit Jacke und Schuhe an. Sie sind wohl auch gerade erst angekommen. Ich stürme sofort quietschend auf sie zu und schmeiße sie alle um wie eine Bowlingkugel die Pins umhaut während einem Strike. 

Wir fünf liegen also auf dem Boden unserer Villa einfach aufeinander und lachen. Nach einer kurzen Zeit hören wir Schritte. 

"Wollt ihr mal aufstehen oder wollt ihr einfach da liegen bleiben und warten bis wir uns auf euch drauf legen?" fragt Niall ernsthaft. Das bringt uns nur noch mehr zum Lachen. Langsam stehen wir auf, da wir durch das ganze Lachen schon Bauchschmerzen bekommen haben.

Endlich wieder in stehender Form, begrüßen meine Mädels noch die Jungs. Nach der Begrüßung nehmen wir unsere Koffer und schleppen sie zu unseren Zimmern. Dann fällt mir erst auf, dass wir ja nur fünf bewohnbare Zimmer haben, da die anderen drei noch keine Betten haben. 

Niall und ich werden uns sowieso ein Zimmer teilen genauso wie Harry und Louis. Liam, Zayn, Madison, Lucy, Eli und Mila übrig. Zwei werden sich also immer ein Zimmer teilen müssen bis wir Betten für die restlichen kaufen. Ich teile meinen Freunden sofort meine Entdeckung mit. 

"Wer teilt sich also mit wem ein Zimmer?" frage ich in die Runde. 

"Also wenn das für alle okay ist, würde ich mir gerne mit Madison teilen, da ich sie am besten kenne. Die Jungs kenne ich ja noch nicht wirklich." sagt Eli sofort. Wir stimmen alle ein, da es ja nur fair ist. Die beiden sind ja immerhin beste Freundinnen. 

"Okay. Mila, Lucy, Zayn, Liam?" 

"Wir können auch auf der Couch schlafen. Das ist kein Problem." fügt Zayn hinzu und Liam stimmt ein. Mila und Lucy machen ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung. 

"Nein. Das ist immer noch euer Haus. Ihr müsst nicht wegen uns auf der Couch schlafen. Wenn es für euch okay ist, dann schlafe ich mit Zayn in einem Zimmer und Liam mit Mila. Morgen können wir dann Möbel kaufen." schlägt Lucy vor. Alle sind einverstanden, somit packen wir alle erstmal unsere Sachen aus. 

Etwa eine Stunde später treffen wir uns unten im Wohnzimmer. 

"Ich habe Hunger." meckert mein Verlobter sofort los. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es schon 19 Uhr ist. 

"Was haltet ihr von Pizza? Ich habe nämlich keinen Bock noch zu kochen und außerdem haben wir gar kein Essen im Haus." Wir entscheiden uns also "schnell" Pizza zu bestellen. Habt ihr schon mal Pizza für zehn Leute bestellt? Nein? Dann habt ihr Glück gehabt. Versucht es niemals. Es hat bestimmt zwanzig Minuten gedauert. 

Nach einer halben Stunde kommt die Pizza dann auch glücklicherweise, sonst hätte Niall uns noch die Haare vom Kopf gegessen. 

Kurz darauf sitzen wir also pizzaessend und glücklich auf dem Sofa und diskutieren welchen Film wir gucken wollen. Wir Mädchen setzen uns am Ende durch und gucken "To All The Boys Ive Loved Before". Ein typischer romantischer Film. 

Am Ende liegen wir alle weinend auf den Sofas. Als zweites gucken wir irgendeinen anderen Film, von welchem ich nicht wirklich viel mit bekomme, da ich meine Freunde größtenteils beobachte. Das ist jetzt nicht komisch gemeint. 

Ich bin echt froh, dass jetzt alle hier sind. Als Erstes fällt mein Blick auf Elizabeth und Madison, die sich leise unterhalten. Was würde ich nur ohne meine durch geknallten Tratschtanten machen? Als nächstes schaue ich zu Harry und Louis, die zusammen auf einer Couch sitzen. Die beiden sind so süß, dass sie illegal sein sollten. Bevor ich weiter schwärme, gehe ich mal zu den nächsten zwei: Zayn und Lucy. Lucy ist wohl eingeschlafen, denn ihr Kopf liegt auf Zayns Schulter. Zayn sitzt ganz still da, was sehr ungewöhnlich ist. Vermutlich versucht er sie nicht zu wecken. Als letztes fällt mein Blick auf Mila und Liam. Mila guckt gebannt dem Film zu während Liam sie "unauffällig" von der Seite betrachtet und dabei süß lächelt. Ich erinnere mich an meine innere Notiz. Die beiden wären bestimmt ein süßes Paar. 

Dann gucke ich Niall an. Wie habe ich so einen perfekten Mann verdient? Er hat einen tollen Charakter und ist auch super gutaussehend. Das ist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe. 

Zayn POV 

Lucy liegt auf meiner Schulter und ich versuche so still wie möglich zu sitzen, damit ich sie nicht aufwecke. Irgendwann lege ich vorsichtig meinen Arm um sie, damit es für mich und sie gemütlicher ist. Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft. Es sieht so aus, als ob alle anderen auch eingeschlafen sind. Irgendwann döse ich auch weg. 

Niall POV 

Hier liegt sie also. Die Frau meiner Träume liegt hier auf meinem Schoß und ich kann einfach nicht mehr aufhören zu grinsen. Mein Blick schweift immer wieder zu dem Ring an ihrer Hand, den ich ihr vor ungefähr zwei Jahren gegeben habe, als Versprechen sie irgendwann zu heiraten. 

So viel ist seitdem passiert. So viel hat sich geändert. Doch eine Sache, die sich niemals ändern wird, ist meine Gefühle für dieses wunderschöne Mädchen. Ich werde sie immer lieben. Vielleicht ist es nur ein Gefühl, aber ich bin der Meinung, dass unsere Beziehung seit dem Versprechen viel ernster geworden ist. 

Ich löse meinen Blick schweren Herzens von ihr und lasse ihn durch den Raum schweifen. Alle sind eingeschlafen. Eli und Madison liegen zusammen gerollt auf einer Couch. Lucy liegt in Zayns Armen auf einer anderen. Auf der letzten liegen Mila und Liam komisch aufeinander. Das kann doch nicht gemütlich sein. 

Ich entscheide mich Lilly nach oben zu tragen, da mein Schoß bestimmt auch nicht der gemütlichste Schlafplatz ist. Ich bin schon fast oben als sie sich in meinen Armen bewegt. 

"Wo bin ich?" fragt sie verwirrt und schlaftrunken. 

"Ich bringe dich gerade ins Bett." erkläre ich ihr. Sie nickt nur müde. Ich lege sei vorsichtig ins Bett und decke sie zu. Sie jetzt auszuziehen würde sie nur noch mehr aufwecken. 

Ich ziehe mich schnell um und höre schon ein leises Schnarchen als ich vom Bad wiederkomme. Ich lege mich zu ihr und ziehe sie näher an mich ran. 

"Gute Nacht, mein Engel." flüstere ich ihr leise zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann schlafe ich auch ein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt