Teil 39

1.6K 63 3
                                    

Lilly POV 

"Niall... Ich liebe dich... wirklich, aber hast du dir das wirklich gut überlegt? Mit diesem Ring gibst du mir das Versprechen, dass wir heiraten werden, dass wir Mann und Frau werden. Bist du sicher das wir dafür überhaupt schon bereit sind? Ich bin gerade mal 18 Jahre alt." 

"Lilly ich habe mir es lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass du das Mädchen bist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich bin mir noch nie so sicher gewesen. Außerdem kommt mit dem Ring zwar das Versprechen, dass wir heiraten werden, aber es sagt nicht wann. Wir können so lange warten wie du möchtest. Ob Jahre oder Monate. Ich möchte nur dich angucken können und wissen, dass wir irgendwann heiraten werden, dass du irgendwann offiziell Teil meiner Familie sein wirst, dass ich dich komplett Mein nennen darf, dass du meinen Nachnamen tragen wirst. Also frage ich dich noch einmal. Lilly Malik, willst du mir das Versprechen geben mich irgendwann zu heiraten? Das Versprechen mit mir alt zu werden und vielleicht auch eine Familie zu gründen?" 

Dieses Mal musste ich nicht lange nachdenken. Schon während seiner kleinen Rede habe ich wieder angefangen zu weinen. 

"Ja Niall. Ich möchte irgendwann deine Frau werden, deinen Nachnamen tragen. Ich will mit die zusammen alt werden und eine Familie gründen. Du hast keine Ahnung wie sehr ich das alles will. Ich liebe dich. "
Dann gehe ich zu ihm hin und nimm sein Gesicht in meine Hände. Ich küsse ihn so sanft und gefühlvoll wie noch nie zuvor. 

Als wir uns von dem Kuss lösen, steckt Niall mir den wunderschönen Ring an. Alle um uns herum, die ich schon lange vergessen habe, applaudieren. Ich entdecke Zayn sofort in der Masse. Er grinst von einem Ohr bis zum anderen. Mit seinem Mund formt er ein "I Love You", dann nickt er. Damit macht er mir klar, dass er auch einverstanden ist. Ich weiß, dass es eigentlich überhaupt nicht seine Entscheidung ist, aber trotzdem ist mir seine Meinung wichtig. Er ist ja immer noch mein Bruder. 

Als nächstes fällt mein Blick auf meine Eltern, die direkt neben Nialls Eltern standen. Beide Mütter heulen schon wie Schlosshunde. Allerdings haben auch die Väter Schwierigkeiten ihre Tränen zurück zu halten. Bei dem Anblick kann ich nicht anders als zu schmunzeln. 

Dann fällt mein Blick auf Larry die Hand in Hand neben Zayn und den Rest der Idioten standen. Alle lächeln mich an. Diesen Tag werde ich auf jeden Fall nie vergessen... genauso wenig wie die Nacht.

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt