Teil 10

4.2K 122 12
                                    

Lilly POV
In meinem Zimmer ziehe ich mir gemütliche Klamotten (siehe oben) an und fange dann an meine Koffer zu packen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich endlich auf Tour gehen werde. Auch wenn die Jungs dabei sind. 

Es wird bestimmt ziemlich stressig werden, weil ich 2 Personen gleichzeitig sein muss, aber das schaffe ich schon. 

Ich fange erst an die Klamotten für L einzupacken. Ich nehme ein paar Kleider, drei Perücken (eine zum Anziehen, eine Notfallperücke die ich immer dabei habe und eine für meinen Schrank), ein paar Jeans, Oberteile und so was halt. Klamotten für die Konzerte werden mir sowieso immer bereit gestellt. Dann packe ich auch noch mein ganzes Make-up in einen dunkelbraunen Koffer. 

Nach 1 1/2 Stunden bin ich fertig mit dem ersten Koffer. Jetzt muss ich nur noch meine Klamotten für mich selbst, sprich Lilly einpacken. Ich stecke im Grundsätzlichen das gleiche ein wie in Ls Koffer aber halt normalere Klamotten. Nach einer halben Stunde klopft es an der Tür. Liam steckt seinen Kopf in mein Zimmer. 

"Hey Lil. Die Busse kommen in 20 Minuten. Bist du fertig?" fragt er. 

"Ja warte kurz. Ich muss nur noch mein Kulturbeutel packen." erwidere ich. 

"Okay. Ruf einfach wenn du fertig bist damit wir dir helfen können die Koffer runter zu tragen." fordert er mich auf.

10 Minuten später bin ich fertig und schließe meinen zweiten Koffer. Ich folge Liams Bitte natürlich nicht und gehe mit den Koffern alleine runter. 

"Ich bin doch kein kleines Baby mehr. Ich kann meine zwei Koffer doch wohl alleine runtertragen!" denke ich mir. Dann nehme ich mir meine zwei Koffer und gehe zur Treppe. Doch auf der Hälfte des Weges passierte es...


Zayn POV 

Wir warten nun schon seit 10 Minuten in der Küche auf Lil. Was brauchte sie denn so lange?

"Meine Güte, ich weiß das sie ein Mädchen ist und alles, aber wir haben eine Stunde weniger gebraucht als sie!" rege ich mich auf. Die Jungs stimmen mir zu.

Wir machen uns also auf den Weg um zu gucken wo sie bleibt als wir auf einmal lautes Gepolter hören. Wir rennen sofort los und sehen gerade noch wie meine kleine Schwester die halbe Treppe runter fällt  und schließlich am Boden ankam, mit einem Koffer auf ihrem linken Arm liegend. Stöhnend liegt sie auf dem Boden. Niall ist der Erste, der sich aus der Starre löst. Er rennt auf sie zu und nimmt erst einmal den Koffer von ihrem Arm. Inzwischen haben wir anderen uns auch aus der Starre gelöst. 

"Scheiße Lilly. Ist alles okay? Wieso hast du uns nicht Bescheid gesagt?" frage ich sie ängstlich. 

Sie steht langsam mit Nialls Hilfe auf und stöhnt: „Ich dachte...dass ich das...alleine schaffe."
Trotz der blöden Situation muss ich schmunzeln. Das ist meine kleine dickköpfige Schwester.

"Wir müssen dich sofort zu einem Arzt bringen. Dein Arm könnte gebrochen sein." sagt Liam, ganz der Vater der Band. 

"Nein. Alles gut. Es geht schon wieder." wehrt sie sich. 

"Okay wenn du nicht zum Arzt gehen willst, dann lass uns wenigstens unseren Hausarzt zu dir in den Bus schicken, damit er sich deinen Arm wenigstens mal angucken kann." fordert Louis Lilly auf. Glücklicherweise stimmt sie zu.


Lilly POV

Oh Gott tut mein Arm weh. Wie bin ich auf die dumme Idee gekommen, meine zwei Koffer alleine die Treppe runter zu schleppen. 

Wir machen uns auf den Weg zu den Bussen, die inzwischen angekommen sind. Niall stützt mich, was ich sehr süß von ihm finde. Zayn schiebt meine beiden Koffer nach draußen. Harry telefoniert währenddessen mit ihrem Hausarzt. Er wird in 5 Minuten da sein. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt