Lilly POV
Am Bus angekommen wird es nicht besser. Die blöde Zicke und mein angeblicher Freund machen es sich in der Sitzecke gemütlich. Ich wiederum gehe direkt zum Schlafbereich. Ich kann mir das nicht länger ansehen.
In meinem Bett fange ich leise an zu Schluchzen. Ich weiß auch nicht wieso. Nach ungefähr 10 Minuten kommt Louis. Ungefragt nimmt er mich sofort in den Arm.
"Was ist denn los, kleines?" fragt er mich.
"Es ist... Niall. Siehst.. du's ... denn nicht?" frage ich schluchzend.
"Was soll ich denn sehen?" erwidert er verwirrt.
"Wie die Schlampe sich an ihn ranmacht." spreche ich nun voller Wut.
"Ich weiß nicht was du meinst. Nina und Niall sind doch nur befreundet. Sie haben sich halt lange nicht mehr gesehen." Louis ist immer noch verwirrt.
"Schling ich meine Beine um deine Hüfte wenn ich dich wiedersehe? Kuschel ich mich so an dich ran?" frage ich völlig außer mich.
"Ich versteh es immer noch nicht. Kann es sein, dass du einfach ein bisschen übertreibst weil du neidisch bist?" fragt er und guckt mich verständnisvoll an.
"Du bist doch genau so ein Blödmann wie Niall!" Dann stürme ich aus dem Raum. Ich weiß, dass ich mich Louis vielleicht ein bisschen unfair verhalten habe, er kann ja nichts für Nialls Verhalten, aber ich bin gerade einfach so wütend.
Ich gehe in einen Park. Um mich herum laufen alte Leute Händchen haltend lang. Das lässt mich nachdenken. Werde ich jemals so glücklich sein mit jemandem wie die alten Pärchen? Ist Niall der Richtige für mich? Und wenn nicht, werde ich jemals den Richtigen finden? An dem Moment fasse ich einen Entschluss. Was Niall kann, kann ich schon lange.
Nach 2 Stunden gehe ich zurück in den Bus. Dort werde ich schon von einem besorgtem Louis und einem hysterischem Bruder empfangen. Alle sind da und gucken mich erleichtert an... Alle außer Niall...
"Wo warst du? Wir haben uns total die Sorgen gemacht? Was ist denn passiert, dass du einfach so weggelaufen bist?"
"Wo warst du Lilly? Wir haben uns voll Sorgen gemacht. Louis hat sich mega Vorfürfe gemacht, wollte uns aber nicht sagen was zwischen euch passiert ist." redet ein hysterischer Bruder aka mein Bruder, Zayn.
Plötzlich wird sein Gesicht ganz weiß. "Habt ihr euch geküsst? Bitte sagt mir nicht das ihr euch geküsst habt und du deshalb weggelaufen bist!" Angewidert gucke ich ihn an.
"Gott. Was denkst du denn von mir? Ich würde niemals was mit Louis anfangen! Er ist schw... Ähm, ich meine er ist schon nett, aber nicht mein Typ." Puh, dass habe ich gerade noch mal gerettet. Ich hätte fast den anderen erzählt, dass Louis schwul ist.
Harry POV
Ich bin geschockt. Hat Lilly gerade fast gesagt, dass Louis schwul ist oder hat sie sich nur versprochen? Sie muss sich versprochen haben, Louis kann doch gar nicht schwul sein. Dafür ist er viel zu sexy und gutaussehend. Und süß... Ja okay, ich bin in ihn verliebt, aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das Louis schwul ist, genauso wie ich?
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...