Lilly POV
Bei den Jungs angekommen, erinnere ich mich wieder an meine Idee. " Hey Jungs, also erinnert ihr euch nach an unser erstes Konzert? Da hatte auf jeden Fall dieses eine Mädchen aus Manchester geschrieben, dass sie keine Karten mehr für das Konzert hier ergattern konnten und ich dachte, dass wir sie ja mal besuchen gehen könnten und dann mit zum Konzert nehmen."
Alle stimmen mir zu, dass es eine gute Idee ist. Die Adresse hatte ich während meiner Zeit im Krankenhaus schon ermittelt. Ich hatte ja genug Zeit. Schnell sagen wir Paul Bescheid. Dieser fährt uns dann zu der Adresse des Mädchens. Als wir an der Tür klingeln, hören wir sofort Schritte, die sich der Tür nähern.
"Hallo. Wer sind sie, wenn ich fragen darf? " erkundigt sich eine Frau, die etwa 40 Jahre alt ist.
"Hallo. Schön sie kennen zu lernen. Ich bin Misses L und das sind Liam, Niall, Harry, Zayn und Louis, auch bekannt als One Direction. Wir haben gehört, dass ihre Tochter ein riesen Fan ist, sie aber keine Karten für unser Konzert hier bekommen konnte. Wir dachten uns, dass wir sie überraschen könnten und sie zu dem Konzert einladen könnten." begrüße ich die Frau.
"Ach so. Ja. Meine Tochter ist definitiv ein Fan von euch. Jetzt erkenne ich auch eure Gesichter von den Plakaten wieder. Kommt doch erst einmal rein." Sie lässt uns in ein gemütlich aussehendes Wohnzimmer hinein.
"Ihr wollt also meine Tochter mit zu eurem Konzert nehmen? Na ich weiß ja nicht so recht. Ich kenne euch ja gar nicht und was ist wenn ihr etwas passiert?" sorgt sie sich sofort.
"Wir würden natürlich auf sie aufpassen und sie sicher hin und zurückbringen. Ich werde für ihre Sicherheit persönlich sorgen. Und das sie uns nicht kennen sollte kein Problem sein. Ich schreibe ihnen meine Telefonnummer auf wenn sie das möchten, dann können sie mich erreichen wenn sie es wollen." versuche ich sie zu überzeugen. Nach einigen weiteren Überzeugen, stimmt sie zum Glück ein. Wir gehen also nach oben zu dem Zimmer unseres Fans und klopften an.
"Herein?"
"Hallo. Ich habe gehört, dass hier ein Fan von uns ist, der leider nicht auf unser Konzert kommen kann." begrüßt ich sie.
"OMG. DU BIST MISSES L UND DAS IST ONE DIRECTION." kreischt sie los.
"Jap. Das sind wir." bestätige ich.
"Was macht ihr hier? Ich meine nicht das ich, das schlecht finde oder so. Aber ich bin nur überrascht. Ich meine man bekommt ja nicht jeden Tag Besuch von MISSES L UND FUCKING ONE DIRECTION!" Am Ende hin schreit sie mehr als zu reden.
"Beruhig dich erst einmal. Also... ich hatte ja deinen Post bei unserem ersten Konzert gelesen und das hat mich voll traurig gemacht, dass du nicht zu unserem Konzert kannst." fange ich an.
"Ich verstehe nicht wirklich was du meinst." spricht sie verwirrt.
"Na ja... Wir dachten uns, dass du vielleicht Lust hättest mit uns auf das Konzert zu gehen. Du würdest natürlich einen Backstage Pass bekommen. Mit deiner Mutter ist auch alles geklärt. Sie lässt dich gehen. Natürlich nur wenn du auch willst." beende ich meine kleine Rede.
"OMG. Natürlich möchte ich mit auf das Konzert gehen." Nachdem wir noch einige Formalitäten geklärt haben, machen wir uns auf den Weg zurück zu den Tourbussen.
Auf dem Weg frage ich sie, neugierig wie ich bin, aus. Sobald wir im Auto sind bombiere ich sie mit Fragen.
"Wie heißt du eigentlich? Und wie alt bist? Was ist dein Lieblingslied?"
"Ganz ruhig, L. Ich heiße Mila und ich bin 16 Jahre alt. Mein Lieblingssong ist 'Night Changes' von den jungen Herren da drüben." beruhigt sie mich.
"Das ist ja cool. Wir sind gleich alt. Wann ist denn dein Geburtstag?" erkundige ich mich.
"Das eigentlich ganz lustig. Ich habe am gleichen Tag wie du Geburtstag." lacht sie.
"Das ist ja toll. Ihr seht euch eigentlich auch recht ähnlich." schaltet Liam sich jetzt auch ein.
Inzwischen sind wir bei den Bussen angekommen. Gerade ist mir eingefallen wie still Zayn ist seit Mila sich vorgestellt hat. Ich muss gleich unbedingt mit ihm reden. Im Tourbus ziehe ich ihn sofort in den Schlafraum, während sich die anderen ins Wohnzimmer begeben.
"Was ist los Zayn? Ich merke doch das etwas falsch ist." frage ich ihn besorgt.
"Alles gut. Mach dir keine Sorgen." versucht er sich rauszureden.
"Zayn Jawaad Malik. Sag mir jetzt sofort was los ist. Ich weiß doch dass etwas los ist." Inzwischen bin ich ein bisschen lauter geworden.
"Ich kann nicht. Ich DARF nicht!" sagt er mit flehender Stimme.
"Denkst du nicht, dass ich als deine Schwester die Wahrheit verdient habe? Du arbeitest ja nicht für irgendeine geheime Gruppe oder so. Hat es irgendetwas mit Mila zu tun? Magst du sie etwa nicht? Wenn nicht ist das kein Problem." rede ich auf ihn ein.
"Okay. Ich werde es dir erzählen, aber du darfst nicht sauer sein!" willige er ein.
"Okay. Versprochen!"
"Mila ist unsere Cousine. Sie ist die Tochter von Mom's Verstorbener Schwester und wurde adoptiert."erklärt er.
"WAS?" schreie ich
"Du hast schon richtig gehört."
"Das ist ja Mega. Komm, wir müssen es ihr erzählen!!!" sage ich aufgeregt und ziehe ihn hinter mir her.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...