Niall PoV
Was ist denn mit der los? Die übertreibt doch sonst nicht so! Ich gehe wieder ins Wohnzimmer, wo mich alle schon auffordernd angucken.
"Was ist denn mit Lilly los? Wieso ist sie gerade schon wieder aus der Tür gerannt?" erkundigt Zayn sich schon ein bisschen wütend.
"Ich glaube Lilly hat gerade mit mir Schluss gemacht." erzähle ich perplex. In dem Moment realisiere ich alles erst. Die Liebe meines Lebens hat gerade mit mir Schluss gemacht, und ich bin ihr nicht einmal gefolgt. Ich bin doch bescheuert. Auf der anderen Seite hat sie aber Unrecht. Ich flirte doch gar nicht mit meiner besten Freundin rum. Wir haben halt nur eine enge Verbindung.
"WIE BITTE?!" fragen alle gleichzeitig erstaunt.
"Wir sind in einen Streit gekommen und sie wollte nicht einsehen, dass ihre Argumente falsch und bescheuert sind."
"Und wo ist sie jetzt hin?" erkundigt sich Liam, der Band-Daddy besorgt.
"Ich weiß es nicht, aber weit kann sie ja noch nicht gekommen sein. Lasst uns nach ihr suchen gehen, vielleicht klärt sich dann ja alles von selbst auf und sie sieht ein, dass sie keinen Punkt hat" , schlage ich vor.
Da alle einverstanden sind, ziehen wir uns Jacken und Schuhe an und machten uns auf die Suche. Ich werde mit Nina im Bus bleiben, falls Lilly wieder zurück zum Bus kommt. Wir warten mehrere Stunden. Irgendwann entscheiden wir uns einen Film zu gucken. Wir gucken Kissing Booth, nicht mein persönlicher Favorit, aber Nina hat es entschieden. In der Mitte des Films rutscht sie plötzlich näher an mich ran und stoppt kurz darauf den Film.
"Hey ist alles gut? Wieso hast du den Film gestoppt? Willst du Popcorn machen?" frage ich mit großen Augen, vor allem wegen dem Popcorn.
"Du Niall, ich muss dir was gestehen. Seit ich dich kenne bin ich schon in dich verliebt. Ich will einfach nur, dass du meins alleine bist und nur mir gehörst und nicht dieser Lilly Schlampe. Jetzt wo ihr beide kein Paar mehr seit können wir ja ein Paar werden. Ich meine, stell dir mal vor wie hübsch unsere Kinder wären. Ich, die Naturschönheit und du, der süße Junge. Wir könnten in ein Haus zusammen ziehen. Ich würde gerne 3 Kinder haben, wenn möglich 2 Mädchen, Zwillinge natürlich, und einen Jungen. Ach Niall, ich liebe dich einfach über alles und ich würde auch alles für dich tun." redet sie auf mich ein mit einem total komischen, besessenem Blick. Ich will ihr gerade sagen, dass ich keine Gefühle für sie habe, und Lilly immer noch liebe, doch dann passiert es.
Nina rutscht so nah an mich dran, dass sie eigentlich schon längst auf meinem Schoß sitzt. Dann kommt sie mir noch näher und küsst mich gewaltsam auf die Lippen. Ich versuche mich von ihr zu lösen, doch sie versteht es falsch und nimmt mein Gesicht fest in die Hände. Es scheint sie überhaupt nicht zu stören, dass ich den Kuss gar nicht erwidere.
Plötzlich sehe ich sie. In der Tür steht Lilly mit verschmierten Make-Up und Tränen in den Augen. Ich schupse Nina sofort von mir weg.
"Lilly es ist nicht so wie es aussieht. Nina kam einfach auf mich zu und hat mich geküsst." versuche ich sie aufzuklären.
"Ich hatte also doch recht, du hattest was mit der Schlampe am laufen. Ich naives Mädchen, ich bin wirklich zurück gekommen, weil ich dachte, dass ich Unrecht hatte. Und dann muss ich sowas sehen. Du bist doch echt ein elendiges Arschloch." schreie sie mich an.
Während ihrer Rede sind auch die anderen zurückgekommen. Zayn kommt sofort auf mich zu.
"WAS HAST DU GEMACHT?" Er kommt auf mich zu und fängt an auf mich einzuschlagen. Ich wehre mich nicht. Vielleicht habe ich es ja einfach verdient. Er schlägt weiter auf mich ein bis die anderen Jungs ihn endlich von mir wegziehen können.
"Was ist denn in dich gefahren? Ich weiß, dass du deine Schwester liebst und ich weiß, dass Niall Scheiße gebaut hat, aber du kannst doch nicht einfach auf ihn einschlagen. Er ist immer noch dein bester Freund." versucht Liam Zayn zu beruhigen.
Es scheint zu funktionieren, aber so wirklich kann ich es nicht sehen. Ich merke wie mich die Dunkelheit langsam einholte. Das Letzte was ich sehe, ist Lilly, die mich geschockt anschaut.
Mit dem letzten bisschen Kraft die ich habe, krächze ich: "Ich liebe dich Lilly. Es tut mir leid." Dann holt mich die Dunkelheit ein. Die letzte Sache, die ich höre war Harrys. Sie rief, "Scheiße Leute. Er ist ohnmächtig."
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...