Lilly POV
Am nächsten Morgen wache ich erstaunlicherweise ohne den ekligen Geschmack auf. Glücklich ziehe ich mich an und gehe die Treppen runter. Dort sitzen die anderen drei schon. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es schon elf Uhr ist. Meine Güte habe ich lange geschlafen.
Gerade als ich mich hinsetze passiert es mal wieder. Und ich habe wirklich geglaubt, dass ich einen Tag ohne Brechreiz haben könnte. Verdammte Scheiße.
Nachdem ich mich übergeben habe, teilt mir Lucy sofort mit, dass wir nach dem Essen zum Arzt fahren. Ich stimme zu, da ich ihr es gestern versprochen hatte und ich mein Wort nicht brechen werde. Wir essen also schnell und machen uns dann auf den Weg zum Arzt. Dort angekommen gehen wir direkt ins Wartezimmer, wo wir dann auch nicht mehr lange warten müssen.
"Hallo. Ich bin Dr. McGonagall. Was kann ich für euch tun?" fragt sie freundlich lächelnd.
"Hey. Also seit Tagen muss ich mich morgens immer wieder übergeben. Danach geht es mir aber immer wieder gut." Ein bisschen verzweifelt gucke ich sie an.
"Okay. Ich habe da schon eine Vermutung. Kommen sie mal bitte mit." Ich folge ihr in ihr Zimmer und die anderen warten draußen.
"Haben sie in der letzten Zeit ungewohnt viel Hunger?" Verwirrt nicke ich.
"Das stimmt, aber was hat das mit meinem Brechreiz zu tun?"
"Das werde ich Ihnen gleich erklären. Nur noch eine weitere Frage. Wann hatten sie das letzte Mal ihre Tage?"
"Ich hätte meine Tage vor einem Monat haben sollen." fällt mir auf.
"Tja. Also wenn ich Sie wäre, dann würde ich demnächst mal eine Apotheke aufsuchen und einen Schwangerschaftstest machen." Dann verlasse ich das Zimmer und die Praxis. Meine Mädels folgen mir einfach ohne etwas zu sagen als sie mein bleiches Gesicht sehen.
Lucy spricht erst wieder als wir bei der Apotheke ankommen.
"Was machen wir hier? Könntest du mir jetzt endlich sagen was da drinnen passiert ist?"
"Die Ärztin glaubt, dass ich schwanger bin. Also will ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen um zu gucken, ob sie Recht hat."
Ich gehe also schnell rein und kaufe einen. Dann gehe ich wieder zurück nach Hause.
"Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin? Sind Niall und ich überhaupt schon bereit für ein Kind?" Während wir nach Hause fahren, versucht Lucy mich zu besänftigen.
"Noch sind wir uns nicht sicher. Vielleicht ist es ja nur ein Zufall. Und wenn nicht, dann würden du und Niall tolle Eltern sein."
"Aber was ist, wenn Niall überhaupt kein Kind haben will?"
"Ach was. Selbst wenn. Wir finden schon eine Lösung. Jetzt warte aber erstmal bis du dir sicher bist."
Das beruhigt mich ein bisschen. Lucy kann so süß sein, wenn sie es will. Dann kommen wir beim Haus an. Ich gehe sofort zum Bad.
Schnell mache ich den Test. Dann heißt es nur noch warten. Auf der Verpackung steht, dass man mindestens fünf Minuten warten soll. ich stelle mir einen Wecker und als dieser endlich klingelt, greife ich sofort nach dem Test. Dann sehe ich es.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...