Lilly POV
Morgens werde ich von lauten Stimmen geweckt. Langsam öffne ich erst ein Auge und dann das andere. In meinem Zimmer sind gefühlte Millionen Leute. Ich brauche einen Moment um zu realisieren warum all diese Leute hier sind und wer sie überhaupt sind. Relativ schnell identifiziere ich meine Mutter genauso wie Nialls Mutter und meine Freundinnen. Die anderen Frauen sind dann vermutlich Stylistin. Als meine Mutter bemerkt, dass ich wach bin, kommt sie sofort auf mein Bett zu.
"Hey Baby. Heute wirst du heiraten. Bist du bereit?" fragt sie während sie mich liebevoll anlächelt. Meine einzige Antwort ist ein großes Lächeln. Daraufhin zieht sie mir die Bettdecke mit einem Ruck weg, woraufhin ich direkt anfange zu frieren.
"Gut. Wir haben nämlich einen straffen Zeitplan. Als Erstes musst du duschen gehen. Nägel habt ihr ja glücklicherweise schon gestern erledigt. Wir müssen aber immer noch Haare und Make-up für dich und deine Mädels machen. Dann musst du dein Kleid anziehen, was schon eine gute Weile dauern kann. Wir müssen ja alles richten und so. Dann um Punkt 15 Uhr wirst du dann perfekt aussehend mit Papa zum Altar laufen." Meine Mutter sieht sehr gestresst aus. Ich würde jetzt gerne erwähnen, dass sie sich freiwillig als Organisatorin für heute gemeldet hat. Ich verstehe sie manchmal wirklich nicht. Warum würde sie sich freiwillig so viel Stress auftischen? Ich weiß aber wirklich sehr zu schätzen, dass sie all dies für mich macht. Das bedeutet mir echt viel.
Nachdem sie mir den Plan für heute fertig berichtet hat, steckt sie mich ins Bad, wo mich eine heiße und vollgelaufene Badewanne erwartet. Genau was ich jetzt gerade brauche. Wer hätte denken können, dass eine Hochzeit so stressig ist. Na ja, okay. Eigentlich war von Anfang an klar, dass es nicht einfach werden wird, aber jetzt haben wir alles geschafft. Niall und ich werden heute heiraten. Sofort muss ich wieder grinsen. Nur noch ein paar Stunden und dann wird Niall endlich mein Ehemann sein.
In den letzten Tagen habe ich das Ziel der ganzen Vorbereitungen ein bisschen aus dem Blick verloren, doch jetzt ist es sternklar, dass der Stress und die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen ist. Ich weiß jetzt schon, dass heute der beste Tag meines Lebens werden wird.
Ein halbe Stunde später stürmt meine Mutter ins Badezimmer, da wir laut Zeitplan schon spät dran sind. Schnell trockne ich mich ab und gehe im Bademantel zurück in mein Zimmer, welches sich in der Zwischenzeit in einen Schönheitssalon verwandelt hat. Es sind verschiedene Stationen aufgebaut. Eine für Haare, eine für Make-up, etc. Mein Blick fällt aber auf etwas ganz anderes. In der Ecke steht mein Hochzeitskleid auf einer Puppe. Es ist echt perfekt. Bei dem Anblick steigt meine Vorfreude noch mehr, was ich gar nicht für möglich gehalten hatte. Ich kann es kaum erwarten bis er mich endlich in meinem Kleid sieht.
Ich habe keine Zeit mein Wunschkleid noch länger zu bewundern, da Nialls Mutter mich zu der Make-Up Station schiebt. Eine Stunde später habe ich wunderschönes Makeup. Die Stylisten haben ganze Arbeit geleistet.
Als nächstes sind meine Haare dran. Sie zaubert mir ein wunderschönes Haarband in meine schwarzen Haare und lockt diese noch.
Daraufhin ziehe ich dann auch den ganzen restlichen Schmuck an, den wir mit meinem Kleid gekauft hatten. Ich wollte nicht allzu protzigen Schmuck tragen, also hatte ich mich für eine recht einfache Kette entschieden mit passenden Ohrringen.
Endlich darf ich das Kleid anziehen. Während ich vorbereitet worden war, sind die anderen in ihren Zimmern auch hübsch gemacht worden. Genau in dem Moment kommen sie in mein Zimmer, um mir in mein Kleid zu helfen.
Nach knapp zehn Minuten haben wir mir das Kleid endlich angezogen ohne mein Haar oder Make-up zu ruinieren. Meine Mutter kommt zu mir mit Tränen in den Augen.
"Oh Gott, Lilly. Du siehst wunderschön aus. Warte nur bis Niall dich sieht." Dann guckt sie plötzlich panisch auf ihre Uhr. "Apropos Niall. Wir müssen in zehn Minuten los fahren." Dann umarmt sie mich nochmal und geht irgendwo hin. Vermutlich geht sie sich schnell umziehen, da sie immer noch Jeans und ein normales Shirt an hat. Alle anderen haben auch Tränen in den Augen und ich muss mich zurückhalten nicht zu weinen. Sie helfen mir alle die Treppe runter zu gehen ohne zu fallen.
Draußen erwartet uns ein großer Jeep, den wir extra für heute gemietet haben, damit ich gut transportiert werden kann. Wir fahren ungefähr zehn Minuten bis wir am Strand ankommen. Direkt neben dem Auto ist ein großes weißes Zelt aufgebaut, wo ich die restliche Zeit verbringen werde bis es dann wirklich los geht.
In dieses gehen wir dann auch direkt. Drinnen erwartet mich schon mein Vater. Er nimmt mich breit lächelnd in seine Arme. Dann hält er mich eine Armlänge von sich entfernt und guckt mich genau an.
"Meine Güte habe ich eine hübsche Tochter."
"Ach komm schon. Du schmeichelst mich." sage ich lachend.
Zwischendurch kommt meine Mutter noch mal ins Zelt, um zu gucken, ob alles okay ist. Sie hat sich inzwischen ein wunderschönes goldenes Kleid angezogen. Wir geben uns einige Zeit lang Kompliment, doch dann muss sie wieder gehen, da es gleich anfangen wird.
Meine Freundinnen sammeln sich vor mir. Dann beginnt der Song, den wir ausgewählt hatten, zu spielen: Songbird von Fleetwood Mac.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...