Teil 20

2.4K 96 11
                                    

Lilly POV

Inzwischen sind 2 weitere Wochen vergangen. Die Ärzte werden mich heute aus dem Krankenhaus entlassen...endlich! Die Tour wird in 2 Tagen wieder beginnen. Die Jungs haben mich jeden Tag besucht. In den ersten paar Tagen haben die Jungs mir alles berichtet was ich in den letzten paar Wochen verpasst habe. 

Niall ist so süß. Vorgestern hat er mir einen 1 1/2 Meter großen Teddybär mit gebracht und 4 Tage davor hat er mir einen ganzen Karton voll Schokolade mitgebracht. Lucy kommt auch sooft sie kann vorbei. Es ist toll so eine gute Freundin zu haben. 

Gerade kommt die Ärztin, die für mich verantwortlich ist, Fr. Kostenthaler. Sie ist erst 21 Jahre alt, aber eine richtig gute Ärztin und in den 2 Wochen immer freundlich zu mir gewesen, nicht so wie die meisten Krankenschwestern.

„Okay Lilly. Ich mache jetzt noch einmal kurz einen kleinen Check und wenn alles gut läuft, muss ich euch gleich nur ein paar Schmerztabletten mitgeben und du kannst mit den Jungs wieder nach Hause gehen. Na ja. Eher auf Tour wenn ich alles richtig verstanden habe." sagt sie und zwinkert mir zu. 

Sie weiß auch, dass ich Misses L ist, aber sie wird es niemandem erzählen. Sie hat es mir versprochen und ich vertraue ihr auch. Außerdem gibt es ja sowieso Schweigepflicht. 

Nach dem etwa 5 Minuten langen Check darf ich endlich gehen. Ich gehe erst einmal zu Ida hin und bedanke mich für all ihre Hilfe. (Das ist der Vorname der Ärztin)

"Das ist mein Job, Lilly, aber ich weiß es zu schätzen." 

Danach gehe ich mit den Jungs endlich aus dem Krankenhaus raus, in dem ich zwei Wochen meines Lebens verbracht hatte. Draußen werde wir sofort von Blitzlichtern empfangen. Von allen möglichen Seiten wurden uns Fragen gefragt. 

"Was ist mit dir passiert? Stimmt es das du von einem Hochhaus gefallen bist?" 

"Hattest du eine Affäre mit Harry Styles während du im Krankenhaus warst?"

"Wird die Tour wirklich abgebrochen?"

Mir wird das alles auf einmal zu viel und ich raste komplett aus. 

"Okay. Hört mal her, ihr Schwachköpfe. 1. Ich komme gerade aus diesem Krankenhaus und ihr macht euer bestes, damit ich direkt wieder zurück gehen kann. 2. Wieso wäre ich so dumm, dass ich von einem Hochhaus falle. 3. Ich hatte definitiv keine Affäre mit Harry. Er ist gar nicht mein Typ. Nichts gegen dich, Harry. 4. Die Tour wird nicht abgebrochen. Sie wird in zwei Tagen weitergehen." Nach meiner kleinen Rede sind auf einmal alle ganz leise und wir können ungestört zum schwarzen Van gehen, welcher auf uns wartet. Im Auto angekommen, loben die Jungs mich erst mal.

"Den hast du es aber gegeben, aber trotzdem. Ich bin nicht dein Typ?" Gespielt beleidigt guckt er mich traurig an. 

"Oh. Armes Harrybaby. Aber ernsthaft, dass da draußen hast du gut gemacht, Babe." stimmt Niall Harry zu. Dann küsst er mich. Wie ich es vermisst habe. Ich weiß, dass ich ihn erst zweimal zuvor geküsst habe, aber dieser Male waren unglaublich. 

"OH GOTT, LEUTE! Ich habe ja zugestimmt, dass ihr ein Paar sein dürft, aber ich habe nicht zugestimmt, dass ihr vor meiner Nase rummachen dürft." meckert Zayn rum. 

"Tja Zaynie. Gewöhn dich dran." sage ich und zwinkere ihm zu. 

Bald kommen wir bei den Tourbusen an. Wir verabschieden uns und Niall will gerade in den Bus der Jungs gehen, als ich ihn zurückhalte. 

"Willst du nicht mit zu mir kommen? Dann wäre ich nicht so alleine." frage ich ihn mit meinem süßen Hundeblick. 

Niall stimmt natürlich zu. Wir werden von Zayn zwar mit Adleraugen beobachtet, aber er sagt nichts, was ich sehr zu schätzen weiß. Dann gehe ich also mit meinem Freund hinter mir in meinem Bus. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt