Lilly POV
Ich begebe mich zu meiner Stylistin, damit sie mich mal wieder wunderschön aussehen lässt.
Danach zeigt sie mir das Kleid, welches ich anziehen werde für das Konzert. Es ist rot glitzernd und recht kurz (siehe Bild).Die Jungs staunen mal wieder, als ich aus meiner Umkleidekabine komme. Dieses mal bin ich aber durch die richtige Tür gegangen, was mir einen weiteren peinlichen Moment spart. Wir werden direkt zu den Lifts gebracht, welche uns auf die Bühne bringen werden.
Ich werde als erstes hochgefahren und kurz nach mir die Jungs. Wir fangen direkt an eine leicht veränderte Version von Little Things zu singen. Als Niall dran ist, guckt er mir die ganze Zeit tief in die Augen, was mir fast das Herz bricht.
Anschließend begrüßen wir unsere Fans. Danach singen wir noch 7 andere Lieder.
Nach dem Singen beantworten wir wie immer noch ein paar Twitterfragen. Liam liest die erste Frage vor.
"Okay. Die erste Frage von @niallsgirl: Bist du wirklich noch Single Niall, oder läuft da was zwischen dir und Misses L?"
"Nope. Ich bin noch Single." antwortet Niall auf diese, obwohl er das „noch" besonders betont.
"Ach, unser kleiner Nialler. Nächste Frage von @ilovemissesl: Ich bin euer größter Fan, Misses L und One Direction. Ich kann aber leider zu keinem eurer Konzerte kommen, weil meine Familie sich es nicht leisten kann. Gibt es irgendeinen Weg, dass ich doch auf dein Konzert in Manchester kommen kann?"
"Es tut mir wirklich leid, dass du kein Ticket kaufen konntest. Aber vielleicht kommt ja demnächst eine gute Fee bei dir vorbei. Wer weiß?" sage ich und zwinkere in die Kamera. Ich nehme mir fest vor, ihre Adresse raus zu finden und sie in Manchester zu überraschen.
"Super, dass wir das klären konnten. Los zur nächsten Frage von ... uh das ist aber kein guter Name, @haterofmissesl : Hey Mister Lolli oder wie auch immer du heißt. Wieso bist du so feige und versteckst dich hinter deinem Decknamen. Wer bist du wirklich? Sag es uns!" Alarmiert gucken die Jungs mich an.
"Erstens heiße ich Misses L wie in deinem Twitternamen auch steht und zweitens ist es meine Entscheidung wann ich bereit bin mein wahres Ich zu zeigen. Das haben kein Hater wie du zu entscheiden." antworte ich mal wieder. Andauernd fragen Leute wer ich wirklich bin, aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Ich werde es ihnen erst sagen, wenn ich das möchte.
"Weise gesprochen L. Okay Leute, das war es dann heute auch schon mit dem Konzert. Es hat uns sehr gefreut heute in Glasglow zu sein. Vielen Dank." Dann verabschieden wir uns und verlassen die Bühne unter lautem Getöse. Wir ziehen uns schnell um und gehen dann zu unseren Bussen, da wir echt erschöpft sind. Ich will gerade in meinen einsteigen, als Zayn mich zurückhält.
"Willst du nicht heute mal bei uns schlafen? Wir haben Platz genug und du bist doch ganz alleine in deinem Bus." bietet er mir. Ich nehme sein Angebot danken an, da es wirklich ein bisschen einsam in meinem Bus ist. Also gehe ich kurz rüber in meinen Bus und hole meine Schlafsachen.
Als ich drüben ankomme, haben die Jungs sich schon ein Bier geholt und auf die Couch gesetzt.
"Hey, Leute wollen wir Never have i ever spielen?" Alle stimmen ein, also hole mir auch schnell ein Bier.
"Also ich weiß ja nicht wie ihr es spielt, aber wenn ich es mit meinen Freunden spiele, dann musst du trinken wenn du die genannte Sache schon gemacht hast." erkläre ich ihnen meine Spielregeln.
"So spielen wir es auch immer."
"Okay. Ich fange an. Ich habe mich noch nie so betrunken, dass ich am nächsten Morgen einen Filmriss hatte." Neugierig gucke ich in die Runde. Harry trinkt was mehr oder weniger selbstverständlich war. Sonst trinkt niemand.
"Ich bin als nächstes. Okay ich habe noch nie mit jemanden geschlafen während jemand anderes im Raum war." Glücklicherweise trinkt niemand auf Liams Frage hin. Als nächstes in der Reihe ist Louis.
"Okay. Ich hab noch nie jemandem beim Sex erwischt." Harry, Louis und ich trinken.
"Wen habt ihr denn bitte beim Sex erwischt?" fragt Liam neugierig.
"Ich habe meine Schwester Gemma beim Sex erwischt. Es war total peinlich." sagt Harry als Antwort auf Zayns Frage.
"Wie bitte? Gemma? Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie Jungfrau ist, aber bei dem Bruder hat sie ja gar keine andere Wahl." Daraufhin müssen wir alle lachen, sogar Harry.
"Ich habe nur irgendwelche fremden auf einer Party erwischt. Ich habe nach dem Bad gesucht und bin im falschen Zimmer gelandet." erklärt Louis. Jetzt gucken mich alle erwartungsvoll an.
"Muss ich es wirklich sagen? Es ist recht peinlich." Alle gucken mich weiterhin auffordernd und neugieriger an.
"Ich habe Zayns und meine Eltern erwischt. Sie dachten, dass ich bei einer Freundin übernachten werde, aber die hat kurzfristig abgesagt." Zayn wird automatisch genauso rot wie ich es schon bin. Es war einer der peinlichsten Tage meines Lebens.
"Okay. Lasst uns weiter machen. Ich habe noch nie Sex gehabt." lenkt Zayn ab. Alle trinken außer mir. Alle Jungs gucken mich erstaunt an.
"Was? Nur weil ich gut aussehe, heißt das doch nicht, dass ich mit jedem ins Bett springe. Ich warte halt noch auf den Richtigen." Zayn kommt sofort auf mich zu und umarmt mich.
"Das ist die richtige Einstellung, meine Liebe." Ich gähne einmal laut hinter vorgehaltener Hand. Plötzlich bin ich total müde.
"Ich glaube, dass wir langsam ins Bett gehen sollten. Lilly, du kannst meines haben. Ich kann auf dem Sofa schlafen." sagt Liam ganz der Gentleman.
"Keine Chance, Liam. Ich schlafe auf dem Sofa. Ihr erlaubt mir schon in eurem Bus zu schlafen, dann muss ich dir nicht auch noch dein Bett wegnehmen."
Er gibt nach einer kleinen Diskussion auf und ich gehe ins Bad. Ich ziehe mir mein, zugegeben recht knappes, Nachthemd an und gehe wieder raus. Niall starrt mich vollkommen an. Ich lege mich aber direkt auf das Sofa um seinen Blicken aus dem Weg zu gehen. Die Jungs haben sich während ich im Bad war schon draußen ausgezogen. Niall hat inzwischen nur noch eine Boxershorts an genauso wie die anderen. Sie verabschieden sich nach und nach von mir.
Niall ist der letzte der noch im Wohnzimmer ist mit mir. Als er gerade auch gehen will, halte ich ihn zurück.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...