Teil 29

1.7K 75 0
                                    

Lilly POV
Ich wache erst mittags wieder auf. Ich hebe meinen Kopf von Nialls Schoß, damit ich mich umschauen kann. 

Ich bin immer noch im Krankenhauszimmer. Um mich herum liegen die anderen 4 Jungs auf Reservebetten, Tischen, Stühlen und teilweise auf dem Boden. Ich richte mich komplett auf und strecke mich erstmal. Dann fällt mein Blick wieder auf Niall. Er liegt immer noch genauso da wie gestern. Er hat wieder ein bisschen Farbe gewonnen, aber sonst liegt er dort unverändert. Ich will meinen Blick gerade wieder abwenden, als ich plötzlich eine Bewegung wahrnehme. Hat Niall sich gerade bewegt oder halluziniere ich jetzt. Doch dann bewegt seine Hand sich ein zweites Mal. Langsam kehrt Leben in seinen Körper wieder zurück. Ich rufe sofort nach einem Doktor. Von meinem Geschrei werden die Jungs nach und nach auch wach. Liam ist als erstes auf den Beinen. Er reagiert schnell und macht sich auf die Suche nach dem Doktor.

Nach einer langen Minute kommt er mit diesem zurück. Niall ist inzwischen fast komplett wach. Er guckt sich gerade verwirrt um. Der Doktor stürmt sofort auf Niall zu und fragt ihn 1.000.000 Fragen. Niall scheint sehr überfordert. Automatisch greife ich nach seiner Hand und drücke diese. Er lächelt mich warm und dankbar an. Der Arzt scheint ihm inzwischen seine Lage erklärt zu haben, denn er wird auf einmal bleich. Nachdem der Doktor uns verlassen hat, umarmen alle Jungs und ich Niall erst einmal. 

Sag mal Lilly, was machst du denn hier? Wir sind doch noch sauer auf Niall immerhin hat er uns doch betrogen! Darf ich vorstellen meiner innere Stimme. Naja, aber ich meine er ist ja auch wegen uns verletzt worden. Den Tumor hatte er davor auch schon. 

Guter Punkt. Naja, zurück zum hier und jetzt. Der Arzt kommt gerade noch einmal wieder und gibt uns die Medikamente die Niall jeden Tag einnehmen muss, weil Niall heute schon entlassen wird wegen Simon. Dieser will Niall wohl so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus holen. Der Arzt prägt uns auch noch einmal ein, dass Niall sich nicht überanstrengen darf und sich erst einmal ein bisschen Ruhe gönnen soll. Dann müssen wir noch Papiere ausfüllen und dann dürfen wir uns endlich auf den Weg machen. Draußen erwarten uns schon Bodyguards und tausende von Fotografen.

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt