Mila POV
Als meine Freundinnen sich endlich wieder beruhigt haben, entscheiden sie, dass wir shoppen gehen müssen, damit ich für das Date morgen etwas anzuziehen habe. Mein Protestieren hilft überhaupt nicht und kurz darauf sitze ich im Auto und wir fahren zum Shopping Center.
Dort angekommen schleppen Lucy und Madison mich direkt zum ersten Shop. Lilly ist wegen ihren Kindern zuhause geblieben. Laut Liam brauche ich ein schönes Kleid, aber nicht zu formell. Ich verstehe immer noch nicht wieso ich nicht eines der Millionen Kleider, die ich schon besitze, anziehen kann. Lucy sucht echt immer eine Entschuldigung shoppen gehen zu müssen und normalerweise findet sie diese auch.
Nach mehreren Stunden mit ein paar kurzen Essenspausen finden wir endlich das perfekte Kleid. Es ist ein schwarzes kürzeres Kleid, das unten ein bisschen buschiger ist und oben eng anliegend.
Es ist nicht zu formell, aber trotzdem noch elegant. Die anderen Beiden stimmen mir auch zu, dass es perfekt ist. Da ich passende schwarze Pumps zu Hause habe, suchen wir nur noch nach Schmuck. Ich finde schnell schöne schwarze Ohrringe und eine einfache goldene Kette mit einem schwarzen Anhänger.
Mit mehreren Tüten machen wir uns wieder auf den Weg zur Villa. Lucy hat auch mehrere Sachen gefunden wie eigentlich jedes Mal wenn sie shoppen geht. Ich frage mich echt wie alle Klamotten in ihren Schrank passen. Es ist ein Wunder, dass sie nicht schon alle Klamotten besitzt.
Am Abend gucken wir noch einen Film und essen Pizza. Während des Filmes beobachte ich Niall und Lilly, die ein bisschen abseits mit ihren Kindern spielen. Die beiden sind echt super Eltern. Die Zwillinge werden bestimmt tolle Kinder werden. Sie können sich echt glücklich schätzen Niall und Lilly als Eltern zu haben.
Manchmal frage ich mich wie ich meine Freunde verdient habe. Vor knapp vier Jahren war ich ein normales Mädchen. Jetzt lebe ich in einer Villa mit Misses L und One Direction. Außerdem habe ich morgen ein Date mit Liam fucking Payne. Ich liebe mein Leben echt. Es ist einfach unglaublich.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...