Teil 3

5.2K 171 3
                                    

Lilly POV 

Erschöpft liege ich auf meinem abgezogenen Bett. Ich bin nach ein einhalb Stunden endlich fertig Klamotten wahllos in die Koffer zu schmeißen. Ich weiß ja nicht wie lange meine Eltern planen mich zu den Idioten zu senden. 

Ich rufe laut nach meinem Vater, welcher auch sofort kommt, damit er mir meine Koffer runtertragen kann. Während er dies tut, gehe ich noch einmal in mein Zimmer und gucke mich um, ob ich irgendetwas vergessen habe. Als ich mir sicher bin nichts vergessen zu haben, gehe ich auch nach unten zu meinen Eltern. Wir haben inzwischen nur noch 10 Minuten bis wir los müssen. Wir schleppen also die Koffer zu dem Wagen meiner Mutter, weil dieser größer ist. Nachdem alle 6 Koffer verstaut sind, machen wir uns auf den Weg. 

20 Minuten später kommen wir auch schon am Flughafen an. Die Verabschiedung verläuft recht einseitig. Meine Mutter heult mich die ganze Zeit voll, jedoch habe ich ihr immer noch nicht ganz verziehen, dass sie mich zu meinem Bruder abschiebt. Mein Vater wünscht mir einfach viel Glück und Spaß in London. 

Ohne Probleme gehe ich durch den Security Check und dann schließlich zu meinem Gate mit einem kleinen Zwischenstopp zu Smoothie King. Als mein Flug endlich aufgerufen wird, muss ich zugeben, dass ich schon ein bisschen aufgeregt bin. Der kurze Flug ist schnell überstanden.

Während ich auf meine Koffer warte, freue ich mich schon richtig darauf meinen Bruder wieder zu sehen. Desto größer ist die Enttäuschung als ich von einem seiner Bodyguards empfangen werde. Wir haben uns jahrelang nicht gesehen und er kann mich trotzdem nicht vom Flughafen abholen. Es gibt bestimmt eine gute Erklärung dafür. Vielleicht hat er gerade ein Interview oder so. Das versuche ich mir auf jeden Fall einzureden, damit ich nicht allzu enttäuscht bin. 

Die Fahrt vom Flughafen dauert nicht sehr lange und schon bald stand ich mit 6 Koffern vor der Haustür einer riesigen Villa. Diese beeindruckt mich jedoch nicht wirklich. Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich habe schon besseres gesehen. 

Nachdem ich geklingelt habe, höre ich die Jungs drinnen streiten, wer die Tür öffnet. Nach einem kurzem Kampf erklärt sich endlich jemand bereit. Kaum 5 Sekunden später öffnet Liam die Tür. Auf die fragenden Rufe von den Jungs, wer es denn ist, antwortet er nur: „Ich glaube es ist ein Fangirl." Dann macht er mir ein Angebot immer noch in dem Glauben, dass ich ein Fangirl bin. 

„Okay. Würdest du dich damit abfinden, wenn ich dir ein Autogramm gebe und wir ein Selfie machen?" Entgeistert gucke ich ihn an. 

„Erstens bin ich keins eurer Fangirls, die euch einfach komplett vergöttert - ich würde lieber sterben- und zweitens, welches Fangirl würde 6 Koffer mitbringen?" Ich nehme also zwei meiner Koffer und quetschte mich an ihm vorbei. Nachdem ich diese in den Flur gestellt habe, gehe ich zurück um 2 weitere zu holen. Dort löste sich Liam langsam aus der Starre und stoppt mich als ich mich wieder an ihm vorbeidrängen will. 

"Wenn du kein Fangirl bist, wer bist du dann?"

"Ehrlich jetzt? Klickt es immer noch nicht? Erwartet nicht einer von euch Besuch?" Erwartungsvoll gucke ich ihn an, werde aber mal wieder enttäuscht. 

"Ähm, nein!? Eigentlich erwarten wir heute keinen Besuch!"

"Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lilly Malik, Zayns Schwester, die heute bei euch einzieht." 

"Wie bitte? Zayn hat keine Schwester. Er ist Einzelkind!" erwidert Liam. Empört gucke ich ihn an.

"Kannst du mir bitte erst einmal helfen meine Koffer reinzutragen? Dann erkläre ich euch alles. Mein Bruder hat es ja anscheinend nicht für nötig gehalten euch von mir zu erzählen. " antworte ich dann. Mich misstrauisch beobachtend hilft er mir schließlich die letzten vier Koffer ins Haus zu bekommen. 

Als wir dann ins Wohnzimmer gehen, sehen Harry und Louis uns, bzw. mich, verwirrt an während Niall und Zayn weiter Fifa spielten. Sie gucken erst auf, als Harry sich sehr laut räuspert um sie darauf hin zu weisen, dass sie Besuch haben.

"Wen hast du uns denn da hübsches mitgebracht Liam?" fragte mein Bruder Liam während er mich kokett ansieht. In mir schüttelt sich alles. 

Ich lass Liam nicht zu Wort kommen und sage:„Das mein eigener Bruder mich nicht erkennt ist schon peinlich, aber das ist ja kein Wunder wenn er sich 4 Jahre lang einen Scheißdreck für mich interessiert hat. Dazu kommt noch das dieser es nicht für nötig hält seine Schwester vom Flughafen abzuholen und das er auch noch mit seiner Schwester flirtet! Ach ja, nicht zu vergessen das seine besten Freunde nicht mal von seiner Schwester wissen."

Als ich fertig damit bin ihn anzuschreien, gucken mich alle erstmal erstaunt an. DAS nenne ich mal einen Auftritt...

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt