Teil 64

643 29 0
                                    

Niall PoV 

Wow. Lilly ist schwanger mit unserem Baby. Erst bin ich mir nicht ganz sicher wie ich reagieren soll, aber dann wird alles langsam wieder klarer. 

Ich hebe Lilly hoch und drehe sie einmal um ihre Achse. Dann drücke ich ihr einen fetten Kuss auf die Lippen. 

"Wir werden Eltern sein." Durchgehend muss ich grinsen. Das ist das beste Geschenk, das sie mir jemals machen könnte. Wir gehen also zusammen die Treppe runter, wo die Mädchen uns erwartungsvoll und die Jungs uns verwirrt angucken. Die Mädchen scheinen also schon von ihrer Schwangerschaft zu wissen. 

"Also? Wird uns jetzt jemand endlich mal aufklären?" fragt Liam verwirrt und die anderen Jungs nicken. 

"Also, ich bin schwanger." sagt Lilly und grinst genauso breit wie ihre Freundinnen und ich. Alle Jungs reagieren sofort, aber komplett unterschiedlich. 

Harry und Louis sind sofort begeistert und rennen zu Lilly um sie zu umarmen. Liam sieht auch richtig froh aus, aber er ist nicht so stürmisch wie meine beiden Lieblingsidioten. 

Was in Zayns Kopf vorgeht ist nicht leicht zu erkennen. Erst guckt er uns enttäuscht und dann wütend an. Als letztes wechselt er jedoch zu glücklich. 

"Ich werde Onkel sein. Obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin, dass du mir das nicht früher erzählt hast, bin ich natürlich mega froh. Ihr beide werdet super Eltern sein." Ich merke sofort wie Lilly ausatmet. Sie hat wohl genauso wie am meisten Angst vor seiner Reaktion gehabt. Alle sind sehr glücklich. 

Das macht mich noch glücklicher. In fast acht Monaten werden wir dritt, bzw. zu elft oder zu zehnt sein. Kommt darauf an, ob Elizabeth den Job annimmt. 

Während des restlichen Tages merke ich immer wieder wie mein Blick zu Lillys Bauch gleitet. Noch ist zwar nichts zu sehen, aber das wird sich in spätestens zwei, drei Monaten ändern.Ich kann mir kaum vorstellen, dass in diesem Moment ein Lebewesen dort wächst. Ich kann es kaum erwarten. 

The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt