Lilly POV
Am nächsten Morgen werde ich als Erstes wach. Ich ziehe mir was luftiges an, da es sehr warm ist und gehe dann nach unten in die Küche um Frühstück vorzubereiten.
Nach ungefähr 10 Minuten werden die Jungs wohl von dem Bacongeruch angelockt, denn sie kommen alle noch schlaftrunken nach unten getaumelt. Ich gebe ihnen ihr Frühstück und dann setzen wir uns nach draußen auf die Terrasse und genießen die Sonne und das köstliche Frühstück. Heute werde ich mit Mission Larry beginnen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie. Ich denke kurz nach bis ich eine Idee habe.
"Hey. Zayn, Niall, Liam. Habt ihr Lust heute mit mir shoppen zu gehen, denn ich brauche noch ein paar mehr sommerliche Klamotten." schlage ich vor. Harry fängt natürlich sofort an zu protestieren. "Was ist denn mit mir und Louis?"
"Na ja. Ich brauche Niall, weil er mein Freund ist, Zayn, weil er mein Bruder ist, und Liam, weil er echt gut zum Beraten ist." Ich weiß, dass es eine ziemlich blöde Erklärung ist, aber wenigstens etwas. Vielleicht funktioniert es ja.
Ich stehe auf um die Teller zur Geschirrspüler zu bringen. Als ich bei Harry vorbei gehe, flüstere ich ihm zu: "Verbring ein bisschen Qualitytime mit Louis und vielleicht wird aus Larry ja was." Als er mich erstaunt anguckt, zwinkere ich ihm nur zu. Er muss schmunzeln und nickt mir dann dankend zu.
Liam, Niall, Zayn und ich machen uns schon bald auf den Weg zum Shoppen. Als wir im Auto sitzen, welches Simon für uns gemietet haben, erzähle ich ihnen von meinem Plan Larry real zu machen und sie sind sofort begeistert.
Harry POV
Heute kann vielleicht meine Chance sein Larry real zu machen. Lilly, Zayn, Liam und Niall verlassen recht zügig das Haus, sodass Louis und ich ganz alleine sind.
"Hey Louis. Also, was wollen wir heute machen?" erkundige ich mich.
"Weiß nicht. Wollen wir einfach einen Filmtag machen?" schlägt er vor.
"Ja, dass klingt gut. Können wir als erstes Titanic gucken? Ich liebe den Film." bitte ich ihn sofort aufgeregt. Louis muss schmunzeln und stimmt zu. Ja, ich habe eine Schwäche für Liebesfilme.
Wir gucken also Titanic. Alles läuft perfekt. Hin und wieder rutsche ich näher an Lou ran. Ich weiß nicht, ob er es nicht bemerkt oder es ignoriert. Auf jeden Fall sagt er nichts deswegen.
Der Film geht schnell zu Ende, na ja nach 3 Stunden. In dem Moment weiß ich einfach, dass es der richtige Zeitpunkt war Lou zu sagen wie ich fühle.
"Du Lou. Ich muss dir was sagen." fange ich nervös an.
"Okay. Was immer es ist, es kann ja nicht so schlimm sein."
"Bitte Hass mich jetzt nicht, aber... Lou... Ich hab..." Genau in dem Moment öffnet die Haustür sich wieder und Lilly kommt ins Haus reinspaziert.
"Hey Leute wir sind wieder da." schreit Lilly ins Haus. Sie taucht mit einem breitem Grinsen in der Tür auf und hinter ihr drei Jungs mit unendlich vielen Tüten. Ich bin etwas enttäuscht, aber auch irgendwie erleichtert, dass Lilly genau in dem Moment nach Hause gekommen war.
Was wenn Lou mich danach gehasst hätte und ich unsere Freundschaft zerstört hätte? Louis reißt mich aus meinen Gedanken.
"Hazza? Du wolltest mir etwas sagen?" OMG. Es klingt so süß wenn er Hazza sagt.
"Ich wollte nur sagen, dass ich gestern einer deiner Karotten gegessen habe." Erst guckt er mich geschockt an, doch dann beruhigt er sich wieder leicht.
"Alles gut. Ich vergebe dir. Tue das aber nicht nochmal." sagt er mit einem warnenden Blick.
Ich bin so ein Feigling. Der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen... hoffe ich auf jeden Fall.
DU LIEST GERADE
The Story of Misses L and Lilly Malik (Undercover Superstar)
FanfictionLilly Malik ist die Schwester von Zayn Malik, aber niemand weiß von ihr außer er und ihre Eltern. Nicht mal den Jungs hat er es erzählt. Als ihre Eltern entscheiden, dass Lil mit in die 1D Villa ziehen, weil sie immer nur unterwegs ist, ist Lilly k...