Kapitel 27

598 19 0
                                    




Ich schaute ihm noch nach, bis er um die Ecke bog und aus meinem Sichtfeld verschwand. Ich öffnete meine Hotelzimmertür und ging rein. Nachdem ich die Tür wieder geschlossen hatte, drehte ich mich um und lehnte mich an sie. Mit einem zarten Lächeln im Gesicht seufzte ich und dachte noch mal genau drüber nach, was heute alles geschehen war. Ich war nach Südtirol geflogen, hatte Julian überrascht, wir hatten uns verabredet, aber er hatte mich vergessen, als er sich dann entschuldigt hatte, hatte er mich geküsst und diese Stunde unterm Sternhimmel war der Höhepunkt. Also alles in allem, ein sehr gelungener Tag!

Ich stützte mich wieder ab und begab mich ins Bad, wo ich mich abschminkte und Zähne putzte, wobei ich allerdings gestört wurde, da mein Handy lauthals zu klingeln begann. Wer konnte das sein? Ich ging zu meinem Handy und hob ab: „Carlotta Tuchel, Hallo?" „Hey Carlsen, gut in Südtirol angekommen?" „Hey Erik! Bin super gut angekommen und das Hotel ist ja mal der Hammer! Ich würde hier am Liebsten nie wieder weg gehen! Bei dir auch alles ok?" „Nett, dass du fragst! Hier ist alles Bestens! Ich kann nach meiner Verletzung endlich wieder trainieren und nächste Saison sollte ich wohl wieder einsatzfähig sein. Ich meine wird ja auch langsam mal wieder Zeit..." „Ja, da hast du Recht! Gibst sonst noch was?" „Ich wollte nur hören, wie es dir so geht und ob was Spannendes passiert ist... du wirkst so... ich weiß nicht, du wirkst so anders!", stellte Erik fest und kurz herrschte ein peinliches Schweigen, bevor ich antworten konnte. „Ja ich muss dir glaube ich noch was erzählen...", kam zögerlich aus mir heraus. „Du bist mit Jule zusammen! Ich wusste es!", schrie er beinahe in den Hörer. „Hä? Woher wusstest du das?" „Du... Da ist son Bild von euch in der Klatschpresse, wo ihr händchenhaltend über die Straße bummelt und euch scheinbar sehr gut amüsiert und dann hab ich eins und eins zusammengezählt... Warte ich schicke dir den Link...", geschockt fiel mir meine Kinnlade runter. Das muss schon mindestens eine oder zwei Wochen her sein! Ich tippte auf den blauen Link, den Erik mir geschickt hatte und prompt zierte eine riesen Überschrift und ein Foto von Jule und mir den kleinen Bildschirm.

Julian Draxler im Liebesglück! -Wer ist seine neue Flamme?

Julian Draxler (24), deutscher Nationalspieler und Spieler bei Paris Saint-Germain, schlenderte in den letzten Wochen häufig mit dieser jungen Frau durch die Straßen von Paris. Sie gingen in Cafés, gingen shoppen und aßen gemeinsam Eis, alles natürlich auf Julian Draxlers Kappe. Doch wer ist diese etwas fülligere Blondine? Dem Anschein zufolge handelt es sich hier um die Tochter des PSG-Trainers Thomas Tuchel (44), welche mit ihm nach Paris gezogen war. Nachdem die beiden vor knapp zwei Wochen entführt wurden, hat sich offensichtlich zwischen ihnen was angebahnt. Händchenhaltend und mit guter Laune machen sie die Stadt unsicher und verführen zu Spekulationen. Doch sind sie wirklich nur Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch schon in einer Beziehung? Fragen, die sich vermutlich bei der bevorstehenden WM in Russland klären werden, wenn der Nationalspieler mit der Rückennummer 7 Deutschland vertreten wird und Carlotta Tuchel (21) vielleicht als Spielerfrau des 24-Jährigen auftreten wird.

Total geschockt betrachtete ich das Bild. Genau deswegen hasste ich es, in der Öffentlichkeit zu stehen! „Haben die wirklich 'fülligere Blondine' geschrieben? Bin ich wirklich so dick, dass man mich füllig nennen kann?", fragte ich geschockt und enorm verunsichert in den Hörer. „Carly, nein! Du bist die hübscheste und bezauberndste Person, auf dieser Welt! Du bist weder füllig, noch mollig oder gar dick! Du bist ganz normal und hast wunderschöne weibliche Kurven! Bitte nimm dir das nicht zu Herzen, das macht dich sonst nur kaputt und traurig, so wie ich dich kenne...", versuchte Erik mich aufzubauen, aber vergebens. „Ich leg auf... Ich ruf morgen an ok? Hab dich lieb, Großer!", sagte ich noch und Erik legte mit einem Seufzen auf. Mein Selbstbewusstsein sank und sank und ich fing an, zu reflektieren. Wenn die das so sehen, dann muss da doch was dran sein... sonst steht da nie 'fülligere' oder 'mollige' drin... Ich ging ins Bad und stellte mich vor den Spiegel. Ich begutachtete mich von allen Seiten. Sie hatten recht. Ich war nicht dünn. Ich war füllig und hatte absolut nicht die Modelmaße, die die anderen Spielerfrauen hatten. Warum sollte dann ausgerechnet ein Profifußballer, wie Julian Draxler, in mich verliebt sein? Ich rutschte weinend an der Badezimmertür hinunter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Sowas hatte ich mir schon immer sehr zu Herzen genommen, gerade wenn es Sachen waren, für die Leute mich nicht kennen mussten, sondern auch von außen begutachten und bewerten konnten. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, warum ich eigentlich weinte. Ob es jetzt wegen diesem dummen Kommentar oder dem Gefühl, dass ich nicht gut genug für Julian war, war, konnte ich nicht sagen.

Im Nachbarraum hörte ich mein Handy klingeln, aber ich saß immer noch zusammengekauert auf dem kalten Fliesenboden und weinte. Es klingelte noch einige Male, bis es endlich Ruhe gab. Ich fuhr erschrocken hoch,als jemand wild gegen meine Tür klopfte. Ich ignorierte es und blieb leise sitzen.Vielleicht würde die Person wieder gehen, war meine Hoffnung, aber nichts da!Ich rappelte mich auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie nur einen Spalt, aber die Person vor der Tür stieß sie mit einer enormen Kraft auf, das sie krachend an die Wand schlug und im gleichen Moment schlangen sich zwei Arme fest ummeinen Körper. Ich kniff mich fest in das T-Shirt und zog den Duft meines Freundes tief durch meine Nase ein, bis ich mich beruhigt hatte. Julian löste seinen Griff und schaute mir in die Augen.

In guten, wie in schlechten Zeiten (Julian Draxler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt