Kapitel 64

1K 47 18
                                    

(Mia)

Der Nachmittag mit Harry war unglaublich. Er war total süß und oh mein Gott, er ist total kuschelig. Nur zu doof, dass ich kurz weggepennt bin, aber es war so gemütlich in seinen Armen. Und wie immer, wenn es schön ist, vergeht die Zeit viel zu schnell.
"Mia, wir müssen jetzt los?", sagt Harry leise. Müde öffne ich meine Augen und schaue in sein grinsendes Gesicht. "Jetzt schon?" "Ja, ich finde es auch blöd, aber wir müssen echt los.", meint er. Nur widerwillig befreie ich mich aus seinen Armen und gehe mich umziehen. Als ich dann zehn Minuten später fertig bin, hat Harry schon alles zusammengeräumt und wartet auf mich. "Darf ich dich noch nach Hause bringen?", fragt er und nimmt meine Hand. "Du doch immer.", lache ich ihn an und zusammen laufen wir los und reden noch sehr viel, bis wir vor meinem zu Hause stehen. "Danke fürs sicher nach Hause bringen. Schreibst du mir, wenn du zu Hause bist?", frage ich leise und werde schon wieder rot. "Mach ich. Versprochen.", grinst er mich an und umarmt mich nochmal, bevor er sich auf den Weg nach Hause macht. 

Im Wohnzimmer werde ich schon von Piszczu erwartet. "Na wie war es? Muss ja unbeschreiblich schön gewesen sein, wenn man sich von seinem Traumboy noch nach Hause bringen lässt und sich selbst dann nicht von ihm verabschieden kann.", grinst er mich an. "Hast du etwa aus dem Fenster geschaut?", frage ich und schaue ihm mit meinem Ist-das-dein-Ernst-Blick an. Er hebt nur abwehrend die Hände. "Ich bin halt neugierig. Papas Beschützerinstinkt und so.", versucht er sich zu verteidigen. Typisch Verteidiger, Hauptsache keiner kommt seinem Tor zu nahe. "Eigentlich müsste ich dir dafür jetzt die gelbe Karte zeigen.", meine ich grinsend und gehe auf ihn zu, "Aber dein Glück, dass ich das viel zu niedlich finde." Łu grinst mich an und nimmt mich in den Arm. "Jetzt muss ich auch noch teilen. Ich weiß nicht, ob mir das gefällt.", lacht er. So ein Spinner. "Aber erzähl mal, wie war es?", fragt er jetzt und zieht mich mit auf die Couch. Mit einem breiten Grinsen erzähle ich ihm von diesem unglaublichen Nachmittag, bis sich mein Handy meldet. "Dein Traumboy?", grinst Łu mich an, "Na los, geh schon hoch. Sonst lese ich noch mit. Aber mach nicht mehr so lange, okay?" "Keine Sorge, mach ich nicht. Hab dich lieb.", lache ich und renne nach oben, wo ich mich auf mein Bett werfe und den Chat mit Harry öffne.

H: Ich bin gesund und munter zu Hause angekommen :)

M: Super :D Danke nochmal für den wunderschönen Nachmittag

H: Immer wieder gerne! Du siehst übrigens total niedlich aus, wenn du schläfst ;)

M: Oh man🙈 Sorry, aber es war so gemütlich😊 Am liebsten würde ich gleich nochmal mit dir dahin.

H: Das lässt sich einrichten, schneller als du denkst😉

M: Wie jetzt?

H: Schaffst du es heute Nacht zum Freibad zu kommen?

M: Bitte was? Was hast du denn vor?

H: Na schwimmen gehen. Mit dir. Also hast du Lust?

M: Lust schon, aber ist das dann nicht Einbruch?

H: Erstens weiß das doch niemand und zweitens kann ich es kaum erwarten dich wieder zu sehen. Bitte Mia

M: Na gut. Um eins am Freibad?

H: Ja oh mein Gott, danke Mia 😍Bis dann

M: Bis dann😊

Schnell gehe ins Bad, packe meine nassen Sachen in die Waschmaschine und schnappe mir ein neues Handtuch. Dann packe ich noch meine anderen Badesachen ein und verstecke die Tasche unter meinem Bett. Łukasz kommt dann auch gute Nacht sagen und wundert sich warum ich immer noch so grinse. Kurz nach zwölf ziehe ich mich schnell um und schleiche mich aus dem Haus. Mit schnellen Schritten laufe ich zum Freibad. Harry wartet schon auf mich und zeigt mir ein Loch im Zaun. Wir krabbeln durch, ziehen uns um und springen dann ins Wasser. Plötzlich zieht er mich an sich und strahlt mich an. "Wir sind so blöd. Wenn das rauskommt.", meine ich und drücke mich enger an ihn ran. "Ich möchte nur mit dir zusammen blöd sein und mit niemand anderem. Und wenn du es nicht an die große Glocke hängst, dann kommt es auch nicht raus.", sagt er leise und legt seine Stirn an meine. Das Mondlicht spiegelt sich in seinen Augen und mein Herz springt mir wahrscheinlich gleich aus der Brust. Ich habe keine Ahnung wie lange wir so da stehen, aber es ist mir auch egal. "Harry, ich...du..du bist was ganz besonderes für mich.", sage ich leise. "Du für mich auch. Ich liebe deine Art, deinen Humor, einfach alles an dir.", haucht er und ich spüre seinen Atem an meinen Lippen. Gott, wie nah er mir ist, dass ist unglaublich. Nur noch ein paar Millimeter trennen unsere Lippen voneinander. Küss mich endlich! 

Ich lege meine Hände in seinen Nacken, was für ihn anscheinend eine Art Bestätigung ist. Sanft legt er seine Lippen auf meine und in mir explodiert einfach alles was explodieren kann. Sofort erwider ich den Kuss und werde noch enger an ihn gedrückt. Wir stehen lange so da, bis wir uns lösen und einfach nur anschauen. "Mia, ich..ich liebe dich!", sagt Harry leise und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht. "Ich liebe dich auch.", lächel ich ihn an und küsse ihn nochmal. Er grinst in den Kuss und dreht sich mit mir im Kreis. 
Danach genießen wir noch ein wenig die Ruhe, bevor wir schweren Herzens wieder nach Hause müssen. "Es wäre besser, wenn wir gleich nach Hause gehen. Wir sehen uns nachher in der Schule.", sage ich leise und drücke ihm noch einen Kuss auf die Lippen. "Okay, pass auf dich auf. Ich liebe dich!", sagt er mir. "Ich dich auch.", meine ich und mache mich dann auf den Weg nach Hause. Dort angekommen mache ich die Haustür auf. Warum ist die aufgeschlossen? Und warum brennt im Wohnzimmer Licht? Leise und vorsichtig gehe ich ins Wohnzimmer. "Na wo kommen wir denn her?", fragt Łukasz, der auf der Couch sitzt und nicht gerade begeistert aussieht. "Scheiße!", rutscht es aus mir heraus, "Łu bitte. Sei nicht sauer. Ich kann dir das erklären!"



Heyho, sehr wahrscheinlich wird bis zum neuen Jahr nichts kommen. Heute Abend bin ich bei meiner Oma und schaue mit ihr "2018-Das Quiz", was schon Tradition ist. Morgen bin ich mit Freundinnen Eislaufen, wo ich mir hoffentlich nicht das Kreuzband reißen werde, so wie es mein Vater prophezeit.🙈 Übermorgen hat mein kleiner Bruder Geburtstag, am 30. habe ich ein Fußballturnier und Silvester kommen Freundinnen zum Feiern. Die Beste MiliSchirmer wird schon ab morgen bei mir wohnen!♥️ Nur das ihr schon mal vorgewarnt seit! Allen, mit denen ich nicht mehr über Wattpad, Instagram oder sonstiges in Kontakt komme, wünsche ich schon Mal ein frohes Neues Jahr😘
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Lasst gerne Feedback da :)
~M💛

Wie ein Vater!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt