(Mia)
Harry und ich sind heute auf einer Geburtstagsparty. Chris, der eine Klassenstufe über uns ist, wird 18. Total krass eigentlich. Mit sieben Jahren eingeschult und die fünfte Klasse wiederholt, aber er ist ein echt netter Kerl. Harry kennt ihn vom Fußball und wir haben öfter nach dem Training, wenn ich Harry abgeholt habe, miteinander geredet. Und zack, wurden wir zur Party eingeladen. Seine Eltern sind nicht da, dass bedeutet Chris hat alles selbst organisiert. Typisch für Leute die 18 werden, hat Chris nicht am Alkohol gespart, sondern am nicht alkoholischen. Das bedeutet mein Abend besteht aus Leitungswasser.
Harry hat zwar versprochen auf mich aufzupassen, aber ich will ihm auch nicht den Spaß verderben. Ich werde einfach auf mein Glas aufpassen und sämtliche Angebote was Alkohol angeht ablehnen. Nach der Aktion mit Papa seinem Vodka, habe ich wirklich draus gelernt. Nochmal deswegen im Krankenhaus liegen will ich nicht.Die Party ist in vollem Gange und ich stehe etwas abseits der Menge mit meinem Glas in der Hand. Die meisten tanzen oder trinken und ein paar Pärchen sitzend knutschend in der Ecke. Harry, der mit ein paar Kumpels irgendein Trinkspiel gespielt hat, kommt zu mir und grinst mich an. "Na du? Wie viel musstest du trinken?", frage ich grinsend. "Nicht viel. Mir geht's blendend.", strahlt er mich an und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Und du? Alles klar?" "So klar wie mein Wasser.", lache ich und trinke demonstrativ einen Schluck, was Harry nur schmunzeln lässt. "Und du willst wirklich nichts anderes trinken? Ein Sekt mit den anderen Mädels oder ein Biermix?", hakt er nochmal nach. "Nein danke.", meine ich, während ich den Kopf schüttel, "Ich muss konsequent bleiben." Harry verdreht die Augen und wird dann direkt zum nächsten Spiel entführt. Lachend schaue ich ihm hinterher und begebe mich kurze Zeit später auf in den Garten, der sich hinterm Haus befindet. Dort atme ich tief durch und genieße ein bisschen die Ruhe.
Ein paar Minuten später gehe ich wieder rein und sehe sofort Harry und Chris, wie sie sich unterhalten. Chris merkt man es an, das er schon einiges gekippt hat. Dagegen wirkt Harry noch mehr als nüchtern. Ich gehe zu den beiden und stelle mein Glas auf den Tisch. "Passt du kurz auf? Ich gehe mal für kleine Torhüter.", sage ich und zwinker einmal. "Alles klar my Love.", lächelt er mich an. Ich drücke ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze und gehe dann schnell auf Toilette. Als ich wieder komme, nehme ich mein Glas wieder und beteilige mich am Gespräch zwischen Chris und Harry, bis Chris von jemandem gerufen wird. Dieser schnappt sich sein Glas und läuft, mehr oder weniger auf geradem Weg, zu seinem neuen Gesprächspartner. Harry dreht sich zu mir um und lächelt mich an. Dann nimmt er seine Flasche und hält sie mir hin. "Auf uns?" Ich nicke, stoße mit ihm an und trinke einen großen Schluck. Es dauert nicht lange und schon verziehe ich das Gesicht. "Bah, was ist das denn?", frage ich mich selbst und rieche kurz am Glas. Vodka! Da habe ich ernsthaft das falsche Glas gegriffen. Und Chris läuft jetzt mit meinem Wasser durch die Gegend. "Hast du das falsche Glas gegriffen?", lacht Harry. "Ja habe ich. Und schön zu wissen, dass sich der Herr Kane darüber lustig macht.", meine ich gespielt beleidigt, "Aber Chris wird es nicht schaden, wenn er was normales trinkt." "Ich finde es nur niedlich, wie du jetzt dein Gesicht verzogen hast. Und was machen wir jetzt mit dem Glas, was du in der Hand hast?", fragt er und schaut mich mit einem Blick an, an dem ich sofort weiß, was er will. Aber nicht mit mir. Ich setze an und trinke das Glas schnell aus und stelle es auf den Tisch. "Damit machen wir gar nichts mehr. Und jetzt komm, lass uns ein bisschen mit in die Menge mischen.", sage ich und ziehe ihn mit zu den anderen.
Zwei Stunden später wurde aus dem einen Glas Vodka dann doch ein bisschen mehr und ich habe angefangen mir irgendwas zusammen zu mixen. Harry und ich stehen im Wohnzimmer und sind am tanzen. So gut man tanzen kann, wenn alles im Wohnzimmer stehen und versuchen sich zur Musik zu bewegen. Währenddessen nippe ich immer wieder an meinem Glas in welchem sich Vodka, Rum, Gin und Eistee befinden. "Wie war das mit "Heute nur Leitungswasser"?", grinst mich Harry an. "Beim nächsten Mal.", kicher ich, schon reichlich angeheitert. Als ich später dann merke, dass es doch zu viel war und ich einen Schlussstrich gezogen habe, liege ich an Harry gelehnt auf der Couch und trinke ein Glas nach dem anderen. Mir ist weder schlecht, noch rede ich dummes Zeug, aber ich bin total müde. Das bemerkt auch Harry und wir beschließen nach Hause zu gehen.
Zu Hause angekommen, versuchen wir möglichst leise in mein Zimmer zu kommen, was nicht wirklich gelingt, da wir auf einmal den totalen Lachflash bekommen. Halb schon am Schlafen ziehe ich mich um un gehe ins Bad, bevor ich mich ins Bett werfe. "Und dir geht's gut?", fragt Harry leise, worauf ich nur nicke. "Ich bin nur müde. Schlaf schön Harry. Ich liebe dich." "Du auch my love. Ich liebe dich auch.", flüstert er. Lächelnd kuschel ich mich an ihn und schlafe langsam ein.
Oh mein Gott....ich lebe auch noch. Ich kann euch nicht sagen, woran es lag, dass ewig nichts kam. Fast zwei Monate!?!😱 Es tut mir so leid. Ich hoffe, ich werde wieder regelmäßiger schreiben. Bei allen drei Geschichten! Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen und habt weiterhin Spaß beim Lesen.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Lasst gerne Feedback da :)
~M💛
DU LIEST GERADE
Wie ein Vater!?
FanficMia, ein Mädchen mit 15 Jahren hält es im Familienurlaub nicht mehr aus. Sie haut ab! Erst als sie realisiert, was sie getan hat, trifft sie auf eine ihr nicht unbekannte Person. Wie ein Vater beschreibt das wachsende Vertrauen zwischen zwei Mensch...