Kapitel 78

1K 47 8
                                    

(Mia)

Wie um alles in der Welt ist es möglich, dass Harry vor der Tür steht, nachdem Papa gesagt hat, ich soll mich fertig machen? Ich hab keinen Plan. War es einfach Zufall? Aber Papa wusste doch davon, sonst hätte er mir nicht gesagt, ich soll es einfach hin nehmen. "Ich hab mich sehr gefreut, als du mir geschrieben hast. Meine Mum freut sich auch, dich endlich mal in echt zu sehen und nicht nur auf Bildern.", sagt Harry auf einmal. Moment mal was? Ich hab ihm doch gar nichts geschrieben! Ich hatte mein Handy doch unten vergessen und hatte keinen Bock nochmal runter zu laufen. Aber das bedeutet ja...PAPA! Er hat Harry geschrieben. Ich muss mir echt mal ein Muster oder so einfallen lassen. Wie kommt er denn auf die Idee? Hat Roman etwa gepetzt, dass ich ihn jetzt seit drei Wochen nicht mehr richtig bei mir hatte. Muss er, anders kann ich es mir nicht erklären. "Mia, alles okay?", fragt Harry und schaut mich etwas besorgt an, "Du sagst nichts." Soll ich ihm jetzt sagen, dass nicht ich, sondern wahrscheinlich Papa ihm geschrieben hat. Man, wir sind zusammen, da sollte ich auch so ehrlich sein und ihm sagen, dass es eigentlich nicht meine Idee war.

"Harry, sei mir nicht böse, aber...die Nachrichten sind nicht nicht von mir.", sage ich und schaue ihn an, "Ich glaube, dass Papa das war. Er wollte bestimmt, dass ich mal wieder an mich denke und was mit dir mache. Also das wollte ich sowieso, aber ich hab mich so verantwortlich für Papa gefühlt." "Du meinst, ich habe vorhin mit Łukasz geschrieben!?", fragt er, worauf ich erst mit den Schultern zucke und dann doch nicke, "Da muss ich mich ja bei ihm bedanken. Ist ja voll süß von ihm. Und er zeigt dir damit, dass du dich nicht verantwortlich machen musst." Wow okay, mit der Reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich dachte er wird jetzt sauer oder fühlt sich verarscht. Aber nein, er lächelt mich an und sagt sie etwas wahnsinniges. "Also bist du nicht sauer? Auch nicht ein kleines bisschen?", frage ich unsicher. "Nein überhaupt nicht. Du bist bei mir. Ganz egal wie, aber du bist hier. Wie soll ich da sauer sein?", lacht er mich an. Okay darauf habe ich keine Antwort. "Und jetzt lass uns gehen. Mama wartet bestimmt schon. Sie hat sogar noch extra Kuchen gebacken. Und ich sag's dir, der ist der Hammer! Den willst du nicht verpassen.", sagt er und zieht mich hinter sich her. Oh Gott, dieser Junge ist einfach ein Traum. Womit habe ich so einen nur verdient?

"Mama, wir sind da!", ruft Harry, als wir das Haus betreten. Es sah von außen schon sehr schick aus, aber von innen sieht es noch etwas besser aus. "Das ist schön mein Junge. Dann könnt ihr gleich in die Küche kommen. Der Kuchen ist gleich fertig.", ertönt die Stimme seiner Mutter aus der Küche. So ein bisschen nervös bin ich ja schon. Was ist, wenn sie mich nicht mag? Harry nimmt sanft meine Hand und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken. "Sie wird dich mögen.", sagt er leise und nach einem kurzen Nicken gehen wir zusammen in die Küche. "Mum, ich möchte dir Mia vorstellen.", sagt er mit einem Grinsen im Gesicht. Seine Mutter dreht sich zu uns um und kommt auf mich zu. "Hallo Mia. Ich bin Kim. Es freut mich, dich kennenzulernen. Harry hat viel von dir erzählt.", sagt sie freundlich und gibt mir die Hand. "Danke. Ich freue mich ebenfalls.", meine ich nicht etwas schüchtern, was aber gar nicht sein muss. So wie ihre Augen strahlen, hat sie mich schon ins Herz geschlossen. "Jetzt setzt euch doch endlich.", sagt sie lachend und holt den Kuchen aus dem Ofen.
Sobald jeder mit Kuchen und Tee versorgt ist, beginnt die große Fragerunde. Harry sagt auch dauernd, dass er ihr das schon erzählt hat, aber die Fragen hören nicht auf. Auf welcher Position spiele ich Fußball? Meine Lieblingsfächer, mein Traumberuf, alles wird aus mir herausgequetscht. Bis Harry keine Lust mehr hat und mich aus der Situation rettet. "Wir gehen dann mal Musik üben.", sagt er und steht auf. "Alles klar. Viel Spaß euch beiden.", ruft Kim uns hinterher.

Sobald wir in seinem Zimmer sind, macht er die Tür zu und entschuldigt sich nochmal für die ganze Fragerei. Schon niedlich, wie ihm das unangenehm ist. "Jetzt mach da kein Drama draus. Wenn es sie gar nicht interessieren würde, wäre es doch auch doof.", meine ich und stelle mich direkt vor ihn. Ich schlinge meine Arme um ihn und drücke mich so eng es geht an ihn. Es wurde aber auch Zeit, dass ich ihm wieder so nah bin und er hat es auch vermisst. "Ich liebe dich Mia.", flüstert er mir ins Ohr. "Ich dich auch.", lächel ich ihn an und lege meine Lippen auf seine. Harry erwidert sofort und legt seine Hand auf meine Wange. Hätten wir damit mal besser nicht angefangen. Wenig später liegen wir kuschelnd auf seinem Bett. Von Musik, keine Spur. Einfach nur die Nähe genießen. "Wie war das mit Musik üben?", frage ich schmunzelnd. "Möchtest du jetzt wirklich aufstehen und dich irgendwie körperlich anstrengen?", fragt er mich und schaut mich mit einem skeptischen Blick an. "Eigentlich..eigentlich nicht.", sage ich leise. Sofort schleicht sich ein Lächeln in Harry sein Gesicht. "Siehst du. Ich nämlich auch nicht.", meint er und zieht mich wieder enger an sich ran. "Findest du das doof, dass ich so ein Kuschelmonster bin?" "Ku..Kuschel..monster.", versucht Harry zu sagen. Ja ich habe für die Bezeichnung keine Übersetzung auf die Schnelle gefunden. "Ja, Kuschelmonster. Ähm, jemand der es total liebt zu kuscheln und es am liebsten immer machen möchte.", versuche ich zu erklären. "Ah..du meinst so wie das Cookie Monster seine Kekse liebt. Wie heißt das hier?" "Krümelmonster.", lache ich. "Und sagst du jetzt anstatt Keeekse immer kuscheeeln?", grinst er mich an. Auch ich muss grinsen und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen, was er zu gerne erwidert. Als wir uns lösen schaue ich ihm tief in die Augen bis ich anfange zu kichern. Sein fragender Blick sagt alles, weshalb ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und meine Arme um ihn lege. Musik ist komplett vergessen. Es gibt jetzt nur eins was ich jetzt mit ihm machen möchte.
"Kuscheeeln!"



Eigentlich sollte das Kapitel schon eher kommen, aber ich bin während einer kurzen Schreibpause eingeschlafen 🙈 Hoppala🙈
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch!
Lasst gerne Feedback da :)
~M💛

Wie ein Vater!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt