Ich warf Philipp einen kurzen Blick zu. Er erwiderte ihn und nickte aufmunternd.
Ich atmete tief durch, doch versuchte mir nichts von meiner Anspannung anmerken zu lassen.
Dana, ich und noch Andere standen gerade um eine große Tafel verteilt. Auf ihr lag eine Karte, wo verschiedene Strategien gekennzeichnet waren. Dana weihte uns in einen Angriffsplan ein.
Nach den drei Monaten, die ich hier verbracht hatte, vertraute sie mir.
Ausschlaggebend dafür war wohl, dass sie durch eigene Quellen wusste, dass Raphael und ich uns getrennt hatten und somit auch verschiedene Wege gingen.
Ich hatte natürlich beweisen müssen, dass Dana mir vertrauen konnte. Mir hatte es nicht gefallen, das zu tun, das könnt ihr mir glauben, aber hätte ich den Schwanz eingezogen, dann würde ich jetzt nicht hier stehen und jede Kleinigkeit von ihrem Plan mitbekommen, mit dem sie die Vampire endgültig ausschalten wollte.
Ich hasste es, dass wir in den letzten drei Monaten mehr Menschen entführet hatten als in all den letzten Jahren zusammen, aber wir hatten eine neue Armee gebraucht und die Quote von Menschen, die die Prozedur überlebten, war nicht gut.
Ich hatte auch mal anwesend sein „dürfen", mir mitansehen, wie aus normalen Menschen Soldaten für einen Krieg gemacht wurden, der absolut nicht nötig war.
Ein wichtiger Aspekt war frisches Vampirblut.
Klar, ich hatte mich zuerst auch gefragt, wo sie das her hatte. Zumindest solange, bis ich die Kammer gesehen hatte, in der sie duzende Vampire gefangen hielt.
Sie hatte mir stolz erzählt, das sie diejenigen gewesen seien, die keine wirklich gefährlichen Kräfte hatten und, dass es deshalb ein leichtes gewesen war, sie gefangen zu nehmen. Man nahm ihnen Blut ab, konnte irgendwie die Essenz der Kraft daraus ableiten, und daraus ein Serum machen, das man den Menschen modifiziert spritzte, sodass es ihnen Vampirkräfte gab.
Da Dana mir nach langer Überzeugungsarbeit und einigen Toten endlich glaubte, dass Vampirblut giftig für Jäger war, hatte sie sich darum gekümmert, dass Jäger nur noch modifizierte Kräfte von Jägern bekamen. Wie Phil von Dale zum Beispiel und das schien ja ganz gut zu funktionieren.
Ich hatte in meiner Zeit hier auch etwas anderes herausgefunden. Etwas Wichtigeres. Nämlich, wie Dana die Menschen und Jäger kontrollierte. Nicht, weil diese von der Sache überzeugt waren oder so ähnlich, nein. Sie spritzte ihnen etwas, das aus Raphaels Kraft produziert worden war und die Betroffenen willenlos machte.
Nur, weil Dana mir vertraute, hatte ich das noch nicht injiziert bekommen. Und darüber war ich froh.
Ich wusste auch, was sie mit Maras Kraft gemacht hatten. Jemand aus Chads Familie hatte sie bekommen und hatte nun die Fähigkeit, ihre Seele in mehrere Teile aufzuteilen und in verschiedene Körper zu stecken. Dann gehörten ihr all diese Körper und sie konnte damit tun und lassen was sie wollte.
Als Phil und ich das erfahren hatten, hatte er sich erstmal darüber lustig gemacht und angemerkt, dass er das nutzen würde, um Orgien mit sich selbst zu haben, aber als ich ihm das Ausmaß dieser Kraft im nicht sexuellen Sinne klargemacht hatte, hatte er die Klappe gehalten. Man würde in einem Kampf nur gegen eine Person kämpfen, die aber mehrere Körper hatte und war somit chancenlos.
Obwohl ich noch nicht lange dabei war, wollte Dana, dass ich den Anführer ihrer Backstreet Boys spielte.
Ich hatte sie aber davon überzeugen können, dass ich zu wenig praktische Erfahrung hatte und es mir besser läge, mich nur um meinen Arsch zu kümmern. Der Sinn dahinter war einfach der, dass ich unauffällig agieren konnte, wenn keiner auf mich achtete.
DU LIEST GERADE
Only You
Fantasy-Alle lebten in Angst und Schrecken und das, obwohl offiziell noch Frieden herrschte.- Die Welt hat sich verändert. Die Menschen und Vampire haben sich verändert. Oder es hat einfach keiner mehr Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen. Nach den verga...